Was gehört zum Fußball

Hosic

Active Member
die Currywurst vorm Spiel, Frust der Woche abbauen, mit Freunden zum

Fußball gehen, Frauen (Spiel im Stadion ohne wie im Iran !) , Freude über

Tore , Hass gegen Gegner usw. schreibt mal



oder das hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1KcY-CSKcHM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ne feine pferdefrikadelle von Härtings.
default_wink.png
 
Berg hochlaufen (=Pilgern !), Frikadelle, Bier, Gucken ob die KAPPA-Frau noch im Stadionheft ist, Brüllen und Singen
 
Mit Evo, Stiller, Hessenteufel und manchmal Orschel im kleinen roten Opel (??) von FFM nach Kaiserslautern düsen...dabei Pöse Onkeln hören und Stillers Kromwasser trinken...



default_biggrin.png
 
Mit Evo, Stiller, Hessenteufel und manchmal Orschel im kleinen roten Opel (??) von FFM nach Kaiserslautern düsen...dabei Pöse Onkeln hören und Stillers Kromwasser trinken...


default_biggrin.png
Stillers Kromwasser ist das Stilleswasser ?
 
Für mich gehört folgendes zu jedem Fußballspiel:



- Bratwurst im Brötchen

- schön gezapftes Bierchen (wenn man nicht fahren muss^^)

- geile Stimmung

- nette Leute

- You´ll never walk alone

- Jubel mit den Spielern nach dem Spiel

- Torschrei (als Orgasmus-Ersatz, wenn einen die alte an dem besagten Tag noch net rangelassen hat:smiley::smiley:)



Übrigens wenn ich sonntags mal in der Westfalenliga hier bei mir in der umgebung gucken bin, esse ich auch ein Stück Kuchen und trinke ne Tasse Kaffee, aber zum Profi-Fußball gehört das eig. net^^
 
Bier und Emotionen, und ne Rote
default_tongue.png
Bier und Emotionen, und ne weiße
default_icon_wink.gif




Ne, ich würd das so, wies jetzt is, gegen nix und niemand eintauschen... Halbe Stunde Anfahrt, mit dem Kumpel über die Höhe vom Kantersieg disputiern, vorm Spiel Betzemagazin und Brezel reinpfeifen, Betzelied, YNWA, schreien, grölen, hassen:twisted:, SIEG, Bratwurst im Brötchen (falls nich grad die justpaykarte leer is:oops:
default_wink.png
), Busfahrt zum Parkplatz:lol: am besten voll mit Gegnern:twisted:, Heimfahrt, und drei Tage keine Stimme.



Ich liebe es:smile:
 
Mit den richtigen Leuten und jede Menge Grundnahrungsmitteln das Land per WE Ticket zu durchqueren um den FCK siegen zu sehen. ( Und für gewisse Leute soll auch Killepitsch bei keinem Spiel fehlen
default_icon_razz.gif
)
 
Aufstieg zum Stadion, Kohlerworscht, Bier, Betzelied, Rumbrüllen, KAAAAIIIIIIISERSLAUUUUUTERN, sich aufregen, Torschrei, wohliges Gefühl nach Sieg und euphorischer Abstieg VOM BERG.



Im besten Fall:smile:
 
Zwei Dosen Bier für die Hinfahrt mim Zug, Heftchen auf der Fahrt lesen, aufen Berg pilgern, Pipi machen, Pommes und Bierchen unter der Nordtribüne (die Pommes sinn der Hammer), nochmal Pipi machen, innen Block gehen, auf Anpfiff warten, heißer werden, freuen, meckern, Bierdusche bekommen, Heimfahrt ins trostloseste Bundesland was Fußball angeht..
 
Hm, was gehört zum Fußball? Warmsingen auf der Zugfahrt, mit Kribbeln im Magen auf den Berg, Wurst futtern, Bierchen trinken, Klo, hochgehen, STadionluft schnuppern, Plätzchen suchen und Bier trinken, wieder aufs Klo, lachen, weinen, jubeln, schimpfen, Bier trinken, jubeln, jubeln, jubeln, auf dem Heimweg singen.



Und zu Hause allen mit stundenlangen Erzählungen auf die Nerven gehen
default_icon_cool.gif
 
Hm, was gehört zum Fußball? Warmsingen auf der Zugfahrt, mit Kribbeln im Magen auf den Berg, Wurst futtern, Bierchen trinken, Klo, hochgehen, STadionluft schnuppern, Plätzchen suchen und Bier trinken, wieder aufs Klo, lachen, weinen, jubeln, schimpfen, Bier trinken, jubeln, jubeln, jubeln, auf dem Heimweg singen.


Und zu Hause allen mit stundenlangen Erzählungen auf die Nerven gehen
default_icon_cool.gif


Die TV G:-oucker wissen aber alles besser, obwohl sie im DSF nur 5 Minuten

zirka 7 % vom ganzen Spiel gesehen haben !
default_icon_surprised.gif
 
Oben