"Wenn ich nicht fit bin, fehlen mir die Argumente"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will gar keinen rausschmeissen, ausser teber.

wenn wir in den ufa-cup kommen sollten, brauchen wir noch zwei stürmer.
 
die Frage ist dann halt auch, was mit Leuten wie Mikic, Seitz oder "Koso" (wahrscheinlicher Weggang) geschehen. Sie könnten die (Aussen-)Stürmerrolle ja eigentlich auch ausführen...
default_icon_confused.gif
 
wenn da in nächster zeit nix von denen kommt, dann frage ich mich, ob wir die überhaupt alle halten sollten.
 
Die Lösung des Problems liegt doch eigentlich meiner Meinung nach auf der Hand! Wir sollten es machen wie die Schalker, den jüngeren Spielern eine Chance geben und dafür die alten erst mal auf die Bank setzen sprich (Jancker, Sforza usw.)! Mehr als verlieren können wir doch eh nicht! Auf einen versuch käme es doch an!
default_icon_twisted.gif
 
Tzzzzz... zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt net, da Jancker ja in den letzten Spielen überzeugt hat! Man kann ja auch net nur mit jungen Leuten über´s Feld rennen. Die Mischung macht´s, Sforza war einer der Garanten, warum es aufwärts ging, würde er wohl auf der Bank sitzen, hätte "Engel" noch mehr Probleme.
 
Die Lösung des Problems liegt doch eigentlich meiner Meinung nach auf der Hand! Wir sollten es machen wie die Schalker, den jüngeren Spielern eine Chance geben und dafür die alten erst mal auf die Bank setzen sprich (Jancker, Sforza usw.)! Mehr als verlieren können wir doch eh nicht! Auf einen versuch käme es doch an!
default_icon_twisted.gif
Naja ob es jetzt so sinnvoll wäre jancker und Sforza raus zu nehmen
default_icon_rolleyes.gif
Wichtige Spieler für uns!Junge spieler brauchen auch die älteren die sie führen,genau so Spieler sind Jancker und Sforza.
 
Finde ich schon man kann es ja mal ausprobieren, wenns nicht klappt kann man die "Alten" ja immer noch zurück in die Startelf holen, und du kannst mir ja jetzt nicht erzählen das es bei den Schalkern nicht gut läuft mit den jungen Spielern
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_exclaim.gif
 
Also Amanatidis jetzt schon abzuschreiben erscheint mir doch recht frueh. Man sah in der Vergangenheit deutlich, dass er Fussball spielen kann. Wenn er in Form ist, ist er mit Sicherheit unser bester Stuermer. Er hatte keine optimale Vorbereitung und ist im Moment im Leistungstief. Aber ich bin mir sicher, dass er naechstes Jahr (eine normale Vorbereitung angenommen) wesentlich besser spielen wird. Daher wuerde ich nur einen Stuermer holen.
 
Also Amanatidis jetzt schon abzuschreiben erscheint mir doch recht frueh. Man sah in der Vergangenheit deutlich, dass er Fussball spielen kann. Wenn er in Form ist, ist er mit Sicherheit unser bester Stuermer. Er hatte keine optimale Vorbereitung und ist im Moment im Leistungstief. Aber ich bin mir sicher, dass er naechstes Jahr (eine normale Vorbereitung angenommen) wesentlich besser spielen wird. Daher wuerde ich nur einen Stuermer holen.


Sehe ich genau so!!!
default_icon_wink.gif
 
ich will ama ja nicht abschreiben nur was ist, wenn er sich verletzt oder nicht in form ist, wie jetzt. dann stehen wir dumm da.








Finde ich schon man kann es ja mal ausprobieren, wenns nicht klappt kann man die "Alten" ja immer noch zurück in die Startelf holen, und du kannst mir ja jetzt nicht erzählen das es bei den Schalkern nicht gut läuft mit den jungen Spielern
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_exclaim.gif


die haben aber auch gestandene BL-profis in ihren reihen.





ich mach hier mal dicht, wir haben oben ja noch den anderen jancker-thread.

macht also bitte dort weiter.





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben