Wer hatte Probleme in Jena?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was, sasic hat die einfach abgebrochen ?

und warum sollte deswegen heute SK gehn ???
 
Radiohead = Jenenser .. mika
default_wink.png
 
Henning Bürger hat die PK verlassen, weil ihm das Machtgerangel im Hintergrund zu persönlich wurde.

Jetzt hat der Schatzmeister und der Präsident hingeworfen und ich bin echt gespannt, wie DAS weitergeht.
default_icon_neutral.gif
 
Sanieren ist nicht. Schuldenfrei.

Ja sowas gibts. Aber in Zeiten von Hoffenheim und Co reicht sowas ja nicht mehr.



Aber OT...
 
Sanieren ist nicht. Schuldenfrei.
Ja sowas gibts. Aber in Zeiten von Hoffenheim und Co reicht sowas ja nicht mehr.



Aber OT...


Habt ihr nicht auch irgendso n osteuropäisches Konsortium, dass euch unterstützt (mit 25 Mio. oder so?)? Oder war das nur mal im Gespräch?
 
Und davon abgesehen waren wir auch bevor die im Gespräch waren schuldenfrei. Und auch ohne die Pokalmehreinnahmen...



Also die einzigen, die in Jena große Probleme hatten/haben sind wir selbst
default_biggrin.png
 
Also ich war in Block E!

Und ich fand das ganze echt in Ordnung!

Ordner waren freundlich zu mir, hab alles mit rein bekommen was ich in den taschen hatte.. Mit den jena fans gabs ein paar verbale geplänkel und es wurde auch Prügel angedroht von oben aber als ein paar Leute sich umdrehten und sie herwinkten wars vorbei! Also nur verbales verhalten!



Einer musste sogar lachen als ich laut sagte das die Worscht und es bier total fade sind, er meinte sogar noch das die in lautern viel zu fettig und zu grob sind!
default_biggrin.png


Wir waren in voller Fanmontur und es Auto war geschmückt und hatten auf dem Weg zum auto keinerlei Probleme mit den ganzen Jenensern!





Also ich komme gerne wieder in das idyllisch gelegene Stadion!

Nur sollten sie nächstes ma den biersponsor und den Wurstfabrikanten wechseln! Ausserdem die Ganzen Sitze die von Lautrern kaputt getreten wurden reparieren!
default_wink.png
 
Also ich war in Block E!
Und ich fand das ganze echt in Ordnung!

Ordner waren freundlich zu mir, hab alles mit rein bekommen was ich in den taschen hatte.. Mit den jena fans gabs ein paar verbale geplänkel und es wurde auch Prügel angedroht von oben aber als ein paar Leute sich umdrehten und sie herwinkten wars vorbei! Also nur verbales verhalten!



Einer musste sogar lachen als ich laut sagte das die Worscht und es bier total fade sind, er meinte sogar noch das die in lautern viel zu fettig und zu grob sind!
default_biggrin.png


Wir waren in voller Fanmontur und es Auto war geschmückt und hatten auf dem Weg zum auto keinerlei Probleme mit den ganzen Jenensern!





Also ich komme gerne wieder in das idyllisch gelegene Stadion!

Nur sollten sie nächstes ma den biersponsor und den Wurstfabrikanten wechseln! Ausserdem die Ganzen Sitze die von Lautrern kaputt getreten wurden reparieren!
default_wink.png


Aber nächstes Jahr hoffenrlich nicht!
 
Wisst ihr überhaupt was die Sitze kosten und wie lange die gehalten haben???
default_icon_eek.gif
Im übrigen hatte auch ich den Eindruck, dass alles ganz ruhig ablief. Wenn man natürlich zw. hunderten von FCC Fans FCK Lieder anstimmt und dazu noch rumläuft wie nen Tannenbaum, sollte man sich auch nicht wundern wenn man blöd angemacht wird. Ich hoffe ihr steigt ab, damit wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Denn es wahr zwar kein sonderlich kreativer Support den man aus dem Gästeblock vernehmen konnte, aber es war doch schon (vor allem erste Halbzeit) recht laut. Würde euch zu den topp 3 der Auswärtsfans in Jena zählen. Man sieht sich
default_icon_cool.gif
 
Wisst ihr überhaupt was die Sitze kosten und wie lange die gehalten haben???
default_icon_eek.gif
Im übrigen hatte auch ich den Eindruck, dass alles ganz ruhig ablief. Wenn man natürlich zw. hunderten von FCC Fans FCK Lieder anstimmt und dazu noch rumläuft wie nen Tannenbaum, sollte man sich auch nicht wundern wenn man blöd angemacht wird. Ich hoffe ihr steigt ab, damit wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Denn es wahr zwar kein sonderlich kreativer Support den man aus dem Gästeblock vernehmen konnte, aber es war doch schon (vor allem erste Halbzeit) recht laut. Würde euch zu den topp 3 der Auswärtsfans in Jena zählen. Man sieht sich
default_icon_cool.gif


höchstens im dfb pokal
default_wink.png
 
da bin ich erstaunt, ich fand unsern support ned wirklich gut gestern. war eher einer der schlechtesten auswärts supports von den spielen bei denen ich dabei war. die lange fahrt und das redränge vor dem t-shirt-bus hat uns wohl schon bissl müde gemacht
default_wink.png
 
@ Kenneth



Auch für dich gelten die Regeln hier. Bitte achte mehr auf deine Wortwahl, sonst bekommst du hier eine kleine Denkpause!
 
Da kann man sich echt nur aergern, dass die Mauer weg ist.


Alter was geht denn mit dir heute!



Das ist schon sehr grob was du da so vom stappel lässt.

Mauern gibts bald nur noch an eurer Grenze zu Mexico - hier zum GLÜCK nicht mehr.



Halt mal die Finger still!
 
Wieso? Wenn dort so viel Hass herkommt dann braucht man sich doch nicht wundern oder ist das eine Bereicherung? Wo ist die Dankbarkeit? Ich sehe keine.
 
Wieso? Wenn dort so viel Hass herkommt dann braucht man sich doch nicht wundern oder ist das eine Bereicherung? Wo ist die Dankbarkeit? Ich sehe keine.


Für was Dank?

was hat Fußball mit der wiedervereinigung zu tun?

Das ist sport - keine politik.
 
zweite Halbzeit habt ihr ein bischen geschwächelt und das ständige "shallalalalalalala klatsch klatsch..." ging einen auch irgendwann mal auf den Sack aber ansonsten wars echt ganz gut
 
zweite Halbzeit habt ihr ein bischen geschwächelt und das ständige "shallalalalalalala klatsch klatsch..." ging einen auch irgendwann mal auf den Sack aber ansonsten wars echt ganz gut


Das ist der Unterschied zwischen ner recht "normalen Fankultur" (wir) und einer Fankultur die NUR von den Ultras lebt (Ihr)
default_wink.png
 
zweite Halbzeit habt ihr ein bischen geschwächelt und das ständige "shallalalalalalala klatsch klatsch..." ging einen auch irgendwann mal auf den Sack aber ansonsten wars echt ganz gut
Ganz ehrlich?

Ich kam mir bei euch vor wie im Kirchenchor - ganz schwach.

Und eure choreo war auch scheiße.
 
Na das würd ich nicht ganz so sehen... Sicherlich haben es eure Ultras nicht ganz leicht neue Lieder unters Volk zu bringen bei so einer großen Kurve! Aber in Jena klappt die verständigung zwischen Alt und Jung (bzw. Ultras und normaler Fan) eigentlich sehr gut:wink: Das bei uns nur die Ultras das absolute sagen haben und nur ihr ding durchziehen, kann man nicht behaupten:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben