Wer ist euer Teufel des Spiels? (22.: FCK-Fürth)

Wer ist euer Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 3 3,6%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 6 7,1%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,2%
  • Demai

    Stimmen: 27 32,1%
  • Paljic

    Stimmen: 7 8,3%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 14 16,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 7 8,3%
  • Simpson

    Stimmen: 18 21,4%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,2%
  • Husejinovic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demai war unser Bester. Er war der einzige, der im Mittelfeld noch ansatzweise dagegenhalten konnte!

Simpson hat nach seiner Einwechslung ganz ordentlich gespielt, war sehr bemüht, ihm gelang aber auch relativ wenig. Er hatte auch gute Szenen - gerade kurz nach der Pause und kurz vor Schluss.

Paljic startete gut, genauso wie Sam (tolle Voralage) und Jendrisek (Traumtor), aber alle drei tauchten ab Mitte der ersten Hälfte richtig ab. In der zweiten Halbzeit spielten sie glücklos.

Hornig und Ouattara spielten beide durchwachsen, mussten allerdings auch viele Fehler ihrer Vorder- und Nebenmänner ausbügeln. Fand beide nicht sooo schlecht!

Dick fand ich nach seiner Einwechslung auch verbessert, relativ solide. Er wirkte etwas dynamischer und schlug einige gute Flanken. Bemüht, aber auch glücklos.



Müller hatte Höhen und Tiefen. Er machte gerade in der ersten Hälfte auf seiner rechten Seite einiges gar nicht schlecht. Beim ersten Gegentor war seine Seite komplett verwaist. Ansonsten liefen die meisten Angriffe von Fürth über die linke Abwehrseite.



Wo wir schon bei Bugera wären, der unterirdisch spielte.

Fuchs war genauso wie Husejinovic, der später eingewechselt wurde, ein Totalausfall.

Beide zeigten keine Durchschlagskraft, verloren fast alle Zweikämpfe und machten Fehler über Fehler. Die letzte Konzentration und das letzte Herzblut fehlten.

Bellinghausen spielte sehr schlecht, gab er später auch zu. Er war einer unserer Schwachpunkte im (defensiv) zentralen Mittelfeld - Fürth dominierte das Mittelfeld.



Noch ein Wort zu Robles: Er bekam kaum einen richtigen Schuss aufs Tor - so ist das ja fast immer in dieser Saison. Aber beim ersten Gegentor sah er auch nicht ganz gut aus. Eine Teilschuld bleibt.

Rein vom Bauchgefühl her würde ich gerne wieder Tobi Sippel im Kasten sehen, weil ich einfach glaube, dass Sippel einen Tick stärker ist. Der Junge ist Klasse, genauso wie Luis, um das klarzustellen! Beide waren auch beim Aufwärmen echt tolle Rivalen und Kollegen zugleich.



Meine Noten:



Robles: 4

Müller: 4

Hornig: 4

Ouattara: 4

Bugera: 6

Demai: 2,5

Bellinghausen: 5

Paljic: 4

Fuchs: 6

Sam: 4

Jendrisek: 4



Simpson: 3

Dick: 3

Husejinovic: 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben