Welchen Internetanbieter habt ihr?

Marcio

Well-Known Member
Hi Leute,

wollte mal nachfragen welchen Internetanbieter ihr jetzt habt oder mal hattet. Welchen könnt ihr da empfehlen? Wir haben momentan t-Online nur das ist zu teuer, arcor könnte ,man zu gleichen Bedingungen 15 Euro billiger bekommen. Nur habe ich schon oft genug von Leuten gehört, dass bei bestimmten Anbieter es viele Probleme gibt (gä Bawü
default_icon_wink.gif
)

Habt ihr daähnliche erfahrungen gemacht?
 
hab alles über kabel deutschland..

internet (flatrate), tel.,usw. kann ich nur empfehlen..



zumindest besser als arcor, freenet oder sch*** t-online-...
 
kabel Deutschland sind wir eben auch drauf gesetoßen, da Problem ist nur das ich hier im letzten Dorf wohne, also nichts großes in der Nähe ist.
 
hab alles über kabel deutschland..
internet (flatrate), tel.,usw. kann ich nur empfehlen..



zumindest besser als arcor, freenet oder sch*** t-online-...


also ich war bei 1&1, jetzt bei t-online und bin sehr zufrieden.



verstehe nicht warum t-online immer pauschal als sch*** empfunden wird.
 
also ich war bei 1&1, jetzt bei t-online und bin sehr zufrieden.


verstehe nicht warum t-online immer pauschal als sch*** empfunden wird.


Bin ebenfalls bei T-Com un bin auch zufrieden Mit DSL 4000 surfen un telen so viel im monat für 40 ocken kannste nix sagen nur hab das Problem das,dass Sicherheitsparket was die dir mitschicken von Norton bei mir nich funkt!
 
T-online ist sehr teuer (Telefon Flat und Internet Flat bist du bei 53 Euro)





Bin am überlegen zu Tel2 zu wechseln
 
Kabel Deutschland krieg ich fürs Internet nicht.

Fernsehen ja Internet nein.

Hat mir so eine Nette Dame am Telefon gesagt.
 
verstehe nicht warum t-online immer pauschal als sch*** empfunden wird.


- weil T-Online teuer ist

- weil die Telekom vor einigen Jahren massiv gegen jeden Konkurrenzkampf vorgegangen ist (s. IDSN-Flatrates)

- weil der T-Punkt alle Produkte der Telekom verkauft, aber bei Problemen für nichts zuständig ist

- weil T-Online gerne Flatrates doppelt berechnet, den Kunden aber nicht auf eine nichtgenutzte Flatrate hinweist (so geschehen bei uns)

- weil die Telekom ähnliche Produkte wie die Konkurrenz anbietet, die sich im Kleingedruckten aber doch deutlich (und damit insgesamt teurer) unterscheiden (s. Telefonflatrate, die (noch?) nur innerhalb des T-Com-Netzes gilt)

- etc...



Das sage ich übrigens als zufriedener (was die technische Seite des Angebots angeht) Telekom-Kunde.
default_wink.png
 
- weil T-Online teuer ist
- weil die Telekom vor einigen Jahren massiv gegen jeden Konkurrenzkampf vorgegangen ist (s. IDSN-Flatrates)

- weil der T-Punkt alle Produkte der Telekom verkauft, aber bei Problemen für nichts zuständig ist

- weil T-Online gerne Flatrates doppelt berechnet, den Kunden aber nicht auf eine nichtgenutzte Flatrate hinweist (so geschehen bei uns)

- weil die Telekom ähnliche Produkte wie die Konkurrenz anbietet, die sich im Kleingedruckten aber doch deutlich (und damit insgesamt teurer) unterscheiden (s. Telefonflatrate, die (noch?) nur innerhalb des T-Com-Netzes gilt)

- etc...



Das sage ich übrigens als zufriedener (was die technische Seite des Angebots angeht) Telekom-Kunde.
default_wink.png


Ok, Ok, du hast mich überredet. T-Online ist sch...uper !
default_icon_razz.gif
 
Oben