Wahl zum TEUFEL des Spiels (KSC - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 20 19,4%
  • Bilek

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 80 77,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103
...man muss nur den Fuß ein bisschen verstellen!
default_biggrin.png


Genauso hat er es gesagt!
default_biggrin.png
 
Ganz klar Lakic
default_wink.png
schön das er sich seiner alten Form nähert
default_wink.png
2. Stimme wäre aber auf jedenfall Bugi sicher
default_wink.png
weil was der grade vorbereitet is ja der helle Wahnsinn
 
Lakic!

Mit seinen beiden Toren hat er das Spiel erst gedreht, dann entschieden. Hoffe, er macht gegen Frankfurt so weiter.



Aber Bugera war nicht weniger schlecht. Seine Standards waren einmal mehr überragend.

Coole Szene, als Laki Bugi nach dem 1-3 auf die Schultern nahm und Richtung Kurve trug
default_icon_twisted.gif




An dritter Stelle würde ich auch Bilek hervorheben. Er hat ein souveränes, gutes Spiel gemacht, war deutlich stärker als Mandjeck.



Sippel war erneut ein sicherer Rückhalt, konnte beim Gegentor nichts machen und war im weiteren Verlauf fehlerfrei bei wenigen, aber gefährlichen Torszenen der Karlsruher.



Unsere Innenverteidiger waren solide, wobei Rodnei die ein oder andere Leichtsinnigkeit noch immer nicht abstellen konnte. Wie die Rheinpfalz richtig schrieb, fehlt ihm die Souveränität der Vorrunde. Als Aduobe die Chance zum Ausgleich hatte, waren beide aber irgendwie nicht im Bilde. Amedick ansonsten gewohnt cool. Dick erneut solide.



Sam und Steinhöfer waren nicht ganz so stark wie zuletzt, v.a. Sammy wurde von den Karlsruhern über weite Strecken gut aus dem Spiel genommen.



Jendrisek war mir auch zu wechselhaft, das Tor war natürlich unglaublich wichtig und auch stark gemacht. Das zweite musste er nachlegen. Leider standen einmal mehr Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis. Nemec sah ich etwas schwächer, war leider nicht sein Spiel, hatte insgesamt zu wenige Szenen.



Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Hornig für die Szene kurz vor Schluss gelb sehen musste. In meinen Augen hakte Miller bei Hornig ein, nicht umgekehrt.



Meine Noten nach Stadioneindruck und TV-Übertragung:



Sippel: 2

Dick: 2,5

Amedick: 2,5

Rodnei: 3

Bugera: 1,5

Mandjeck: 3

Bilek: 2

Sam: 3

Steinhöfer: 3,5

Nemec: 4

Jendrisek: 3



Lakic: 1,5

Ivo: -

Horny: -
 
Oben