Weihnachtssingen uffm Betze

Wird bestimmt ne schöne Sache. Gibt's ja bei Union schon seit Jahren, in Köln war ich auch mal beim Weihnachtssingen im Stadion (ohne Fußballkontext), das war ein richtig schöner Abend. Wenn ich's näher in die Palz hätte, wäre ich am Start.
 
Ich finds auch ne schöne Sache. Als Union das angefangen hat, hieß es hier, warum machen wir das nicht. Von daher, endlich mal ein bisschen Vermarktung des Betze.
 
bei union sieht das auf jeden fall toll aus, wenn das ganze stadion mit wunderkerzen singt aber das war beim ersten mal bei denen sicher auch nicht so, sowas muss wachsen.
gerade an weihnachten würde ich mir wünschen, wenn man einen teil der einnahmen spendet.
 
gerade mal geschaut, gibt es nur tickets auf der west oder wird wieder nach und nach freigeschaltet?
 
@Dr.BETZE : So wie es aussieht, wurden weitere Blöcke freigeschaltet, wahrscheinlich war es deshalb zwischenzeitlich nicht möglich, Tickets zu ordern.

ed469c48a12a43fedfda11978d23415a.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
ja, danke dir aber ich glaub das hing mit dem ticketverkauf fürs pokalspiel zusammen.

hätte an dem tag auch ne "nummer" ziehen müssen, obwohl ich nur nach den weihnachtskarten schauen wollte.
das banner zu diesem event war seit diesem zeitpunkt auch nicht mehr zu sehn.

naja, egal, hauptsache das ganze läuft noch/wieder.
 
keine ahnung aber höchstwahrscheinlich ist die mannschaft mit am start als überraschung (ups ) und angeblich gäbs nur noch restkarten, was auf dem stadionplan ganz und gar nicht so aussieht.

na egal, find die veranstaltung gut und ähnliche könnten öfters stattfinden.
 
so 11 000 sollens gewesen sein. weiß gar nicht mehr genau, glaub 16€ fürn sitzplatz.

zimmer sass mit familie auch auf der süd.
vanessa mai hat ihr programm abgespult, ross antony war mir da schon sympathischer.
kann die mai aber eh nicht so leiden
die anderen zwei kenn ich nicht.
am besten hat mir eh gefallen, als die kurve betzelieder anstimmte.
 
Oben