Wahl zum TEUFEL des Spiels (Lautern-TuS)

Wer war der Teufel des Spiels heute?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,2%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,2%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 5 6,0%
  • Bilek

    Stimmen: 2 2,4%
  • Sam

    Stimmen: 50 60,2%
  • Ilicevic

    Stimmen: 1 1,2%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nemec

    Stimmen: 15 18,1%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,2%
  • Lakic

    Stimmen: 6 7,2%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Damjanovic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Unglaublich schwer heute, eigentlich könnte man jeden wählen. Ich wähle heute mal nach Gefühl und gebe Dick meine Stimme, weil er Skela so schön hat alt aussehen lassen
default_wink.png




Aber man hätte auch Nemec, Sam, Jendrisek, Bugera...ach einfach alle wählen können.
 
Sam hat mir eigentlich am besten gefallen, obwohl keiner so richtig aus der Menge gestochen ist. Waren eigentlich alle ganz gut drauf heute!
 
Und wieder der Adam.
default_icon_wink.gif






Vor dem Spiel sagte ich in meiner Prognose das Adam trifft, Lakic trifft und Rapolder entlassen wird ...Nun 2 von 3 ist net schlecht - aber der Jackpot ist mir wohl sicher.
 
Und wieder der Adam.
default_icon_wink.gif





Vor dem Spiel sagte ich in meiner Prognose das Adam trifft, Lakic trifft und Rapolder entlassen wird ...Nun 2 von 3 ist net schlecht - aber der Jackpot ist mir wohl sicher.


ich habe das gefühl Rapolder geht von sich aus:wink:
 
Würde Lakic nehmen für sein Comebacktor (Toitoitoi)



Aber von der Leistung her Nemec, der Junge kämpft, waren wohl einige (auch ich) am Anfang der Saison zu voreilig und haben ihn als Pflaume bezeichnet..
 
eindeutig nemec, vor sam und bilek..



wenn er jetzt noch net angekommen ist, wann dann ? der junge hat mittlerweile sogar techni drauf.. als spieler die überraschung der saison...



und laki, der laki... auch wieder getroffen.. zucker.. dazu jendri..

briegel, ratinho und auch sonst.. es war das tollste spiel seit langem..
default_icon_cool.gif
 
.Heute fällt die Fall auf Nemec. Er wurde von einigen Fans schon in Frage gestellt weil er nicht treffsicher genug bisher war. In den letzten Spielen zeigte er eine deutige Leistungssteigerung. Er wird für die Mannschaft immer wertvoller und hat auch heute viel für die Mannschaft gearbeitet
 
Sam verleiht unserem Spiel eine besondere Note. Ohne ihn fehlt etwas. Hoffe, wir werden gegen Augsburg nicht ganz so abhängig sein. Heute war er überragend, vor allem in der ersten Halbzeit. Mein Teufel des Spiels.

Man merkte das auch ganz gut nach der Einwechslung von Fuchs. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zu Fuchs´ Verteidigung: Natürlich ist er nicht so eingespielt!



Ansonsten waren vor allem unsere Stürmer Jendrisek, Nemec und später Lakic heute wirklich sehr gut. Schade, dass Erik nicht doppelt oder dreifach traf. Beim einen Mal hätte er einen genialen Angriff mit einem Traumtor gekrönt. Das andere Mal war es knapp abseits - leider. Nemec war heute eiskalt vor dem Tor und legte wieder einmal gut ab. Lakic machte sein 1. Saisontor nach einem gefühlten Jahrzehnt!

Bugera wieder mit toller Partie! Bilek und Mandjeck fand ich grund solide, Bilek etwas stärker. Ebenso Dick.



Wen ich jetzt fast vergessen hätte, sind Amedick und Rodnei
default_smile.png
Beide hatten heute wenig Gegenwehr, Amedick war heute fehlerfrei und Rodnei hat nur manchmal etwas den Bruder Leichtfuß raushängen lassen. Überhaupt wurde man etwas leichtsinnig, weil man heute zu wenig gefordert wurde.



Der einzige, der heute etwas abgefallen ist, war meiner Meinung nach Ilicevic. Er fand nicht richtig ins Spiel, leider kam auch keine große Steigerung. Aber das machte heute überhaupt nichts - und die anderen bügelten seine Fehler wieder aus. Würde ihm auch wieder ein Tor wünschen, gegen Augsburg schießt er uns zum Sieg!
default_icon_twisted.gif




Super gute Mannschaftsleistung heute, Jungs!
default_smile.png




Sippel: 2

Bugera: 2

Amedick: 2

Rodnei: 3

Dick: 2,5

Bilek: 2,5

Mandjeck: 3

Sam: 1,5

Ilicevic: 4

Nemec: 2

Jendrisek: 2
 
Ich wähle die "linke Seite" mit Bugera und Sam. Haben mir sehr gefallen, weil sie ständig Betrieb gemacht haben und Sidneys Oberschenkelprobleme waren ja wohl Verarsche
default_icon_wink.gif




Ansonsten Nemec bärenstark, Jendrisek gefiel sehr und für Lakic freue ich mich ohne Ende.
 
Langsam können die Reporter wieder den "Ein Hauch von Messi auf dem Betzenberg!"-Spruch auspacken, so wie Sam zaubert.
default_smile.png
 
hab sam genommen. Als er ausgewechselt wurde und alle "Sidney Sidney" gerufen haben, hat der nebenmir "SIPPEL!! SIPPEL!" gerufen
default_biggrin.png
 
Langsam können die Reporter wieder den "Ein Hauch von Messi auf dem Betzenberg!"-Spruch auspacken, so wie Sam zaubert.
default_smile.png


Wenn's im Verhältnis zu dem was Sam derzeit bietet stehen soll, dann wohl eher "Ein Hauch von Pelé auf dem Betzenberg!"
default_smile.png
Dagegen war das vom Simpson ja nix!
 
Für mich war es Skela!
default_icon_twisted.gif


Beim 1:0 klasse Pass auf Sam, beim 2:0 und beim 3:0 gab es vorher einen Skela-Freistoß. Klasse gemacht Erwin!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
War wirklich eins der besten Spiele von Skela für uns...hätte nie gedacht, dass er nochmal so zurück kommt. Unverständlich, dass der ausgepfiffen wurde.
 
Für mich war es Skela!
default_icon_twisted.gif

Beim 1:0 klasse Pass auf Sam, beim 2:0 und beim 3:0 gab es vorher einen Skela-Freistoß. Klasse gemacht Erwin!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
hey, das wollt ich posten
default_wink.png




nehm ich halt Sam, auch wenn er ab und zu überheblich und zu verspielt wirkte.
 
ich hab mich für bugera entschieden, sam hab ich schon so oft genommen
default_icon_wink.gif


verdient hätte es aber auch dick oder nemec oder auch viele andere.

zur zeit ist es einfach schön die jungs spielen zu sehen.
 
Sam hat gestern ein echtes Feuerwerk abgebrannt. Schade, mit der Leistung dürfte der HSV schwer von einem Verzicht zu überzeugen sein.
default_icon_sad.gif






Direkt nach Sam kommt für mich das kleine Kind von Paljic(?). Er hat es vor der Laola mit den Fans an der 16er-Linie auf den Rasen gestellt, woraufhin es schnurstracks zum Stoffteufel hinter dem Tor getappst ist. Goldig!
 
Oben