Wahl zum Teufel des Spiels

wer war Dein Teufel des Spiels?

  • Ernst

    Stimmen: 28 100,0%
  • Lembi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertzsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sforza

    Stimmen: 0 0,0%
  • Engelhardt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Riedl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seitz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Altintop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amanatidis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jancker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kosowski

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm riedl hat mir sehr gut gefallen
default_icon_wink.gif




hab mich noch nicht entschieden.
 
ich schwanke zwischen Altintop, Lembi und Seitz!
default_icon_wink.gif




Das muss man ja auch mal sagen: TOLLE ECKEN UND FREISTÖSSE VON SEITZ HEUTE
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif
 
Also ich hab für unser Seitzinho gestimmt!!!

Diese Wahl ist mir nicht leicht gefallen !!!

Hab auch zwischen Altintop und Seitz geschwankt!!!

Mich aber für Seitz entschieden!!!
default_icon_wink.gif
 
wie lange geht sie umfrage? Steht nämlich net da? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, da ich nur die letzten 45min gesehen habe...und das beste gab es ja in der 1. Hz...
 
Seitz war super, der bekommt meine Stimme. Der hat geackert und gekämpft.

Altintop und Ernst haben mir heute auch gut gefallen.
 
Meine Stimme kriegt diesmal Lembi. Wenn einer dahinten für Ruhe und Übersicht gesorgt hat, dann er. Was der alles abgefangen hat, als die HIVler ihre stärkste Phase hatten war schon erstklassig. Und meistens kamen seine Zuspiele nach vorne sogar dann an, wenn er in Bedrängnis war. Ich fands ein Superspiel von ihm.



Erst dachte ich ja an Seitz, aber leider hat er nach fantastischem Beginn nachgelassen und war nicht mehr so stark. Toll allerdings seine Ecken und Flanken, da kann Koso in seiner jetzigen Form nicht mithalten.
 
Ich habe für Altintop gestimmt jetzt hat er auch endlich mal sein Tor gemacht, schade das es nicht für ein punkt gereicht hat.
default_sad.png
 
@ ph, was ist eigentlich mit dem Ergebnis der letzten Wahl? Steht die schon irgendwo oder komtm die noch?
 
die steht in der "Hall of Fame", hier im Profi-Team-Bereich, ganz oben! Dadurch, dass man die nicht unter "News" setzen kann, wird diese auch nicht auf der Startseite angezeigt!
default_icon_mad.gif
 
Also ich hab für Altintop gestimmt war selber da und fand er hat gerackert wie ein irrer! Núr was mal wieder Typisch ist auf Sport 1 die Noten Ernst verhindert in der 2. Hälfte viele Tore und bekomt trotzdem ne schlechte Note dagegen fast alle HSV-Spieler besser als die FCK-Spieler. Für mich war eigentlich auch mehr der Teamgeist der Spieler des Tages
 
Altintop.

Ist für mich bisher der Spieler der Rückrunde (vllt sogar der ganzen Bundesliga, wenn man seinen Werdegang beobachtet.)
 
ich hab auch für altintop gestimmt es hätte aber auch lembi werden können.
 
Für mich war es der Jochen! Er hate die meisten ballkontakte schoss super ecken machte mächtig Tempo.So einen müssten wir auf der rechten seite haben.Altintop hätte mehr aus sienen Chancen machen müssen.Deshalb nehme ich Seitzhinho
 
@ Jonny: wie gesagt, ich kann da nichts verschieben, editieren, sperren, löschen oder als "News" setzen. Das muss diablo mal ändern. Ausserdem kommt der Spieler des Januars erst dann in die Hall of Fame, wenn der Teufel des Februars gewählt wurde...
 
@ Jonny: wie gesagt, ich kann da nichts verschieben, editieren, sperren, löschen oder als "News" setzen. Das muss diablo mal ändern. Ausserdem kommt der Spieler des Januars erst dann in die Hall of Fame, wenn der Teufel des Februars gewählt wurde...


Achso, jetzt hab ichs...
default_icon_redface.gif
 
also ich hab für altintop gestimmt...er hat mit gut gefallen und immer weiter gekämpft. seitz fand ich persöhnlich nur in der ersten HZ gut. ansonsten war riedl nicht schlecht, aber die benotung in der rheinpfalz von engel (2,5) ist ein witz. ich glaube ich habe moch nie so ein schwaches spiel von ihm gesehen(die vielen fehlpässe). ama fand ich ebenfalls in der 1.HZ stark.
 
Ich habe auch für Seitz gestimmt, er hatte viele Ballkontakte, war schnell und immer brandgefährlich ( bis auf die letzte Viertelstunde vielleicht).
 
Hi people!
default_biggrin.png


I'm an Italian fan of Carsten Jancker, and also of FCK of course!
default_biggrin.png


I wrote some posts in the old forum, but ph114 told me to register here!

I saw that Janck entered for Amanatidis in the second half, but unfortunately he couldn't score!
default_sad.png
How did he play?

It seems that Altintop is playing very well... hard times for Carsten to play!

Tschüß!
 
Hi,

Well you are right, these times are hard for Carsten, but he will get his chance and will score in future, I`m sure
default_icon_wink.gif


He played not very well, but you have to say that it was hard for him, bacause Hamburg just defended the 2:1.



Well I want you to know that I like it that you still observe Jancker, he hadn`t good times in Genua...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben