Walter Centeno

Baden-Teufel

Active Member
Nabend.

Zur Zeit läuft ja der Gold-Cup in den USA und da ist mir ein Spieler aufgefallenn, der schon bei der WM nicht so schlecht war. Der Spielmacher Walter Centeno von Costa Rica ist ein echter 10er. Er ist zwar schon 33 aber für 2 Jahre guten Profifussball sicher noch zu haben. Er hat viel Erfahrung, ist ein guter Techniker und Freisstossschütze. Denke, so teuer dürfte er nicht sein und für die 2. Liga (auch als Ersatz für Bernier) auf jeden Fall nicht der schlechteste.



Was sagt ihr?
 
Hab mal ne Runde gegoogelt - viel findet man ja ned, speziell über das, was er jetzt macht - hab nur gefunden das er bis 2006 irgendwo in CR, in der Liga, gespielt hat und zwischendruch mal in Athen war, aber auch nur für ein Jahr...
 
ich finde sehr schade das sooo viele namen genannt werden und dann les ich in der zeitung das bereits ein anderer verein ihn unter vertrag genommen hat ,, verstehe ich net , ich meine ist ja gut das sich die verantwortlichen zeit nehmen aber so viel zeit das ein anderer verein ihn weg schnappt .. gar nicht gut was denkt ihr???????
 
ich finde sehr schade das sooo viele namen genannt werden und dann les ich in der zeitung das bereits ein anderer verein ihn unter vertrag genommen hat ,, verstehe ich net , ich meine ist ja gut das sich die verantwortlichen zeit nehmen aber so viel zeit das ein anderer verein ihn weg schnappt .. gar nicht gut was denkt ihr???????


Ich finds eigentlich gut das sie dem vorhandenen kader eine chance einräumen.Denke,da wo handlungsbedarf besteht,werden sie schon noch einen spieler holen
 
Centeno wäre sinnvoll
default_icon_cool.gif
 
@Baden-Teufel:



Im Kaviedes-Fred hast du gesagt, man solle die Finger vonselbigem lassen. Das Gleiche sag ich dir auch zu Centeno. Er ist zwar ein technisch versierter Spieler, aber auch sehr hitzköpfig und z.T. undiszipliniert, nicht ganz so eine Primadonna wie der Ekuadorianer, aber keiner für uns.
 
Im WM-Eröffnungsspiel hat er stark gespielt. Im Doppelpack mit Torjäger-Oldie Wanchope wäre er bestimmt für das ein oder andere Highlight gut. Aber im ernst: Ich habe aber gelesen, dass er in Athen ziemlich kümmerlich gescheitert ist. Daher eher Finger weg von ihm. Zumal die Costa Ricaner dafür bekannt sind, eher ungern ihr Land zu verlassen (schönes Land, relativ hoher Lebensstandard).
 
Oben