Wahl zum TEUFEL des Spiels (KSC - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 20 19,4%
  • Bilek

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 80 77,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Es kann nur einen geben:wink: Lakic
default_icon_smile.gif
 
Lakic bietet sich ja an - freut mich auch ungemein für ihn, dass er so eindrucksvoll zurückkommt.

Meine Stimme kriegt heute aber Bugera - der alte Mann ist phänomenal
default_biggrin.png
 
Weil mutmaßlich alle Lakic wählen, nehme ich Bugera.



Der hat nämlich tolle Standardsituationen geschlagen und war auch in der Defensive ohne Fehl und Tadel - Ehre, wem Ehre gebührt.
 
Lakic bietet sich ja an - freut mich auch ungemein für ihn, dass er so eindrucksvoll zurückkommt.
Meine Stimme kriegt heute aber Bugera - der alte Mann ist phänomenal
default_biggrin.png


Wie gerne würde ich den letzten Satz auch mal hören...
default_wink.png




Ich seh's genauso wie du! Freut mich sehr für Lakic, aber Bugera hat die Nase vorn!
 
Ganz klar Bugera, auch wenn seine Freistöße durch den Wind verfälscht wurden.
 
Jiri Bilek
default_icon_cool.gif




Hätte ihm noch sein erstes Tor gegönnt, dann halt gg. den FSV
default_icon_wink.gif




Natürlich auch Lakic und Bugi mit super Leistung, aber da diese eh oft genug gewählt werden, habe ich mich für Jiri entschieden.
 
Ganz klar Bugera, auch wenn seine Freistöße durch den Wind verfälscht wurden.


Dito. Allerdings haben zwei seiner Freistöße von dem Wind auch ordentlich profitiert. Plötzlich kamen diese direkt aufs Tor.
default_smile.png
 
@SF:



merci..zieht noch, und eiter mit blutgemisch kommt durch..sieht lecker aus, riecht noch besser...
default_icon_sad.gif
deswegen konnt ich net mal gegen de waldhof hoch, zum kotzen..immer kommt mir was dazwischen..
 
Für mich gabs auch nur 2 die zur Auswahl standen. Lakic oder Bugera. Hab mich dann für Bugera entschieden. Wieder mal nen super Spiel und v.a. die getretenen Ecken und Freistöße....super!!
 
Dito. Allerdings haben zwei seiner Freistöße von dem Wind auch ordentlich profitiert. Plötzlich kamen diese direkt aufs Tor.
default_smile.png


Das schon, da muss man dem Miller vom KSC eigentlich ein Kompliment machen für diese Reflexe
 
Ganz klar Bugera, auch wenn seine Freistöße durch den Wind verfälscht wurden.


Vielleicht wurden sie ja auch gar nicht "verfälscht", sondern waren absichtlich so getreten. Bugera sagte ja selbst im Interview, dass er sich durch den Wind nicht großartig behindert gefühlt hatte. Seine Eckbälle kamen ja auch gut.
 
Bugera? Lakic? Lakic? Bugera?



Ich glaub ich nehm Lakic, die alte Luftpumpe, die nix mehr kann und nur noch durch Fouls auffällt!
default_biggrin.png
 
Vielleicht wurden sie ja auch gar nicht "verfälscht", sondern waren absichtlich so getreten. Bugera sagte ja selbst im Interview, dass er sich durch den Wind nicht großartig behindert gefühlt hatte. Seine Eckbälle kamen ja auch gut.


...man muss nur den Fuß ein bisschen verstellen!
default_biggrin.png
 
Oben