webcambilder gesucht

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
habt ihr zufällig noch schöne webcambilder auf´m rechner?

wenn ja, wäre es nett, wenn ihr sie mir zur verfügung stellen könntet.

hab grad ein neues album (WEBCAMbilder) geöffnet, in das ich schöne webcambilder stellen möchte.

wenn ihr welche habt, stellt sie einfach hier rein, am besten mit datum und evtl. auch mit uhrzeit.

ich klau sie mir dann und erwähne euch dann auch lobend
default_wink.png
 
Also ich habe noch 10 rausgesucht, ich könnt sie Dir zumailen, wenns Dir nix ausmacht...



Darüber hinaus noch ca 50 vom Ausbau der West, halt am Tag, nix besonderes... von denen hast Du bestimmt schon selbst genug, denk ich mal...
 
wie gross sind die denn?

das heute webcambild hatte nur rund 87kb.

wenn deine auch so gross sind, kannste sie mir schicken.
 
Sind so um die 200kb groß. Insgesamt hat der Ordner 2MB...

Und wohin damit?
 
wenn du mir deine email gibst, mail ich dir sie zu, hab 4 von der ost und ein bild von der west



die bilder sind zwischen 49kb und 253kb gross.
 
ich schick dir mal ne pn.

mal sehn ob ein paar schöne dabei sind, wo z.b. die sonne einen efekt hat oder der regen oder ähnliches.
 
So, die nächsten:



02.09.2005 - 15.17 Uhr

fck020920051so.jpg






26.09.2005 - 14.49 Uhr

fck26095bi.jpg






24.09.2005 - 00.07 Uhr

fck31sz.jpg
 
Hab noch 3 Webcambilder vom Tag der "Blocksperre" gefunden:





15.10.05 - 15:06 Uhr

151015053pj.jpg






15:18 Uhr

151015156hj.jpg






15.30 Uhr

151015302ua.jpg
 
so, jetzt bitte ich nochmal um eure hilfe.

wenn euch noch irgendwelche fehler auffallen, zum beispiel falsch sortiert (datum), falscher oder fehlender nick unter dem bild oder ähnliches, dann bitte bescheid sagen.



wenn noch jemand bilder hat, dann her damit!
 
danke shorty, habs übernommen.

ich lösch das bild mal wieder hier im fred, damit sich die seite schneller aufbaut.
 
Hey, großes Dankeschön an den Doc, der sich die Mühe mit unseren Bildern macht, wirklich Bundesligareif
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
jojo, mach mal langsam, ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen.

ich ärger mich nur, dass mir das nicht früher eingefallen ist, dann hätte man regelmässig bilder speichern können und hätte somit schön die entwicklung der wk quasi im zeitraffer festhalten können.
 
Ja, aber ich weiß doch auch, was das für ne Fummelei immer is, wenn man Ordnung ins Bilderchaos bringen will...umbenennen, verschieben und auch kommentieren
default_wink.png




Hab ja noch viele Pics von der West, also daran solls net liegen, wenn Du noch was brauchst für ne Zeitraffer. Ich schick sie Dir, aber erst morgen.
 
Ajo... so 50 rum.

Edit: Kann ich die vllt irgendwie direkt in die Gallery hochladen ? (DSL2000)
 
haufen holz.

in die gallery können nur vier leute hochladen.

vielleicht kannste ja schonmal ne kleine vorauswahl treffen und mir den rest schicken.
 
Oben