Was ist die FY und was bedeutet FY

FY = Frenetic Youth = Fangruppe des FCK



würd ich mal sagen.
default_wink.png
 
Brauchs dafür nen eigenen Thread? Hättest Du ja auch in einem der betreffenden Threads direkt fragen können...

FY steht für Frenetic Youth und ist ne, sagen wir mal freundlich, recht umstrittene Ultra Gruppierung die im 7.1er vor bei Kempf stehen und Anfeuerung darin verstehen, ständig mitFähnchen zu winken, wenn eine Kamera in ihre Richtung gesetzt sein könnte... und ziemlich penetrant versuchen ihren Sing Sang durchzusetzen, egal wie das Spiel gerade läuft und ob der Rest der Kurve mitmachen will...

Wenn Du sie blind finden willst folge den Trommlern,die nur einen Rythmus können
default_wink.png
 
um es auf den punkt zu bringen:



es sind die selbstdarsteller,die rund um kempf versammlt KEINE stimmung machen,sondern nur sich selbst feiern...

also das unnötigste und contraproduktivste,was jemals in der nähe des betzenbergs gesehen wurde!
 
um es auf den punkt zu bringen:


es sind die selbstdarsteller,die rund um kempf versammlt KEINE stimmung machen,sondern nur sich selbst feiern...

also das unnötigste und contraproduktivste,was jemals in der nähe des betzenbergs gesehen wurde!


Da würde ich nicht vehement widersprechen!
 
Sind das eigentlich nur junge Burschen? Weil Youth soviel ich weiß Jugend heißt.
default_wink.png




Und was passiert dann mit den Alt-Ultras? Gibts für die Pfand? Oder kann man die dann irgendwo abgeben?



(Die allererste Frage war ernst gemeint
default_wink.png
)
 
Sind das eigentlich nur Junge Burschen? Weil Youth soviel ich weiß Jugend heißt.
default_wink.png



Und was passiert dann mit den Alt-Ultras? Gibts für die Pfand? Oder kann man die dann irgendwo abgeben?



(Die allererste Frage war ernst gemeint
default_wink.png
)


Ich glaube das Jugend ist auf die geistige Leistung bezogen... jeder der geistig älter als 14 wirkt fliegt raus...



und zu Deiner Ernstgemeinten Frage: So wie sie sich benehmen ja
default_wink.png
 
Ich glaube, die Alten Herren von GL, DC und PI hätten die Jungs wirklich lieber bei sich in den .2er-Blöcken, um erzieherisch auf sie einwirken zu können...



Ich seh die FY zwiespältig und dürfte damit hier eindeutig zu den ihnen wohlgesonnensten gehören. Die machen schon einige sehr gute Sachen, aber halt auch sehr viel Blödsinn - und es kann den anderen Ultras nicht gefallen, dass eine einzige Gruppierung durch ihr Verhalten die gesamte Ultra-Gruppierung schlecht aussehen lässt, da ja doch bei vielen nicht nach Ultra-Gruppierungen unterschieden wird, sondern es nur "die Ultras" gibt.
 
Klar machen dieJungs auch gute Sachen... aber der selbstdarstellerische Teil überwiegt eben deutlich!

Dieses ewige Fähnchengeschwenke (das es nach meinen Beobachtungen quasi nur von der FY gibt), ohne Rücksicht darauf, ob die Leute drüber noch was vom Spiel sehen können...

Der ständige Versuch den eigenen Singsang durchzudrücken (Und ich meine seit das PI nun nach oben gewandert ist, ist das deutlich schlimmer geworden, weil kein "Gegenspieler" mehr da ist)

Die komplette Ignoranz anderer Meinungen zum Thema Support und das Torpedieren der Stimmung...



Vielleicht sollte man den Umzug der FY schon vom Sommer in die Winterpause vorverlegen...



Ansonsten wäre ich einfach mal dafür mit 500 Mann vor dem Stadion zu warten bis die Tore aufgehen und deren Plätze vor Kempf zu belegen...
 
Und dann haben wir den Kindergarten, den wir net wollen, weils dann unnötig

Streß usw. gibt...
 
Und dann haben wir den Kindergarten, den wir net wollen, weils dann unnötig
Streß usw. gibt...


Den Kindergarten den wir nicht wollen haben wir doch schon... steht vorne bei Kempf... ich liebe es wie sich Kreise schließen
default_tongue.png




Aber ich kann Dich beruhigen... es würde ja sowieso nicht funktionieren...
 
Ich seh die FY zwiespältig und dürfte damit hier eindeutig zu den ihnen wohlgesonnensten gehören. Die machen schon einige sehr gute Sachen, aber halt auch sehr viel Blödsinn


Genau da wird's problematisch: was bringt's, wenn ich mit den Händen was Tolles aufbaue, ums dann mit dem Hintern wieder einzureißen. Peperoni machen aus einem Kuhfladen auch noch keine Pizza.

Im Grunde feiern die Jungs nur sich selbst.
 
Oben