Wahl zum TEUFEL des Spiels (Union Berlin - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 33 31,4%
  • Dick

    Stimmen: 3 2,9%
  • Amedick

    Stimmen: 15 14,3%
  • Rodnei

    Stimmen: 31 29,5%
  • Bugera

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bilek

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 1 1,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 6 5,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 5 4,8%
  • Nemec

    Stimmen: 2 1,9%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Amedick, Sam und Jendrisek heute gut bis sehr gut, meine Stimme geht jedoch an Alexander Bugera. Hat der heute überhaupt ein Fehler gemacht?! Nach vorne war auch 1A. Jendrisek und Sam hätten zum Schluss noch das 3:0 markieren müssen.



EDIT: Wenn Sippel nicht wäre, wärs mit relativ grosser wahrscheinlichkeit anders ausgegangen - diese eine Parade war wahnsinn!
 
Eigentlich wieder mal ne geschlossene Mannschaftsleistung.

Jendrisek hat mir zu viel Chancen verballert.

Nehme Rodnei weil er hinten fehlerfrei war.
 
Bugi hatte ich letztes Mal gewählt aufgrund der phantastischen Standards.



Heut wähl ich Sippel. Super Leistung...
 
Ich nehme Sam. Hat mir wirklich gefallen, wie er sich immer wieder mit dem Ball auf den Gegner geworfen hat. Mutig und engagiert, so gefällt mir das.
 
Godnei.... man ist der stark, räumt alles ab hinten und seine tacklings sehen meistens sehr schön aus


und der Pass zum 2:0 ... göttlich
default_smile.png
 
sippel, der rückhalt den eine spitzenmannschaft braucht. immer wenn man ihn braucht ist er da, respekt und gratulation.
 
Heute fand ich mehrere recht herrausragend! Dick und Ivo haben am Anfang auch stark angefangen. Sippel hat hinten die 0 gehalten und Amedick und Rodnei waren fehlerfrei. Und Bugera war ebenso stark. Also schwer zu sagen, wer heute "bester" war, finde ich.
 
An und für sich wieder eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Es ist schon müßig einen besonders hervorzuheben.



Dennoch habe ich mich für Rodnei entschieden, absolut souverain!!
 
echt schwer heute..

für mich sippel ganz leicht vorne, weil er uns den sieg festgehalten hat und das spiel sonst leicht hätte kippen können
 
amedick, zusammen mit sippel und knapp vor buschera..
default_icon_cool.gif




amedick endlich wieder mit einem guten spiel, sicher, souverän und mal wieder torgefährlich..sippel hat heute natürlich wieder weltklasse grandios gehoben.. ^^
 
Eigentlich das Kollektiv.. Ich geb meine Stimme aber für SIppel ab, aus dem einfachen Grund dass er uns beim Stande von 0:1 den Kasten sauber gehalten hat.
 
Sippel - Klasse Paraden.

Amedick - Schönes Tor, hinten wie immer stabil.

Rodnei - Klasse Vorlage, hinten wie immer stabil.

Jendrisek - Schönes Tor, gute Chancen, leider nur mäßige Ausbeute.

Bugera - Wo ist die Unsicherheit der vergangenen Saison hin?

Ilicevic - In den ersten 20 min einer der Besten auf dem Platz.

Sam - Immer aggresiv, immer drauf und mitten rein. Im Abschluss ein enig unglüklich. Aber egal, so ein freches Spiel wird belohnt: Meine Stimme geht an Sam!
 
30 Punkte nach 13 Spielen... unfassbar!
Ganz großes Kino! Danke Jungs...



Rodnei


Hab grad ma geguckt.



Seit Einführung der 3 Punkte Regel gabs erst 3 Mannschaften, die nach 13 Spieltagen 30 oder mehr Punkte hatten. Das waren Köln, Nürnberg und Mainz. Köln und Nürnberg sind souverän als 1. aufgestiegen und Mainz is nur 4. geworden. Aber who the fuck is Mainz?^^



Bisher eine unfassbar geile Saison, darf gerne so weiter gehn
default_wink.png
 
Amedick, Sippel, Sam alle mit guter leistung! trotzdem hab ich Rodnei die Stimme gegeben weil er heute den Kampfgeist und den absoluten Siegeswillen am deutlichsten gezeigt hat!
 
...
Bisher eine unfassbar geile Saison, darf gerne so weiter gehn
default_wink.png


Das haben wir uns auch verdient ... wie lange ist 97/98 entfernt? Lauternrfan zu sein ist ein dickes Ding - aber war auch für eine lange Zeit eine zugleich oft schmerzhafte Erfahrung. Wir wissen heute was geht - in jeglicher Hinsicht. Bodenhaftung wahren und weiter von Spiel zu Spiel denken ...
 
Stimmt, das war aber heute auch die einzige Schwäche von Tobi - die Abschlage waren fast alle nichts! Ansonsten zeigte er erneut eine starke Leistung, war einer unserer besten. Die Parade gegen Dogans Schuss war extraklasse!

Ich nehm aber auch Amedick, weil das 1-0 so enorm wichtig war und er das sehr abgeklärt gemacht und mit seinem unbändigen Willen erzwungen hat. Anschließend bot er eine fast fehlerfreie Partie - zusammen mit Rodnei im Verbund. Auch wenn er einmal patzte und es fast Elfer gegeben hätte, so muss man Rodnei und ihm auch zugute halten, dass in dieser Phase Union sehr viel Druck machte und wir leider zu viel reagiert haben, im Mittelfeld schon Union zu viel Platz gewährt haben, sodass die Abwehr erst unter Druck geriet.

Rodnei hab ich schon angesprochen, war natürlich auch wieder eine ordentliche Abwehrleistung, an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Bugera ebenso. Dick war sehr solide, hätte nach vorne vielleicht noch mehr wargen können, stand hinten relativ solide. Über Sam lief sehr viel nach vorne, leider fehlten bei Ivo und ihm oft der letzte Pass und der Torabschluss. Ivo hatte auch wieder sehr gute Szenen in der ersten Hälfte, tauchte dann wieder etwas ab. Sam hätte ich ein Tor gegönnt, sein Abseitstor wäre echt schön geworden. Mandjeck und Bilek waren in der ersten Hälfte präsenter als in der zweiten, wobei ich finde, dass gerade Mandjeck sich eher gesteigert hat und Bilek ewas abbaute. Leider, denn auch das war ein Grund, warum Union besser ins Spiel kam. Jendrisek hat trotz seines Tores und großer Laufbereitschaft leider zu wenig Tore geschossen. Die Chancen waren da, leider macht er im Moment zu wenig draus. Das weiß und sagte er selber. Nemec war wieder sehr solide, legte Jendrisek (und Co.) auch ein ums andere Mal toll auf, arbeitet unglaublich für die Mannschaft. Er gefällt mir mittlerweile echt gut!



Meine Noten:



Sippel: 2

Bugera: 3

Rodnei: 2

Amedick: 2

Dick: 3

Mandjeck: 3,5

Bilek: 3,5

Ilicevic: 3,5

Sam: 3

Nemec: 2,5

Jendrisek: 3
 
Oben