Wahl zum Teufel des Spiels (Schalke 04 - FCK)

Teufel des Spiels

  • Trapp

    Stimmen: 6 8,1%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirch

    Stimmen: 1 1,4%
  • Abel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 5 6,8%
  • Jessen

    Stimmen: 26 35,1%
  • Petsos

    Stimmen: 5 6,8%
  • Moravek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiffert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hlousek

    Stimmen: 7 9,5%
  • Hoffer

    Stimmen: 1 1,4%
  • Lakic

    Stimmen: 23 31,1%
  • de Wit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Könnte man viele wählen. Ich geb meine Stimme heute einmal Jessen, weil ich seine Entwicklung einfach richtig gut finde.
 
hlousek und jessen fand ich heute gut, auch wenn erstgenannter in der zweiten halbzeit etwas nachließ.



meine stimme bekommt aber petsos.

konnte dicks ausfall super kompensieren - somit auch lob an kirch, der petsos dementsprechend würdig auf der 6 vertrat.
 
Meine Wahl:

........Trapp..........

Dick..Abel..Rodnei..JESSEN

Tiffert..Petsos..Moravek..HLOUSEK

.....Hoffer........Lakic......



UND



TRAINER MARKO KURZ!!!



default_icon_razz.gif
 
Oh, das ist diesmal sehr, sehr schwer... Fand heute die ganze Mannschaft saustark!!! Aber da man ja nur einen wählen darf: Rodnei!!

Lies fast nix zu! So geht Abstiegskampf!!
 
Lakic...ganz einfach: Matchwinner!!!

und weil ich ihnen nicht gegen Stuttgart genommen habe sondern da Rodnei....gleicht sich aus!
 
Einfach ne tolle Mannschaftsleistung! Ich hab für Jessen gestimmt, der sich beim Tor klasse durchsetzte und auf Hlousek durchsteckte! Ansonsten aht er mit einem guten Spiel seinen persönlichen Aufwärtstrend weiter stark untermauert!
 
Lakic!



Und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hat auch viele gute Szenen gehabt, gerackert und gekämpft.

Ansonsten war's eine gute Mannschaftsleistung!
 
Lakic hat enorm viele Kilometer gemacht und sehr viele Zweikämpfe gewonnen, Bälle gut gehalten und verteilt und seine beste Chance eiskalt genutzt.
 
Bin kein freund von Jessen aber er hat gestern echt super gespielt. Auch wenn manch anderer vielleicht etwas stärker war nehme ich Jessen für das beste Spiel meiner Meinung nach im FCK Trikot.
 
Jessen, der endlich mal die Anerkennung für seine konstante Steigerung der letzten Wochen bekommen sollte
default_smile.png
 
Beste Spieler in unseren Reihen: Lakic, Hlousek, Jessen - in dieser Reihenfolge
default_icon_smile.gif




Meine Noten:



Startelf:

Trapp: 2,5

Jessen: 2,5

Rodnei: 3

Abel: 3

Dick: -

Petsos: 3,5

Tiffert: 3

Hlousek: 2

Moravek: 3,5

Lakic: 2

Hoffer: 3



Eingewechselt:

Kirch: 3,5

de Wit: -

Rivic: -
 
Oben