Wer hatte Probleme in Jena?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kenneth:


du redest von benehmen, und bringst dann das mit der mauer ?
default_icon_rolleyes.gif
ohne worte..




Zu geil. Erst selbst (wie immer) ohne Niveau hier rumprollen aber dann nen Moralorgasmus bekommen. Quasi "Mauer geht gar nicht". Entscheid dich mal.
 
Ich hab mich eben total aufgeregt uber diese Jena Fans. Ich frage mich was fur einen Grund die haben sich so zu benehmen? Das gehoert sich nicht.


Kein Grund solche abartigen Phrasen unter der Gürtellinie zu bringen. Das gehört sich nämlich genau so wenig.

Und ich glaube du kannst die Jenenser im Stadion ob ihres Frustes des Abstiegs eher verstehen, als ich dich mit deinen hohlen und mit Verlaub absolut dämlichen Schmierereien..
 
@bl1nd:



bitte ? ich hab nur von meinen Erfahrungen im Osten geredet, und da war, bis auf Aue, immer nur negativ. Da kriegste auch die Vergleiche Wessi an den Kopf geworfen.. Also, hüben wie drüben dasselbe.
 
@bl1nd:


bitte ? ich hab nur von meinen Erfahrungen im Osten geredet, und da war, bis auf Aue, immer nur negativ. Da kriegste auch die Vergleiche Wessi an den Kopf geworfen.. Also, hüben wie drüben dasselbe.
Hast du schonmal den Mob eines "Ossi" Vereins aufm Betze "Baut die Mauer auf" singen oder "Ostdeutschland" bzw. "Wir sind deutsch" skandieren hören?
 
ossis halt,is doch fast schon "normal" wenn da als wessi hin kommst..
Das hoert sich natuerlich offensichtlich nach persoenlicher Erfahrung (und selbst dann ist es, mit Verlaub, Bloedsinn) und nicht nach pauschalisiertem Vorurteil an...
 
Hast du schonmal den Mob eines "Ossi" Vereins aufm Betze "Baut die Mauer auf" singen oder "Ostdeutschland" bzw. "Wir sind deutsch" skandieren hören?


naja, ich wurde letzte saison von aue fans angepöbelt, die dann zusammen (in KAISERSLAUTERN) "Wessis raus" gesungen haben - verstehe wer will -
default_icon_evil.gif
 
Ich kann mich da nur selbst zitieren, macht das Schloß drauf. Hier geht es schon seit ein paar Seiten nicht um das eigentliche Thema und das daraus nur wieder eine weitere Episode von Ost/West wird war auch abzusehen.
 
seh ich genauso. manchmal könnte man auch mal überlegen den finger auch mal auf sich selbst zurichten und nicht immer nur auf alle anderen. sind beide seiten mit gemeint, bevor wieder proteste kommen
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben