Welche Note gebt ihr der Stimmung gegen die Kickers aus Offenbach (4:0 - 30.spltg.)

ich habe das spiel live gesehn und gebe der stimmung die schulnote

  • 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 5 6,9%
  • 2

    Stimmen: 27 37,5%
  • 3

    Stimmen: 8 11,1%
  • 4

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5

    Stimmen: 1 1,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 3 4,2%
  • 2

    Stimmen: 16 22,2%
  • 3

    Stimmen: 8 11,1%
  • 4

    Stimmen: 2 2,8%
  • 5

    Stimmen: 1 1,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
@doc: wann sin die bilder oben?!


gibt keine und so langsam bin ich am überlegen, ob ich die cam überhaupt nochmal mitnehmen soll.

haching: 4:0

fürth: 3:0

offenbach: 4:0



aber ich denke gegen braunschweig sollte es auch mit cam keine probleme geben
default_wink.png
 
gibt keine und so langsam bin ich am überlegen, ob ich die cam überhaupt nochmal mitnehmen soll.
haching: 4:0

fürth: 3:0

offenbach: 4:0



aber ich denke gegen braunschweig sollte es auch mit cam keine probleme geben
default_wink.png


und ich war jetzt genau die drei Spiele nicht dort. Jetzt können wir uns überlegen an was es liegt:smile:))
 
ich fand die stimmung gestrern ma wieder richtig geil unten im 8.1

also bei uns wurd die ganze zeit gesungen und ich hatte das gefühl wenn ich ab und zu mal hochgeschaut hab das die ganze Kurve auch mit gemacht hat und das auch nicht so leise

die Gröhnung war dann natürlich "Drum sagen wir....."

das war ma gestern richtig geil und sau laut

und wirklich die ganze west hatte ein Taschentuch in der Hand!!!

alles in allem gebe ich ein 2+!
 
gut, schieben wirs auf dich
default_icon_mrgreen.gif


schade dass du die nächsten 30 jahre kein spiel mehr auf dem BETZE sehen wirst
default_smile.png
 
Ich geb ´ne 2, war absolut okay - dafür, dass nicht wirklich viele da waren und dadurch u.a. auch Wechselgesänge nur schwer umzusetzen waren. Was speziell gegen Ende und nach dem Spiel unter der West- abging, war genial ... Gänsehaut!
default_smile.png




Hab es vorhin auf Arena gesehen und es ist nach wie vor schade, dass auf neutralem Platz auf der Nord- (über den TV) unsere Kurve kaum zu hören ist. Hängt wirklich stark von den Mikro-Einstellungen ab. Verschenkter Tag für die Daheimgebliebenen. Im Stadion war ´ne schöne Stimmung.
 
gibt keine und so langsam bin ich am überlegen, ob ich die cam überhaupt nochmal mitnehmen soll.
haching: 4:0

fürth: 3:0

offenbach: 4:0



aber ich denke gegen braunschweig sollte es auch mit cam keine probleme geben
default_wink.png
hab mich schon so auf die videos gefreut
default_sad.png
 
Würde auch ne 2- oder ne 3+ geben, war schon ganz OK und gerade am Ende richtig gut. Das drum sagen wir war natürlich der absolute oberhammer Gestern. So laut hab ich das noch nie gehört.



Arena kann man wirklich vergessen da kam sogar nichtmal richtig der Dauergesang gegen 60 gut rüber. Die Mikros haben die ziemlich leise gedreht oder halten eher auf die Gäste drauf
 
Gebe schon wieder meinen Senf dazu. Wenn der OFX schon mal vor meiner Haustuer spielt muss ich zuschauen wie sie abgeschlachtet werden.

Habe auf 3.2 gesessen.



Die erste halbe Stunde waren die K*ckers genauso laut wie die Lauterer. Hat mir richtig Spass gemacht. Eingekesselt von beiden Seiten (auch wenn ich beide Mannschaften nicht gerade als Lieblingsmannschaften ansehen kann). Danach bis zum 3:0 sehr einseitig aber noch nicht ueberragend aber schon gut. Was wirklich sehr laut und gut war: "Auf Wiedersehen".



Im grossen und ganzen ganz guter Support vor allem wenn man die Stimmung mit der ganzen Saison vergleicht. Und natuerlich eine riessen Steigerung zum Greuther Fuerth spiel obwohl man dort einen Konkurrenten besiegt hat.
 
Also für mich als Stadionbesucher wars diesmal wieder ne ganz klare 2!
 
Als Stadionbesucher hab ich mal ne 3 gegeben. Für diese Saison eines der besseren Spiele, könnte aber noch viel lauter sein.
 
Naja. Bis auf die letzten 10 Minuten net so prickelnd. Die letzten 10 Mins waren aber geil. Eine gut gemeinte 3 aus 9.1.
default_wink.png
 
wären die vom dsf/arena nicht so dämlich gewesen und hättens mit

der führungskamera gezeigt, hätt mans schön im tv gesehn.
 
wären die vom dsf/arena nicht so dämlich gewesen und hättens mit
der führungskamera gezeigt, hätt mans schön im tv gesehn.
Da kam eh nichts rüber...hab zwar wie imme rnichts gesehen...ich penn grundsetzlich ein nachem Spiel, wenn ich die Werbung sehe und heut morgen bz.mittag hab ich nur die 2.Halbzeit gesehen
 
Also war im 10.2 da ging sehr wenig, haben kaum Leute mitgemacht, ein paar ollen über uns ham als was anneres gegröhlt:lol:



Gebe der Stimmung ne 3+, war ganz solide, am Anfang waren die offenbacher aber deutlich lauter! nach dem Tor wars gut...



Extrem arm war die "laola Welle" wenn auf der halbleeren Süd nur die Hälfte aufsteht und auf den anderen Tribühnen gar keiner ist das ehr schade!
 
Ich geb ne 2. Besonders auch für die Stimmungnach dem Spiel unter West *Gändehaut*

Irgendwie wars komisch am Freitag. Es war immer laut aber irgendwie sogar in 8.1 schon durcheinander... Ich glaube das lag auch an dem extrem nervigen Trommler, irgendwo (wohl in 7.1) völlig ohne Rhythmusgefühl und viel zu schenll bei allem "getrommelt" hat...
 
also ich war im 9.2er und da war die stimmung einfach so genial!

man ist direkt von einem zum anderen lied übergegangen!

und dan noch 3 trommler im block ,besser gehts nicht!

note : 1
 
Ich geb mal ne 1 als Stadionbesucher ,wobei nur Insider den Grund wissen (gelle Lisa
default_wink.png
geht dich zwar eher an aber egal) und ich ihn hier auch NICHT erzähle
default_icon_razz.gif
aber naja es liegt auch ein bisschen daran ,dass ich das erste mal in meinem Stadionleben fast direkt in 'ner Rauchbombe stand^^
 
hab ganz schnell auf ne 1 gedrückt muss aber sagen dass ich die stimmung eher gut fand also 2...die rauchbomben waren der hammer...un was mir aufgefallen is...ein trommler (n jüngerer) hat super mitgetrommelt un die andern alten säcke warn wieder mal total daneben-.- null rhythmusgefühl=_= des hat die ganzen liedchen putt geamcht die angestimmt wurden...was ich aber am geilsten fand nach den rauchbomben war das mit den tempos...da hat wirklich die ganze west mitgemacht^^ sogar ich in der süd:tonguewink:
 
Oben