Welche(n) Blog(s) lest ihr?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



mich würd mal interessieren, ob und wenn ja, welche Blogs ihr lest.



Ich les grad das Buch zu diesem Blog und bin grad hier angekommen. Kriegsbeginn. Lest euch mal den Eintrag zum 20. und 21. März durch.

/2003_03_01_dear_raed_archive.htmlhttp://dear_raed.blogspot.com/2003_03_01_dear_raed_archive.html



Mich würd vor allem interessieren, ob ihr ähnliche Blogs kennt, aus anderen Kriegsgebieten...wobei man davon sicher auch schon in den Mainstream-Medien gehört hätte.
 
G

Guest

Guest
is leider sehr schwer zu lesen dein blog, dunkelblaue schrift auf schwarzen grund
.....oder kann man das i-wie ändern, weil interessieren däts mich schun. ansonsten lese ich den bildblog und einen im adult bereich
 

MythosBetzenberg

Active Member
is leider sehr schwer zu lesen dein blog, dunkelblaue schrift auf schwarzen grund
.....oder kann man das i-wie ändern, weil interessieren däts mich schun. ansonsten lese ich den bildblog und einen im adult bereich

Einfach den text markieren und dann eventuell noch in eine textdatei einfügen, so mache ich es zumindestens immer.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Das beste Blog m.M.n. is boingboing.net, da es so ziemlich alles interessante aus dem ganzen Netz aktuell und optisch anspruchsvoll zusammenbringt. Die Themen sind interessant: Copyfight, Technik, Bürgerrechte, Internetwahnsinn, D.I.Y., Zukunft, Literatur, Umsonstzeug etc.

Musik: 7inchpunk.com

Für Gadgetfans: us.gizmodo.com

außerdem les einige Comicblogs: am meisten sacomics.com, progressiveruin.com, absorbascon.blogspot.com und comictreadmill.com
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich packs mal hier rein, gerade zufällig gegoogelt:




15:30: Factsheet Clinton ist fertig, also der perfekte Zeitpunkt für einen Blick auf den Ticker der 2.Bundesliga – Montagsspiel FCK gegen Rostock. 2:0, Tore jeweils durch Lakic –Traumhaft!


15:35: E-Mail vom Chef: Ich soll recherchieren, was mit den Senatssitzen von Obama und Biden passiert, wenn sie ihr Amt als Präsident und Vize antreten.



15:39: 3:0 Jendrisek! Nach der letzten Horrorsaison scheints wieder aufwärts zu gehen, dank Stefan Kuntz und Milan Sasic.



16:00: Einer der Commissioner, Don Argue, kommt ins Büro zu einer Besprechung. Argue wurde vom Senate Majority Leader in die Kommission berufen und ist gleichzeitig Kanzler der Northwest University. Außerdem ist er Vertrauter von Ex-Präsident Clinton und seiner damaligen Außenministerin Albright. Mein Chef stellt uns netterweise gleich gegenseitig vor.



16:04: 5:0 inzwischen, Doppelpack von Josh Simpson…und Robles hält einen Foulelfmeter.



16:41: Ich telefoniere meinen Weg durch alle möglichen Senatorenbüros um unsere Kontaktdatenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Besonders vor und nach Wahlen herrscht naturgemäß eine hohe Personalfluktuation, sodass dieser Aspekt einiges an Zeit wegnimmt.



17:05: Spielschluss in Lautern, 6:0 Schützenfest gegen Rostock. Je zweimal Lakic, Simpson, Jendrisek – Hammer!
stammt aus dem november 2008. den rest könnt ihr hier nachlesen: http://wsp08.blogspot.de/2008_11_01_archive.htmlhttp://wsp08.blogspot.de/2008_11_01_archive.html
 

Oben