Was ist eigentlich los mit Mikic

fcklux

Member
Was ist eigentlich los mit Mikic, ist der verletzet oder kriegt der einfach nur keine Chance vom Trainer. In den Testspielen spielt er meist von Beginn an und dann in den Bundesligaspielen spielt er nie, ist noch nicht mal im Kader oder ist er zurzeit verletzt
default_icon_cool.gif
 
Anscheinend kann er sich doch nicht so hervortun, aufdrängen, dass er für ein Bundesligaspiel wirklich in Frage kommt. Warum sonst würde nun Trainer Nummer 3 (Jara, Moser, nun Henke) auf ihn verzichten?
 
ja, da hast Du Recht, eigentlich kann man Moser auch streichen, war ja viel zu kurz da.



Aber bei Jara sowie unter Henke konnte er sich bislang nicht durchsetzen und wirklich aufdrängen...
 
denke nicht das er uns auch viel weiter helfen könnte im moment..

und wenn er super drauf wär würd henke ihm shcon ne chance geben..
 
Ich sag mal offensiv haperts bei uns im Moment auch nicht. Die defensive macht mir da viel mehr sorgen.



Entweder wir spielen offensiv und kassieren um die 5 Dinger oder wir spielen total defensiv und bringen nach vorne gar nix mehr. Scheiß Situation!
 
Entweder wir spielen offensiv und kassieren um die 5 Dinger oder wir spielen total defensiv und bringen nach vorne gar nix mehr. Scheiß Situation!


Genau das ging mir gestern nach der ersten Hälfte auch durch´n Kopf... scheiss Siituation, aber es muss weiter geh´n und Henke wird die Lage hoffentlich auch lösen können! Es muss sich jedenfalls was ändern!
 
Ich finde Mikic hat gegen Bremen sehr gut gespielt.

Er war der einzige der mal in die Zweikämpfe gegangen ist und sie auch gewonnen hat.

So schlecht kann er gar nicht sein, denn er hatte vor der Saison ein Angebot vom FC Thun und die spielen Champions-League.
 
Verstehe gar nicht, warum immer nach Mikic gefragt wird. Wenn er doch ein Spieler von so höher Qualität wäre, würde der Henke ihn bestimmt nicht draußen lassen.



Und wie schon erwähnt: 3 Trainer können doch nicht irren!!!
 
Wartets ab, Mikic ist einer, der bei uns nichts bringt, dann wechselt er und wird Fussballer des Jahres. Es ist doch einfach immer so. Bei uns werden Weltfussballer zu Gurken, mal krass ausgedrückt. Is doch echt so..
default_icon_rolleyes.gif
 
Wartets ab, Mikic ist einer, der bei uns nichts bringt, dann wechselt er und wird Fussballer des Jahres. Es ist doch einfach immer so. Bei uns werden Weltfussballer zu Gurken, mal krass ausgedrückt. Is doch echt so..
default_icon_rolleyes.gif
Dass könnte echt gut sein siehe Lincoln, man hat ANsätze gesehen, dann ist er gewechslet ...
 
lincoln hat aber im gegensatz zu mikic auch bei uns schon RICHTIG gute spiele gezeigt.. der vergleich zwichen den beiden hinkt was..
 
Der wird wohl schon im Witer weggeschickt glaube aber nicht das er groß was wird...Lincoln hatte ja bei uns 10 Tore in einer saison gemacht! Ich wollte ihn damals nicht loswerden...Ich wusste auch da schon das er ein guter fußballer ist und das der tausch mit seitz ein Griff ins klo war...
 
ja.. bei lincoln war das abzusehen, während man bei ballack z.b. fand ich sich nicht so sicher sein konnten das er sich so entwickelt..
 
Anscheinend kann er nichts oder hat eine mangelnde Einstellung. Ansonsten hätte er ja in der Vergangenheit gespielt.
 
Oben