Wahl zum TEUFEL des Spiels (Paderborn - FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 18 33,3%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 9 16,7%
  • Rodnei

    Stimmen: 6 11,1%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulz

    Stimmen: 18 33,3%
  • Ilicevic

    Stimmen: 1 1,9%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 1 1,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 1,9%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Sippel. Einziger der das ganze Spiel über eine einwandfreie Leistung gezeigt hat. Ruhig und abgeklärt, immer zur Stelle wenn man ihn brauchte.



Ganz schlimm fand ich heute Mandjeck. Machte mit seinen Fehlpässen schon Demai Konkurrenz, und da waren richtig haarsträubende dabei. Vielleicht im nächsten Spiel mal Bilek ranlassen, Mandjeck ist momentan nicht so richtig bei der Sache.
 
Amedick ist der Spieler des Piels für mich. Mandjeck deutlich verbessert gegenüber dem Achnspiel, aber imme noch weit hinter seiner Form. Dem Sturm fehlte die Bindung und die Durchsetzungskraft. Auch den Flügelspieler und Mittelfeld fehlte ein erhebliches Maß an einfacher Genauigkeit und Zweikampfstärke.
 
Für mich auch Sippel!



- Starker Rückhalt, sehr sicher beim Rauslaufen.

- Hält alle Schüsse auf's tor sicher fest.

- Rettet uns in Halbzeit eins die Haut
 
Hab für Schulle gestimmt, wirkte am präsentesten im Mittelfeld und hat keinen Zweikampf gescheut. Ansonsten waren wir wenigstens hinten stabil, die gesamte Viererkette stand sehr solide und war zweikampfstark.



Was die Offensive betrifft: völlig ideenlos, größtenteils sehr harmlos. Das gilt vorallem für Nemec der überhaupt nicht stattfand, Jendrisek hat wenigstens wieder viel gerrackert, blieb aber glücklos in seinen Aktionen, mehr als ein paar Eckbälle hat er nicht rausholen können.



Schade, gegen diese völlig harmlosen Paderborner war definitiv mehr drin, hoffe mal das war unser letztes Spiel in diesem Blechhüttchen
default_icon_exclaim.gif
 
Auf Seiten Paderborns Rodnei - klasse wie er den noch gerettet hat!



Auf Seiten des FCK Sippel. Er war sehr aufmerksam und immer den Tick schneller den seine Mitspieler leider nicht waren.
 
Auf Seiten Paderborns Rodnei - klasse wie er den noch gerettet hat!


Wenn er ihn nicht getroffen hätte,dann wäre der Ball vorbei gegangen.

Auf der anderen Seite ist er etwas in Rücklage und kann den Ball nicht richtig platzieren.Sieht halt blöd aus,aber ich würde ihn da deswegen nicht so verhöhnen
default_icon_wink.gif
 
Rodnei - hat uns mehrmals hinten die Null gerettet und auch unter Druck den Ball an den Mann gebracht. Schade, daß er seine Leistung nicht durch das Tor krönen konnte.
 
Rodnei. Für mich der souveränste Verteidiger, den wir in den letzten Jahren hatten. Spielt unspektakulär, aber äußerst effektiv. Der hat keine Fouls nötig.
 
Ich fand Rodnei - mit Ausnahme eines Patzers Mitte der ersten Halbzeit und seiner 100%igen Chance - auch am stärksten. Zusammen mit Amedick bildet er eines der stärksten Innenverteidigerduos der Liga, auch heute wieder sehr präsent, unglaublich zweikampfstark und sehr sicher in der Defensive. Heute hatte er sogar oft ein super Stellungsspiel. Ich sah ihn erneut etwas stärker als Amedick, der ebenfalls eine gute Partie ablieferte.

Überhaupt kann man der Abwehrkette defensiv wenig ankreiden, sowohl Dick als auch Bugi spielten recht solide. Vor allem Dick gefällt mir rechts mittlerweile eigentlich ganz gut, auch wenn er oft noch zu mittig steht. Sippel hatte wenig zu tun, wirkte mit wenigen Ausnahmen aber sehr sicher und bot eine nahezu fehlerfreie Leistung.



Das Mittelfeld und der Sturm hatten heute keinen guten Tag erwischt. Mir ist auch Schulle Schulz am stärksten aufgefallen. Machte v.a. in der ersten Halbzeit eine beherzte und gute Partie, wirkte zweikampfstark und mit Zug zum Tor. Ebenso Ilicevic, der enorm wirbelte, nach der Pause aber leider - wie der Rest des Teams - abbaute.



Wenn man hart mit einzelnen ins Gericht geht, dann war´s bei Mandjeck und Sam eher schlecht als recht. Viel Aufwand bei Sammy, wenig Durchschlagskraft. Keine finalen Pässe oder erfolgreichen Abschlüsse. Mandjeck war wirklich besser im Vergleich zum Aachen-Spiel, aber noch nicht gut, weit weg von seiner Leistung im Debut gegen Fürth, viel zu fehlerhaft und mit zu wenig Biss.



Unsere beiden Spitzen hingen natürlich in der Luft, bekamen zu wenig Pässe und Bälle. Aber wenn sie in Ballbesitz waren, machten sie oft auch zu wenig draus. Gerade Jendrisek war heute doch überraschend torungefährlich. Er konnte sich selten durchsetzen, hatte kaum eine Torchance, ging dennoch gewohnt weite Wege. Nemec hatte leider kaum Bindung zum Spiel, fiel nur selten positiv auf, hatte keine einzige Torchance.



Hesse zeigte erneut nur in Ansätzen nach seiner Einwechslung, was von ihm zu erwarten ist. Leider nicht viel, wie ich vermute. Das war zu wenig von einem, der sich aufdrängen oder gar durchsetzen will!



Fazit: Defensiv solide bis gut. Leichte Schwächen. Aber okay soweit. Nach vorne war das Spiel heute einfach mangelhaft, keine Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, oft mit zu vielen Fehlpässen, Ballverlusten, Missverständnissen, gerade in der zweiten Hälfte zu wenig Kreativität, spielerische Momente, zu wenig Torraumszenen - keine Steigerung, eher Leistungsabfall zur 90. Minute nach 45 soliden Minuten. Auffallend, dass in den letzten 15 Minuten oft nicht mehr viel geht!!
 
Oben