Was haltet Ihr von Albert Streit von der Eintracht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
"Nach seiner Ausmusterung bei Eintracht Frankfurt schimpft Albert Streit (27, Foto) im „Kicker“ auf Trainer Friedhelm Funkel: „Ich bin total enttäuscht. Ein riesengroßer Vertrauensbruch"



Habe ich eben auf Bild.de entdeckt, ich weiß nicht genau aber waren wir nicht schonmal an Ihm dran?



Was würdet Ihr über diese Personalie denken!??!



Wenn das Thema schon irgendwo aufgetaucht ist, bitte löschen!!!
default_icon_smile.gif
 
halt ich gar nix von. fussball ist ein mannschaftssprot und streit absolut nicht teamtauglich.
 
was war eigentlich genau vorgefallen?



als spieler würd ich ihn nehmen aber als möglicher nationalmannschaftskandidat

geht der ganz sicher nicht zu uns.
 
Ist ein guter Spieler, aber er wird wohl nicht in die zweite Liga gehen wollen und wenn F. Funkel hier Trainer werden sollte, hat sich das Thema eh erledigt.
default_wink.png
 
Ich denke ja nicht, das F. Funkel hier Trainer wird, oder???

Oder hört der bei der Eintracht auf???



Was genau da zwischen Streit und Funkel vorgefallen ist weis ich auch net, hat mich selbst überrascht...
 
Streit ist nicht nur intellektuell eine Nulpe (verzeihlich bei einem Fußballer), er beweist es auch oft und geren.



Kann mich noch erinnern, wie er sich im Trainingslager mit Fans angelegt hat - so ein Spieler wird unter unserer neuen sportlichen Führung wohl niemals zu uns geholt werden - und das ist verdammt gut so!
 
Hab auch schon an Ihn gedacht als ich gelesen habe was da bei der Eintracht los ist. Aber wie schon gesagt, Fußballerisch wäre er top für uns, menschlich dagegen passt das absolut nicht. Zumal unser Team so langsam eine veschworene Gemeinschaft ist.

Wenn dann müßte er erstmal zu einem Vorstellungsgespräch bei Gerry Ehrmann antreten und dann können wir mal schauen...
 
"Nach seiner Ausmusterung bei Eintracht Frankfurt schimpft Albert Streit (27, Foto) im „Kicker“ auf Trainer Friedhelm Funkel: „Ich bin total enttäuscht. Ein riesengroßer Vertrauensbruch"


Habe ich eben auf Bild.de entdeckt, ich weiß nicht genau aber waren wir nicht schonmal an Ihm dran?



Was würdet Ihr über diese Personalie denken!??!



Wenn das Thema schon irgendwo aufgetaucht ist, bitte löschen!!!
default_icon_smile.gif


Streit war ind er Vorrunde notenbester auf seiner Position und es wurde diskutiert,warum er keine Einladung in die Nationalmannschaft erhielt.



Und so einer,soll in die 2.Liga wechseln?

Na sicher doch.
 
Da ich ja bei Frankfurt wohne, kenne ich zwangsläufig viele Eintracht-Fans und da hört man, dass er keinen Hehl draus macht und behauptet, er ist zu gut für die zweite Liga.

Er ist einer von der arroganten Sorte.
 
Und für uns wohl selbst bei Aufstieg unrealistisch! Sorry - keine Quelle für ´ne mögliche Spekulation, daher --closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben