Was sagt ihr zu unserem Mannschaftsbus?

Nö, wir hatten in der REgel in den letzten Stunden Sport, danach immer direkt heim, war net weit.


Und wenn ihr gerade keine Regel hattet?
default_wink.png
 
unser bus ist einfach der geilste...



der von berlin ist auch ganz schick.



(ironie)und der von bremen(ironie)
 
Das ist der geilste den ich je gesehen habe!Ich habe zwar noch nicht viele gesehen, aber das ist von allen der beste!
 
Ne wüsst ich net, aber die Tanken öfter hier, wenn die Amateure- + Jugendmannschaften über die Dörfer müssen, für den Schnappschuß muß man dann auch zu Hause sein.
 
Ajo, da gibts den 1000er Pack Kaffee-Kapseln ständig im Angebot. Deswegen fährt der Bus da wöchentlich vorbei.
 
Mir gefallen einfach diese schwarzen Räder nicht. Schön vercromte Felgen würden das Teil viel edler aussehen lassen.
 
Die gibt es erst nach der sechsten Zweitliga-Meisterschaft - oder in der ersten Liga
default_wink.png




Links vorne müsste schon "silbern" sein
default_laugh.png
 
Daher hat der Bus wohl mehrere Tage letzte Woche bei MAN hinterm Obi gestanden. Dort fuhr er heute auch wieder die Autobahn ab.
 
Daher hat der Bus wohl mehrere Tage letzte Woche bei MAN hinterm Obi gestanden. Dort fuhr er heute auch wieder die Autobahn ab.


Wegen was? Wegen der Folierung? Die dürfte nicht neu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das der Bus schon seit Saisonbeginn so aussieht. Das der bei MAN gestanden hat, muß nix bedeuten. Auch ein Bus hat ein Inspektionsintervall, vieleicht war er sogar TüV fällig.
 
vielleicht parkt er ja nur ab und an bei MAN, ist ja schliesslich auch deren bus bzw. wurde von denen bezahlt. die FCK zugmaschine steht ja auch immer dort, wenn se nicht gerade im einsatz ist.
 
welches betreiberunternehmen?



eigentlich dachte ich, dass er immer auf dem gelände der stadtbusse steht, neben dem volkspark. zumindest war das mal so.

vielleicht wohnt ja auch der busfahrer in weilerbach oder umgebung und er nimmt sein arbeitsgerät ab und zu mit nach hause.
 
Oben