Wer hat unsere Zaunfahne mitgenommen?

G

Guest

Guest
Hallo,



wer hat heute beim Spiel gegen Aue unsere Zaunfahne von den Kraichgau Devils mitgenommen? Sie hing vor dem 10er neben dem Banner von Section West und muss nach dem Spielende mitgenommen worden sein.



Gruß



Kraichgau Devils Reichartshausen



 
ui, ich hoffe ihr bekommt sie schnell wieder. hast du mal bei den ordnern gefragt?
 
hm, also ich kann dir leider nicht helfen. unsre hin am 6er und eine an der süd, ich hab so weit drüben beim abmachen leider nichts gesehen.

wenn sich niemand meldet vlt beim nächsten spiel mal bei den leuten fragen, die da an der stelle stehen. die stehen ja vlt immer da.



würd dir auch noch raten an den rossi zu schreiben, vlt tauchts ja irgendwo auf im stadion, man weiß ja nie.
 
dann wünsche ich dir noch viel glück, vlt meldet sich hier jmd der was weiß!
 
ganz klasse, phil. vlt weil man wo ganz anders steht?

man oh man sag ich zu deinem kommentar. du müsstest doch wissen, das man fahnen auch dort hin hängt, wo man nicht unbedingt steht.



und dass in der westkurve fahnen wegkommen ist dir kein man oh man wert?

kann ja nur ein lautrer mitgenommen haben. und DAZU sag ich mal man oh man!



ich mops dir beim nächsten mal zum spaß mal eure fahne, ihr würdets nicht mal merken
default_wink.png
 
Muss das sein, dass sich die eigenen Fans die Fahnen klauen?? Wie assi sind wir eigentlich??
 
war ja jetzt net so gemeint, aber eigentlich müsste man doch in der westkurve auf seine fahne aufpassen können. daher wundert mich es irgendwie.



naja hab vllt in dem post bissel überreagiert. hoffe mal, dass sie wieder auftaucht und dann auch hoffentlich net in ner anderen fanszene
 
naja ich hab nur die befürchtung, dass sich bei uns in die kurve wieder leute von anderen vereinen gemischt haben, die dann die fahne gezogen haben. dc hat ja damit schon mal erfahrungen gemacht
 
naja ich hab nur die befürchtung, dass sich bei uns in die kurve wieder leute von anderen vereinen gemischt haben, die dann die fahne gezogen haben. dc hat ja damit schon mal erfahrungen gemacht


hab ich abba net gesehen un ich hatte meine augen überall...wirklich also n aue hab ich net gesehen....höchstens er hätte sich im betzelook "verkleidet"
default_icon_neutral.gif
 
Wie sollte man auch genau drauf auspassen? Im eigenen Stadion muß man eben auch etwas darauf hoffen das keine anderen die fahne zocken. Unsere hängt ja schliesslich auch immer unten am Zaun, wir stehen aber im 7.1er ganz oben. Selbst wenn ich da was sehen würde, bräuchte ich 5 Minuten um runterzukommen wenn ich schnell bin! Bis dahin wäre der langfinger längst über alle Berge
 
Also ich stand da unten im 10er hab eure Fahne auch hängen sehen! Aber hab nachdem Spiel unsere Fahne abgemacht die hing ganz links außen und danach hab ich eure nicht mehr gesehen! Konnte aber leider auch nix beobachten! Da standen aber die ganze Zeit zwei Mädels hintendran, vllt müsste man die ja mal fragen!!!
 
@orschel



deshalb passen wir auch schön auf eure fahne auf *gg*

ne im ernst, es ist auch echt ein grund unter anderem dafür, warum wir als FY weiterhin unten im 8.1 geblieben sind, dass wir eben direkt hinter unsrer fahne stehen
 
@Phil: Danke!
default_wink.png




Ist natürlich ein Vorteil wenn man unten steht, aber selbst wenn wir ganz unten stehen würden, wäre der Fahnenplatz unten am 7.1er meistens belegt so das wir diese weiter links aufhängen müßten wo man sie auch nicht gerade optimal im Blick hat.



Auswärts ist das ja kein Thema mit der Fahne bewachen, aber zuhause nicht so leicht machbar.
 
es gibt schon sehr viele dreiste leute in der west ich habe mir damals auch eine fahne rot weis rot + fck in der mitte drinen angefertigt, hatte mir die fahne 2 reihen hinter mir aufgehangen an den glasgeländer von 9.3 da wo genau die ordner immer stehen wenn man den block reinkommt,nach dem spiel ist sie dann leider auch nicht mehr da gewesen obwohl die ordner genau wussten das ich es bin dem die fahne gehört hatte wussten sie nicht wer sie hatte oder störten die diebe daran sie mitzunehmen (zu den ordnern die machen das nur das sie den eintritt nicht zahlen müssen )





DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA
 
es gibt schon sehr viele dreiste leute in der west ich habe mir damals auch eine fahne rot weis rot + fck in der mitte drinen angefertigt, hatte mir die fahne 2 reihen hinter mir aufgehangen an den glasgeländer von 9.3 da wo genau die ordner immer stehen wenn man den block reinkommt,nach dem spiel ist sie dann leider auch nicht mehr da gewesen obwohl die ordner genau wussten das ich es bin dem die fahne gehört hatte wussten sie nicht wer sie hatte oder störten die diebe daran sie mitzunehmen (zu den ordnern die machen das nur das sie den eintritt nicht zahlen müssen )




DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA


so siehts aus, aber das mit bannerklau is sau assi "
 
Oben