Was haltet ihr von einem eigenen FANINI-Bereich?

Was haltet ihr von einem Fanini-Bereich?

  • Ja, bin dafür!

    Stimmen: 13 68,4%
  • Nein, brauchen wir nicht!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Mir egal!

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Hessenteufel

Active Member
Aufgrund der genialen Idee unseres AndyU kommt nun die Umfrage...



Was haltet ihr von einem eigenen Fanini-Bereich hier im Forum anhand eines Unterforums?



Es ist für uns übersichtlicher aktuelle Infos zu finden und für AstraNick ist es einfacher die neuen Infos zu posten.
 
brauchen wir net: die faninitiative ist ja auch ein teil von uns oder wir sind ein teil von ihr. ein extra bereich jetzt zusätzlich noch würde des ganze zusätzlich spalten und unübersichtlich machen (finde ich zumindest)?!
 
brauchen wir net: die faninitiative ist ja auch ein teil von uns oder wir sind ein teil von ihr. ein extra bereich jetzt zusätzlich noch würde des ganze zusätzlich spalten und unübersichtlich machen (finde ich zumindest)?!
wenn ich es richitg verstanden habe, dann waere es bspw. ein unterforum von fantalk (aehnlich wie auswaertsfahrt), oder?
 
Fänd ich super! Weil manchmal hat man echt Probleme die neuesten Infos zu finden, wie zB Treffen etc.
 
Achso ein unterforum ! Ich dachte jetzt sowas wie : Spieltag , Fantalk , Tech ... . Beim unterforum währe ich dafür bei einem wie Fantalk etc. währe ich nicht dafür .
 
Fände ich ganz gut! Ähnlich wie das "Auswärtsforum" anlegen, somit hat man die wichtigsten Infos immer vor Augen - passt doch!
 
hätte auch nichts dagegen, bei den vielen freds die AN öffnet
default_wink.png




aber man sollte es dann auch wieder schliessen, spätestens wenn wir aufgestiegen sind
default_wink.png
 
Na dann los, ran an die Arbeit HT. Bau mal schön alles um, da kannste jetzt super üben
default_icon_mrgreen.gif
 
aber unterforen kann nur de cheffe einbauen, das können nichtmal die superMODs, leider
default_wink.png


da könnten wir dem cheffe einiges an arbeit abnehmen.
 
Cheffe...wie schaut es aus...wann wärst du denn bereit uns diesen Wunsch zu erfüllen...schliesslich hast du ja noch Urlaub...
default_tongue.png
und damit es dir nicht langweilig wird...
default_wink.png
 
Oben