Wer ist euer Teufel des Spiels ? (15. Spieltag, FCK - Aachen, 1:1)

Wer ist euer Teufel des Spiels FCK - Aachen?

  • Robles

    Stimmen: 1 1,4%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 3 4,2%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demai

    Stimmen: 11 15,5%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 7 9,9%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

    Stimmen: 8 11,3%
  • Lakic

    Stimmen: 19 26,8%
  • Jendrisek

    Stimmen: 17 23,9%
  • Simpson

    Stimmen: 4 5,6%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber einige sollten sich mal echt die FcK-Brille ablegen, bevor sie Situationen beurteilen. Ich bin der Erste der normalerweise die Kleinlichkeit der Schiedsrichter moniert, aber wenn Moussa in der Situation vom Platz fliegt muss man sich nicht beschweren...


Nein, Du solltest mal das Regelbuch lesen, bevor du sowas ablässt, dieses sollten sich einige hier auch mal durchlesen!!!!.

Das ist ein unabsichtliches Foulspiel, wobei der Gegenspieler den Kopf zu tief hat, da kann es keine rote Karte geben.
 
Ich nehm auch mal den Jendrisek dafür das er für 2 gerackert hat.
 
Nein, Du solltest mal das Regelbuch lesen, bevor du sowas ablässt, dieses sollten sich einige hier auch mal durchlesen!!!!.
Das ist ein unabsichtliches Foulspiel, wobei der Gegenspieler den Kopf zu tief hat, da kann es keine rote Karte geben.


also glatt rot kann man dafür nicht geben, klar.

aber fakt ist:

1. foul von moussa: tritt mim knie gegen den kopf des gegners.

unabsichtlich oder nicht: gelb ist definitiv vertretbar.



2. foul von moussa: blockt den gegner (und nur den gegner) 25 meter vor dem tor als aachen richtung tor stürmte:taktisches foul, somit ebenfalls gelb.



aber über das ganze spiel gesehen, hat outtara nicht so viel gefoult, was ihm der schiri wohl zu gute gehalten hat.

aber diese beiden fouls waren beide gelbwürdig, somit hätte man sich nicht beschweren dürfen.



ach ja, btt: ich hab das spiel gesehen, wo dzaka (für mich) der beste war.
 
Demai - ich stimme äußerst selten ab, da ich die meisten Spiele nicht sehe. Aber Demai bekommt konstant gute Kicker-Noten und wird hier meistens von denen erwähnt, denen ich bei ihren sonstigen Analysen auch am meisten zustimmen kann.



Er hat zum Vergleich zur letzten Saison mit den größten Sprung gemacht, wie ich finde und steht trotzdem oft im Schatten anderer.
 
Demai - ich stimme äußerst selten ab, da ich die meisten Spiele nicht sehe. Aber Demai bekommt konstant gute Kicker-Noten und wird hier meistens von denen erwähnt, denen ich bei ihren sonstigen Analysen auch am meisten zustimmen kann.


Er hat zum Vergleich zur letzten Saison mit den größten Sprung gemacht, wie ich finde und steht trotzdem oft im Schatten anderer.


Allerdings, bis jetz wirklich ne sehr gute Saison vom Demai! Auch wenn er vielleicht im Schatten anderer steht, so wird er immerhin mit nem Stammplatz belohnt, obwohl die Konkurrenz im MF diese Saison besser ist als in der abgelaufenen
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben