G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja ich hab nur die befürchtung, dass sich bei uns in die kurve wieder leute von anderen vereinen gemischt haben, die dann die fahne gezogen haben. dc hat ja damit schon mal erfahrungen gemacht
die stellen sich ja sicherlich net mit ihren sachen in die kurve...
es gibt schon sehr viele dreiste leute in der west ich habe mir damals auch eine fahne rot weis rot + fck in der mitte drinen angefertigt, hatte mir die fahne 2 reihen hinter mir aufgehangen an den glasgeländer von 9.3 da wo genau die ordner immer stehen wenn man den block reinkommt,nach dem spiel ist sie dann leider auch nicht mehr da gewesen obwohl die ordner genau wussten das ich es bin dem die fahne gehört hatte wussten sie nicht wer sie hatte oder störten die diebe daran sie mitzunehmen (zu den ordnern die machen das nur das sie den eintritt nicht zahlen müssen )
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.