Wer ist euer Teufel des Spiels ? (15. Spieltag, FCK - Aachen, 1:1)

Wer ist euer Teufel des Spiels FCK - Aachen?

  • Robles

    Stimmen: 1 1,4%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 3 4,2%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demai

    Stimmen: 11 15,5%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 7 9,9%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

    Stimmen: 8 11,3%
  • Lakic

    Stimmen: 19 26,8%
  • Jendrisek

    Stimmen: 17 23,9%
  • Simpson

    Stimmen: 4 5,6%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute für unsrem Captain abgestimmt - hatte viele gute szenen, und seine soli sind immer ein genuss
default_biggrin.png
Dzaka, Jendrisek und Robles aber auch gut.
 
Hab mal für Demai gestimmt... ich habe zwar zwischendurch auch Konferenz geguckt, aber das was ich von ihm gesehen habe war schon stark. Seine langen Pässe kamen immer sehr gut an
 
Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen, wenn Dzaka der Beste war, bei den vielen Fehlpässen und der nicht vorhandenen Spielgestaltung, hätte ich ihn schon in der Halbzeit runter, genauso wie er gegen Rostock runter mußte. Ein Mittelfeld war heute praktisch gar nicht vorhanden .
 
Jendrisek ist gerannt wie blöd, aber letztendlich ist es nach diesem Ende doch wieder Lakic. Auch wenn er den Elfer an den Pfosten gesetzt hat - er war es, dem das gelungen ist, woran neunzig Minuten lang alle gescheitert sind. Endlich haben wir mal wieder einen bei uns, dem sowas gelingt!
 
also wen dzaka heute der beste sein soll hab ich glaub auch a anderes spiel gesehn..

ich weis net wem ichs geben soll, deswegen bello, weil mir der nach am meisten beim einsatz und tricks aufgefallen is..
 
Jendrisek. Egal wo der Ball war, er ist hinterher, hat ihn gut angenommen, schön verteilt und viel gekämpft - heut hätter n Tor sehr verdient gehabt.
 
hab für Hornig gestimmt. Is echt krass, der Junge kommt in der ganzen Saison auf noch nicht mal 30 Minuten Einsatzzeit und hat 1 Tor und einen Assist. Kein Wunder hat Milan ihn heute als Stürmer gebracht. Sehr schöne Vorarbeit zum 1:1 von Laki. Schade dass man net 2 mal stimmen kann, denn meine zweite Stimme würde ich dann Laki geben. Erst den Elfer (das Foul war ja eher an der Mittelline, als im 16er
default_icon_smile.gif
) versemmelt und dann noch Matchequalizer! Naja Hauptsache wir bleiben auf den Aufstiegsrängen.



Ole rot weiss so laft die Gschischd
 
Enge Kiste zwischen Jendrisek und Lakic... Beide haben niemals aufgegeben, haben viel geackert...



Entscheide mich dann für Jendrisek, der unglaublich viel gerannt ist heute.
 
Auch wenn ich die letzte Saison noch immer nicht ganz vergessen hab bei ihm: Demai heute TOP !!!
 
Jendrisek! Überall zu finden, teilweise sogar als Ballverteiler aktiv. Ein wirklich spielstarker Stürmer. Hätte ihm ebenfalls n Tor gewünscht. Auf Platz 2 wäre Demai gekommen. Lakic hat mich auch beeindruckt. Trotz enormer Physis immernoch sehr beweglich, nicht langsam und auch viel unterwegs als Mittelstürmer.



Unsere Außen Bellinghausen und Sam fand ich heute erwähnenswert schwach. Bellinghausen mit einigen schrecklichen Fehlpässen, schlug oftmals lieber noch dreiundneunzig Haken anstatt einfach mal zu flanken. Sam war nicht präsent genug, blieb nicht beständig auf der Außenbahn und dribbelte sich häufig fest. In Duisburg würde ich mal das Experiment wagen, Simpson auf der rechten Seite einzusetzen. Wäre jedenfalls mal ne Überraschung.
 
Bin für unsern Bello.. Er ist gelaufen wie blöd (normal halt
default_biggrin.png
), aber ihm sind auch ein paar schöne Aktionen gelungen, auch wenns wie oft dann am Strafraum scheitert



Was ist das überhaupt fürn komisches Fingerzeichen was Lakic immer macht??
 
für mich heute Bello. Nach den letzten hingegurkten Spielen heute wieder ganz der alte.



Ebenfalls gut waren aus meiner Sicht: Jendrisek, Demai



Ouattara ist und bleibt aus meiner Sicht eine Zumutung. Gewinnt zwar viele Kopfballduelle aber am Boden viel zu langsam und unmögliches Zweikampfverhalten. Dass er kein gelb-rot bekommen hat, ist eigentlich unglaublich.
 
Ouattara ist und bleibt aus meiner Sicht eine Zumutung. Gewinnt zwar viele Kopfballduelle aber am Boden viel zu langsam und unmögliches Zweikampfverhalten. Dass er kein gelb-rot bekommen hat, ist eigentlich unglaublich.


Für was soll er Gelb-rot bekommen, auch der reeberger hat das gefordert, ich versteh net wo die 2 Gelbe Karte gewesen sein soll, die das rechtfertigt, nur weil er Ungestüm ohne Absicht in diesen Zweikampf gegangen ist, erstens iss er halt mal größer als sein Gegenspieler in dem Moment und zweitens hatte der seinen Kopf dort wo man ihn net haben muß, nämlich zu tief, ohne Ihn als Abräumer würden wir auch net so gut dastehen.
 
Für was soll er Gelb-rot bekommen, auch der reeberger hat das gefordert, ich versteh net wo die 2 Gelbe Karte gewesen sein soll, die das rechtfertigt, nur weil er Ungestüm ohne Absicht in diesen Zweikampf gegangen ist, erstens iss er halt mal größer als sein Gegenspieler in dem Moment und zweitens hatte der seinen Kopf dort wo man ihn net haben muß. nämlich zu tief, ohne Ihn als Abräumen würden wir auch net so gut dastehen.


endlich sagts mal einer,ich versteh das auch nicht so ganz.

er hat doch gelb bekommen und davor und danach war kein besonderes foul!!
 
endlich sagts mal einer,ich versteh das auch nicht so ganz.
er hat doch gelb bekommen und davor und danach war kein besonderes foul!!


das war ein Paradebeispiel für ein gelbwürdiges Foul. Er legt seinen Gegenspieler, der Ball ist schon ein Stück weg und er nimmt dem Gegner dadurch eine gute Gelegenheit, beendet die Kontersituation.
 
Wenn, dann Demai...

Räumt ab und baut das Spiel super auf, war gegen Ende sogar noch tlw. in der Innenverteidigung präsent.

Danach Dzaka, nach langem mal wieder zufriedenstellend und natürlich Lakic
default_icon_smile.gif
 
das war ein Paradebeispiel für ein gelbwürdiges Foul. Er legt seinen Gegenspieler, der Ball ist schon ein Stück weg und er nimmt dem Gegner dadurch eine gute Gelegenheit, beendet die Kontersituation.


Und dann hätten von Aachen mindestens 2 Spieler Gelb- rot verdient mit fortgesetztem Auflaufen lassen und die haben noch net mal ne gelbe bekommen, was spielen wir eigentlich Rasenhalma oder Fußball, überall wird gefordert, dass die Schiedsrichter net so kleinlich pfeifen sollen englische Härte usw. und dann wird Gelbrot gefordert wenn ein eigener Spieler 2 Fouls macht eins unabsichtlich und eins das ein Allerweltsfoul war, das in jedem Spiel 20 x vorkommt.
 
Sorry, aber einige sollten sich mal echt die FcK-Brille ablegen, bevor sie Situationen beurteilen. Ich bin der Erste der normalerweise die Kleinlichkeit der Schiedsrichter moniert, aber wenn Moussa in der Situation vom Platz fliegt muss man sich nicht beschweren...
 
Lakic, ohne wenn und aber! Wer 90 Minuten lang rackert und nur vom Pech verfolgt wird, um dann in der Nachspielzeit doch noch zu treffen, der verdient einfach riesen Respekt!

Bello gefiel mir eigtl auch, mal ganz über seine mehr als klägliche ''Flanke'' in der Schlussphase hinweggesehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben