Wahl zum Teufel des Spiels (Osnabrück - FCK)

Wer war Teufel des Spiels in Osnabrück?

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,6%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirch

    Stimmen: 3 4,7%
  • Bilek

    Stimmen: 1 1,6%
  • Tiffert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 17 26,6%
  • Micanski

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jessen

    Stimmen: 7 10,9%
  • Moravek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffer

    Stimmen: 35 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Jimmy
default_icon_biggrin.gif




Mit 2 Toren kann's eigentlich fast kein anderer sein.
 
Laki oder Jimmy, Laki oder Jimmy...

Am Ende doch Laki, dank ihm sind wir eigentlich nur in die Verlängerung gekommen, hat auch noch beide Tore von Jimmy vorbereitet.
 
aus dem grund hab ich mich auch für ihn entschieden,

auch wenn ich mich über zwei unmotivierte schüsse aufs

tor leicht geärgert hatte
default_wink.png
 
Da eh alle für Lakic und Hoffer abstimmen werden stimme ich für Jessen, der Junge hat alleine für mehr Druck auf Links gesorgt als Bugi und Amri. Der Junge hat Dynamik, kann ordentlich flanken und geht nach vorne bietet sich an.



Noch 2 solche lustlosen Auftritte von Bugera und er verfolgt die Saison von der Bank aus.
 
habe mich auch für jessen entschieden, auch wenn laki mit seinem tor und jimmy mit seinen beiden treffern vorallem mit dem zweiten, den titel verdient hätten, aber ich habe keinen lauterer spieler mehr einen sprint jenseits der außenlinie machen sehen seit andreas buck und auch das muss man mal würdigen
default_wink.png


denke und das soll jetzt nicht undankbar klingen, dass bugi zu alt für die erste liga ist (leider) gerade wenn robben oder müller über seine seite kommen sollten sehe ich da schwarz.
 
gebt den jungs bitte noch ne chance und zwar mehr als nur das spiel

in köln oder gegen die bayern.

nach einem (pokal)auftritt halte ich es für zu früh spieler aus der

mannschaft zu schreiben.

genauso siehts in der anderen richtung aus, eine schwalbe macht noch keinen sommer.
 
gebe Dir da im prinzip schon recht doc, sehe die entwicklung aber leider schon seit der rückrunde,

in der zweiten liga konnte er noch mit den standards und seinem stellungsspiel glänzen,

aber in der ersten liga ist das spiel schneller und ich kann mich auch nicht an flanken aus dem lauf

von ihm erinnern, es soll ja jetzt auch keine hexenjagd sein aber man muss eben

auch wenn ein spieler noch so viele verdienste in der vergangenheit hat, den blick für die realität waren.

und die ist, dass er eben keine miro kadlec ist.
 
Mag ja sein, dass du da ne Entwicklung siehst (auch begründet) - aber bevor wir nicht das ein oder andere Ligaspiel gemacht haben, sind's eben nur Spekulationen.
 
natürlich ne chance hat er verdient, dass ist keine frage, denke aber dass k und k

nicht umsonst einen dänischen nationalspieler für diese position geholt haben.

auch wenn das jetzt populistisch klingen mag, ist eben meine meinung
default_wink.png
 
Ich schwimme ein bisschen gegen den Strom und entscheide mich für Kirch. Mich hat seine Einsatzfreude und Vielseitigkeit beeindruckt. Rechts wie links mit guten Aktionen, ab und zu noch ein bisschen fahrlässig bei Abspiel und Schussverhalten, aber in jedem Fall eine gute Verstärkung
default_icon_smile.gif
 
Sippel, er hat uns mal wieder den Arsch gerettet, auch wenn er ein par Fehler gemacht hat, dass gehört zu seiner Lernphase dazu! Lakic und Hoffer kommen nach ihm.
 
Lakic - ohne sein Tor keine Verlängerung und ohne seine Vorlage zum 2-1 kein Sieg!

Im Grunde konnte man in den 90 Minuten fast alle in die Tonne "kloppen", nur Sippel bot annähernd seine gewohnte Leistung. Jessen nach seiner Einwechslung bot eine solide, couragierte Leistung, hatte ich mir ja im Vorfeld auch erhofft. Kirch war besonders einsatzfreudig, aber zeigte Licht und Schatten. Selbst Lakic war weit weg von seiner Normalform, hing aber zusammen mit Micanski oft in der Luft. Sein Volley-Treffer in allerletzter Sekunde entschädigte einiges.

Hoffer war am Ende dann aber der Matchwinner. Er netzte zwei Mal richtig cool und abgeklärt ein. Sein zweites Tor war einfach super gemacht, wie einst Gerd Müller oder Bruno Labbadia ins Tor gekämpft.
 
ich hab Jessen gewählt,weil er richtig schwung ins spiel gebracht hat

er war neben lakic ,hoffer und kirch der beste spieler
 
Habe mich auch für Lakic entschieden, denn in der 93. Minute die Kraft, Schusstechnik und Nerven zu haben, finde ich schon enorm. Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont, denn ich bin sicher, dass er für viele BL-Tore gut ist.
 
Lakic - ohne ihn keine Chance für Hoffer, seine zwei Tore zu machen. Zudem kommt die Vorarbeit, die er für Jimmy geleistet hat.



Zu Bugi: Ich mag den sehr, aber Jessen hat deutlich mehr Potential. So gut wie Jessen gestern spielt Bugi nur an seinen allerbesten Tagen - und die hatte er seit der Rückrunde nur noch selten...
 
hoffer, wegen den 2 super toren...



und wegen bugi: wartet doch erstmal ab... für nä. saison seh ich evtl. ne gute

alternative (oder auch mehr) in jessen.. aber jetzt den bugi schon wieder ab

zuschreiben... wo war der den in der rückrunde schlecht oder außer form ?

da gabs andere, die da richtig eingebrochen sind.,.
 
gebt den jungs bitte noch ne chance und zwar mehr als nur das spiel
in köln oder gegen die bayern.


nach einem (pokal)auftritt halte ich es für zu früh spieler aus der

mannschaft zu schreiben.

genauso siehts in der anderen richtung aus, eine schwalbe macht noch keinen sommer.


Also das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich bin ja auch der Meinung man sollte ihn gleich aus der Mannschaft schmeissen, aber das klingt so als müsse man ihn aufgrund seiner vergangenen Verdienste die ersten 10 Spiele mal durchschleppen. Nochmal so ne indiskutable Leistung in Köln und gegen München startet Jessen und das absolut zurecht.
 
omg, raus aus der mannschaft wegen 1 schlechten spiel ???

in der vorbereitung war er in ziemlich jeden spiel net schlecht,

teilweise gut wie in liga 2. jetzt kommt ein junger neuzugang,

und bugera kann auf einmal nix mehr ?
 
Natürlich sind die Torschützen immer die üblichen Verdächtigen. Hoffers 3:1 hatte was von Labbadias Kulttor. Dennoch nehme ich Jessen, der sehr belebend war und brutal viel gelaufen ist.
 
Also das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich bin ja auch der Meinung man sollte ihn gleich aus der Mannschaft schmeissen, aber das klingt so als müsse man ihn aufgrund seiner vergangenen Verdienste die ersten 10 Spiele mal durchschleppen. Nochmal so ne indiskutable Leistung in Köln und gegen München startet Jessen und das absolut zurecht.


ich rede ja nicht nur von Bugi und ein schlechter scherz ist das auch nicht!

auch nicht von zehn spielen durchschleppen!



man muss nicht den spieler aber auch nicht gleich bestrafen für ein schlechtes spiel.

ok, wenn man den spieler nicht mehr braucht, kann man

ihm so das selbstvertrauen nehmen, ihn kaputtmachen.

dann darf aber seinem direkten konkurrenten in der saison auch nichts mehr passieren.
 
[ironie]Man könnte auch gleich sagen, die Spieler, die in der ersten Halbzeit auf dem Platz standen, haben ihre fehlende Erstligatauglichkeit bewiesen. Einen neuen Kader bitte, sonst steigen wir ab
default_icon_mrgreen.gif
[/ironie]
 
hab auch für Lakic abgestimmt. Durch seinen Lucky Punch kamen wir überhaupt erst in die VL und außerdem war er an allen 3 Treffern beteiligt, auch wenn Jimmys 3-1 natürlich fast komplette Eigenarbeit war
default_icon_cool.gif
 
Also das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich bin ja auch der Meinung man sollte ihn gleich aus der Mannschaft schmeissen, aber das klingt so als müsse man ihn aufgrund seiner vergangenen Verdienste die ersten 10 Spiele mal durchschleppen. Nochmal so ne indiskutable Leistung in Köln und gegen München startet Jessen und das absolut zurecht.


Ich gebe ja zu, Bugera hat gestern nicht gut gespielt. Aber welche verheerenden Fehler hat er denn gemacht?
 
hm so sollte das natürlich nicht laufen wollte nur begründen warum ich jessen gewählt habe.
 
Oben