Wahl zum TEUFEL des Spiels (MSV-FCK 1:1)

Teufel des Spiel?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 3 3,5%
  • Rodnei

    Stimmen: 3 3,5%
  • Bugera

    Stimmen: 23 27,1%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 17 20,0%
  • Bilek

    Stimmen: 19 22,4%
  • Sam

    Stimmen: 7 8,2%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 13 15,3%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich wars Bugera! Hinten eine Bank und nach vorne ganz ok. Da hat mir heute kaum einer besser gefallen. Die Abwehr hatte sonst kaum was zu tun und offensiv gab es zu viele Fehler.
 
Mandjeck vor Amedick vor Bugera und Sam.
default_wink.png




Mandjeck zwar ab und an etwas ungestüm, aber mit feiner Balleroberung und anschließender Ballbehauptung im Mittelfeld. Amedick wie meist ruhig und abgeklärt, hat einige Male die Duisburger schön ins Abseits geschickt. Bugera und Sam für mich die mit den gefährlichsten Offensivaktionen.
 
Die Flügelzange hat nicht so funktioniert. Ilicevic hatte es gegen Tararache richtig schwer, Sam nur zu 80% fit hatte es schon selbst gegen einen Anti-Fußballer wie Veigneau schwer.



Bilek mit mieser Passquote, bei Nemec schieben wir es mal auf den Boden oder einen schlechten Tag.



Mein Spieler des Spiels war Amedick.
 
Mandjeck. Dreimal verletzt vom Platz geführt, dazu eine unberechtigte Gelbe Karte.... schwerere Tag für ihn... dennoch ein Spiel mit hoher Passquoute, großem Laufpensum und 90% Zweikämpfen.
 
Etwas enttäuscht bin ich von Rodnei. Heute wieder etwas mehr Stock- und Passfehler. Dazu zu Beginn zu weit von seinem Gegenspieler. Als Höhepunkt beim 1:1 nicht richtig mit seinem Mann mitgegangen und das Eigentor gemacht.

Ich hoffe Marco Kurz weiß ihn in dieser "Situation" zu helfen, dass sich Rodnei etwas mehr stabilisiert, auch wenn eine derart konstant starke Leistung wie in der Hinrunde nur schwer nochmal zu erreichen ist und eigentlich auch nicht verlangt werden darf.



Mein Mann des Spiels: Bugera
 
1. Mandjeck: stark auch in der offensive, hat sich durchgebissen. stark



2. bugera: klasse stellungsspiel, sehr motiviert, klasse flanke auf erik, die standarts kann er aber besser



3. amedick: alles abgeräumt, am wenigsten schuld am gegentor!



auch sehr stark: bilek (verliert der überhaupt zweikämpfe der alte handballer
default_wink.png
), sam und erik



dick beim gegentor schlafmützig, sonst gut

nemec hatte nen gebrauchten tag

ili hatte mit tararache nen fiesen gegenspieler

rodnei heute bruder leichtfuß
 
Für mich wars Bugera! Hinten eine Bank und nach vorne ganz ok. Da hat mir heute kaum einer besser gefallen. Die Abwehr hatte sonst kaum was zu tun und offensiv gab es zu viele Fehler.


Japp, seh ich ähnlich. Amedick stand lange auch sehr gut, Rodnei hatte immer mal wieder unnötige Leichtsinnsaktionen. Dick hatte bis zum Gegentor auch relativ stark gespielt. Sippel war nahezu beschäftigungs- und somit auch fehlerlos.



Mandjeck hat mich heut genervt. Hatte heute eine teilweise sehr naive Zweikampfführung und hätte bei noch schlechterem Verlauf gelb-rot sehen können. War beim Gegentor auch weit weg von der Gefahrenzone. Hatte kurz vor Schluss dann noch einige gute Szenen im Aufbau nach vorne, aber die gelbe Karte und die sonst teilweise unglücklichen Aktionen im Mittelfeld waren heute symptomatisch. Vorne war´s einach zu viel Zufall. Über Sam läuft mittlerweile ja fast alles, aber auch der hat mal schwächere Spiele, er war dennoch einer der besten trotz hoher Fehlerquote. Nur leider wirkte Nemec heute sehr unglücklich und war Ilicevic ein Ausfall. Von Erik war leider auch nicht so viel zu sehen außer bei seiner Riesenchance nach 5 Minuten und beim 0-1.



Meine Noten:



Sippel: 3

Bugera: 2

Rodnei: 3,5

Amedick: 2,5

Dick: 3,5

Bilek: 3,5

Mandjeck: 4

Sam: 3

Ilicevic: 5

Nemec: 4,5

Jendrisek: 3,5
 
Bugera war "heiß" gestern, das hat man an zahlreichen Gesten auf dem Platz gesehen. Immer wieder die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Der wollte unbedingt gewinnen!
 
Sam.



War der Unruheherd, der meist die gefärhlichen Aktionen einleitete.

Bugera, Amedick und Jendrisek waren auch gut.



Nemec war außergewöhnlich schwach, Dick hat den Duisburger fast unbedrängt flankren lassen und Rodnei hat seinen Gegner einfach laufen lassen.

Amedick hat extra noch angezeigt, das einer mit Baljak mitgehen muss. Rodnei ist nur müßig hinterher. Spielt aber trotzdem ne Bombensaison, aber gestern wars nix.
 
Ich nehm mal den Bilek. Nach hinten stark, nach vorn bemüht. Schönes Spiel von ihm.
 
Bugera beim Tor leider nicht dicht genug am Flankengeber dran, sonst gutes Spiel, für mich der beste heute.


? Was hast du denn für ein Spiel gesehen ?



Für mich wars Amedick, auch weil Georges den entscheidenden Zweikampf vor dem Duisburger Tor verlor, da er viel zu ungestüm an Grlic (?) und dem Ball vorbeisprang.
 
Ich nehm Mandjeck, hat sehr abgeklärt gespielt. Manchmal noch etwas zu hitzig in seinen Aktionen, aber wie er manchmal 2,3 Gegenspieler hat stehen lassen, hatte teilweise ein bissel was brasilanisches.
default_smile.png
 
Also, ich weiß nicht. Auch wenn Mandjeck wirklich Potential hat und auch teilweise gute Aktionen in dieser Partie. Aber bester Mann, bestes Spiel? Übertreibt ihr nicht? In meinen Augen wirkte er in zu vielen Aktionen eher unglücklich, kam desöfteren einen Schritt zu spät, musste nicht umsonst deshalb so oft behandelt werden und machte einen spielentscheidenden Fehler vorm 1-1. Er muss auch wieder konstanter werden. Bilek spielt im Moment m.M. nach einen Tick stärker und fehlerfreier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben