Wer ist für euch Teufel des Spiels ? (FCK - Osnabrück, 2:0)

Wer war euer Teufel des Spiels ?

  • Sippel

    Stimmen: 7 6,4%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 0,9%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,8%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 3 2,8%
  • Demai

    Stimmen: 4 3,7%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 1 0,9%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 0,9%
  • Robles

    Stimmen: 1 0,9%
  • Paljic

    Stimmen: 87 79,8%
  • Kotysch

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ich kann Stiller hier nur Recht geben.

Paljic gebührt ein dickes Lob.

Und Robles hat ein wenig Selbstvertrauen aufgebaut, dass er in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich brauchen wird
default_wink.png
 
ich bin für Sippel

Wie er gestern nach seiner Verletzung auf die Zähne gebissen und noch ca 2 Minuten

weiter gespielt hat das war einfach klasse und Herzblut
default_smile.png




ich glaube ich muss auch nicht erklären warum Paljic bei mir direkt dahinter auf Platz 2

ist
default_smile.png
 
ich bin für Sippel
Wie er gestern nach seiner Verletzung auf die Zähne gebissen und noch ca 2 Minuten

weiter gespielt hat das war einfach klasse und Herzblut
default_smile.png


....genau, und absolut fahlässig.

erstens hätte er sich noch weitaus schlimmer verletzen können und er war nicht mehr 100% belastbar (ich stelle mir gerade vor wie er einen strammen schuss abwehren will, mit dem arm). wenn ein spieler verletzt ist, dann gehört er vom platz - egal welche spielminute oder welche position. es geht hier ja auch um die gesundheit des spielers. der super-gau wäre gewesen, sippel verletzt sich noch schwerer beim versuch einen ball abzuwehren und kassiert ein tor. ich möchte nicht wissen was dann hier losgewesen wäre.
 
Paljic - ohne Frage der Mann des Abends.

Damit hat er sich wohl seinen Stammplatz zurückerkämpft. Tolle Tore, die unseren 5. Heimsieg in Folge bedeuteten.



Wer mir außerdem gefallen hat, waren, neben "Pechvogel" Sippel, der einmal glänzend gegen Demai hielt, Ouattara und Amedick im Abwehrzentrum. Die beiden ließen wenig anbrennen. Die Probleme entstanden durch Lücken auf den Außen (Dick und Bellinghausen). Trotzdem spielte "Bello" wieder den perfekten Antreiber mit kleineren Schwächen. Demai steigerte sich auch ungemein nach den ersten 45 Minuten. Sam war insgesamt sehr lauffreudig, engagiert und ihm glückten einige Aktionen. Er machte viel Dampf auf den Außen. Jendrisek, der auch gut für das Team arbeitete, verschoss zwei, drei seiner guten Vorlagen. Lakic und Jendrisek im Sturmzentrum spielten eine wichtige Rolle. Auch wenn keiner der beiden ein Tor verbuchen konnte, kann man in diesem Spiel nicht von einem schwachen Sturm sprechen. Sie hatten beide ihre Chancen und arbeiteten für das Kollektiv. Sie legten v.a. auch immer wieder gut ab für die nachrückenden Sam, Bellinghausen oder später Paljic.

Wer in meinen Augen etwas oder gar mehr abfiel, waren Hesse, der auf der rechten Außenbahn "verschenkt" ist. Der gehört ins Sturmzentrum, weil er Stürmer ist! Außerdem Dick und Dzaka, die beide seit ein paar Spielen nicht mehr die Top-Form der ersten Spiele zeigen. Beide machten unglaublich viele und unnötige Fehler im Spielaufbau und in der Abwehrarbeit. Von Dzaka kam nach vorne viel zu wenig (keine Ideen, wenig Kreativität). Der Rhythmus ist irgendwie weg!



Meine Noten:



Sippel: 2,5

Dick: 4,5

Amedick: 2,5

Ouattara: 2,5

Bellinghausen: 3

Demai: 3

Hesse: 4

Dzaka: 4,5

Sam: 3

Jendrisek: 3

Lakic: 3



eingewechselt:



Robles: 3

Paljic: 1,5

Kotysch: -
 
für mich war es Paljic und ich hab noch einen Teufel und zwar meine Freundin die zum ersten mal auf dem Betze war und gleich in der West Block 7 und was soll ich sagen... einmal Betze immer Betze:smile: ein neuer Fan wurde vom Virus FCK angesteckt:smile:
 
Oben