Wahl zum Teufel des Spiels (Frankfurt -FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 7 11,1%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,6%
  • Amedick

    Stimmen: 17 27,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 6 9,5%
  • Bugera

    Stimmen: 7 11,1%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulz

    Stimmen: 13 20,6%
  • Damjanovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 5 7,9%
  • Sam

    Stimmen: 2 3,2%
  • Jendrisek

    Stimmen: 4 6,3%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 1 1,6%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Ich nehme Schulz, er hat wenigstens Ordnung ins Spiel bringen wollen.



Dass Amedick jetzt wieder in Führung liegt kann ich nicht nachvollziehen: Natürlich ist er Kapitän und Publikumsliebling, aber wenn man sich mal anschaut, wie er vor dem 0-1 pennt und auch sonst selten Zweikämpfe gewinnt oder einen Spielaufbau initiiert, muss man schon befürchten, es wird nicht nach Leistung, sondern Sympathie bewertet.
 
Amedick kann ich heute auch nicht nachvollziehen. Hat zwar ein sicheres Tor verhindert, aber sonst sehr unsicher gespielt, genauso wie Mandjeck.
 
Naja, Martin war nicht sattelfest, aber so grottig war er auch nicht. Hatte auch die besagten guten Szenen, gerade in der zweiten Hälfte. Aber bei der Zeitlupe zum 1-0 musste ich auch zwei Mal hingucken und konnte nicht glauben, wie halbherzig er da in den Zweikampf ging oder eben nicht ging.
default_wink.png
Rodnei hatte heute ähnliche Anfälle von Überheblich- oder Müdigkeit?
default_icon_confused.gif




Ich fand Schulz stark, sah in ihm den stärksten Lautrer, versuchte das Spiel zu ordnen, gewann noch die meisten Zweikämpfe und initiierte einige gute Angriffe in der ersten Hälfte. Für mich unverständlich, dass er ausgewechselt wurde. Hatte die Auswechslung taktische Gründe?

Mandjeck war heute ganz weit weg von seinen zuletzt guten Leistungen, Schulz musste ein ums andere Mal dessen Fehler ausputzen. Dick und Bugera waren schwächer als zuletzt. Unsere Außen hatten heute keinen guten Tag, die Frankfurter kauften ihnen den Schneid ab. Beide - Ivo und Sammy - konnten heute nicht überzeugen, stießen zu oft auf Granit ihrer Gegenspieler. Das machte unser Offensivspiel natürlich ausrechenbar. Hinzu kam, dass weder Nemec noch Jendrisek heute richtige Durchschlagskraft und Kaltschnäuzigkeit zeigten. Das war zu wenig! Einer wie Lakic wurde heute mal wieder vermisst!



Bilek hab ich heute auch irgendwie vermisst, gerade nachdem Mandjeck so eine schwache erste Halbzeit spielte. Damjanovic blieb unscheinbar. Und Paljic kam vielleicht etwas zu spät, Hesse könnte als Joker doch auch mal für Torgefahr sorgen, komische Wechsel heute.
default_icon_confused.gif
 
fand schulz heute am besten,hat echt alles gegeben,ist halt leider nicht torgefährlich


ich fand ihn überhaupt nicht gut. Viele Fehlpässe.



Den meisten Einsatz zeigten mMn Nemec und Robles - letzterer als er den Balljungen wegen ihrem Zeitspiel Feuer unterm Hintern machte.
 
Mal was anderes: Lässt sich in der U23, U19 oder U17 niemand auftreiben, der als Joker weniger unglücklich aussieht als unser Hesse?



Ich nehme Rodnei - auch wenn ich nicht weiß, wo er sich beim 1:0 aufgehalten hat.
 
hab Sippel genommen, da er wenigstens durch eine gute Tat und einen guten Abstoß positiv aufgefallen ist und keine großen Fehler hatte.



Zu Schulz:

in der ersten HZ für mich bester Lautrer. Gute Pässe, Übersicht usw.

Dann aber in der 2ten wie ausgewechselt. 3 dumme Ballverluste bzw Fehlpässe in wenigen Minuten.

Denke mal diese Unsicherheit war auch der Grund für die Auswechslung.

Wobei ich Damjanovic nicht unbedingt als DM erster Wahl anseh, aber ist ein anderes Thema.



Dick: Nach vorne wieder keine Flanke wirklich gefährlich gebracht, schüsse waren auch net besser. Ob er jetzt defensiv so viel geleistet hat...



unsere IVs fand ich gestern auch net so gut wie sonst. klar sie haben sich irgendwann gefangen und auch paar chancen verhindert, aber sowohl rodnei als auch amedick, haben für mich ungewohnt viele Fehler und Unsicherheiten gehabt.



Jendrisek hatte wieder zuviele torchancen.

Nemec gefiehl mir auch mal wieder nicht besonders gut.

Außen haben sich diesmal auch viel zu viel verhaspelt. Kamen wohl mit den Tiefstehenden Frankfurtern nicht so gut zu recht.



Ich hoffe wir zeigen in Cottbus wieder ein anderes Gesicht, dann bin ich auch weiterhin optimistisch was die Saison angeht.
 
hab Sippel genommen, da er wenigstens durch eine gute Tat und einen guten Abstoß positiv aufgefallen ist und keine großen Fehler hatte.


Zu Schulz:

in der ersten HZ für mich bester Lautrer. Gute Pässe, Übersicht usw.

Dann aber in der 2ten wie ausgewechselt. 3 dumme Ballverluste bzw Fehlpässe in wenigen Minuten.

Denke mal diese Unsicherheit war auch der Grund für die Auswechslung.

Wobei ich Damjanovic nicht unbedingt als DM erster Wahl anseh, aber ist ein anderes Thema.



Dick: Nach vorne wieder keine Flanke wirklich gefährlich gebracht, schüsse waren auch net besser. Ob er jetzt defensiv so viel geleistet hat...



unsere IVs fand ich gestern auch net so gut wie sonst. klar sie haben sich irgendwann gefangen und auch paar chancen verhindert, aber sowohl rodnei als auch amedick, haben für mich ungewohnt viele Fehler und Unsicherheiten gehabt.



Jendrisek hatte wieder zuviele torchancen.

Nemec gefiehl mir auch mal wieder nicht besonders gut.

Außen haben sich diesmal auch viel zu viel verhaspelt. Kamen wohl mit den Tiefstehenden Frankfurtern nicht so gut zu recht.



Ich hoffe wir zeigen in Cottbus wieder ein anderes Gesicht, dann bin ich auch weiterhin optimistisch was die Saison angeht.


Gute Analyse.



Ich versteh auch nicht, warum unsere Flanken so schlecht kommen. Gerade, wenn man einen Spieler wie Nemec im Zentrum hat, müssen die Flanken doch besser kommen. Nemec ist nicht ausschließlich drauf angewiesen, stünde aber wohl besser da, wenn er mehr Kopfballchancen hätte.

Gestern führte eine von zwischenzeitlich 27 Flanken zum Ziel - wobei ja auch Eriks Tor wohl keines war. Trotzdem war die Flanke von Bugera in dieser Szene exzellent. Wir waren Frankfurt - wie gesagt - bei den Flanken klar überlegen. Was wir draus gemacht haben, ist was Anderes...



Die Statistik hier spricht von 151 gelungenen Flanken:



http://www.fck.de/de/profis/spielpl...88&tx_nidagseason_pi1[tab]=4&cHash=5b3cd3d9a7http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1%5Bmatch_id%5D=288&tx_nidagseason_pi1%5Btab%5D=4&cHash=5b3cd3d9a7
 
Amedick hat gerade in der 2.Halbzeit stark gespielt. Jedoch hat er beim Gegentreffer genauso schlecht ausgesehen, wie bei der Großchance zum 2:0, wo er sich richtig düpieren ließ. Wer hier für Dick gestimmt hat, hätte auch für Hesse stimmen können. Er war mit Abstand der schlechteste gestern! Viele unnötige Abspielfehler und im Rückwärtsgang sehr oft von dem quirligen 23er schwindlig gespielt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er Dick für Damjanovic auswechselt. Schulz war für mich bester Mann. OK, hat in Halbzeit 2 auch abgebaut.

Gerade unser Angriff war sehr schwach. Oft hat sich da keiner der beiden bewegt und Ilicevic und Sam hatten keine Anspielstation. War halt ein typisches Spiel 1.-18.
default_icon_evil.gif
 
Oben