Wahl zum Teufel des Spiels FCK gegen MSV Duisburg

Wer war euer Spieler des Tages?

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,0%
  • Dick

    Stimmen: 6 5,9%
  • Amedick

    Stimmen: 5 4,9%
  • Rodnei

    Stimmen: 21 20,6%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schulz

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 3 2,9%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 42 41,2%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bilek

    Stimmen: 1 1,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 17 16,7%
  • Nemec

    Stimmen: 3 2,9%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Nemec, gearbeitet wie ein Tier, den Gegner immer wieder zum Fehler gezwungen.

Gut mitgespielt, und dann endlich selbst eins gemacht.



Ich mag den Adam.
 
ich wollte eigentlich den NemJen-Sturm nehmen, weils mich so gefreut hat das beide getroffen haben... aber sam war einfach herausragend heute.. alle waren gut, einige absolute saustark, aber sam hat für mich noch etwas heraus geragt.. auch ohne tor hät ich ihn gewählt..
 
Ich kann dieses Mal keinen wählen! Einfach eine geschlossene, phantastische Mannschaftsleistung!
default_smile.png
 
Wirklich fast unmöglich heute. Habe mich dann für Rodnei entschieden. Einfach unglaublich was der für eine Wirkung hat. Die eine Situation als MSV über links angreift, hätte gefährlich werden können, der Moderator schriet noch "Rodnei kommt" und Rodnei macht 3 große Schritte und grätscht den Gegner ab.



Mit Amedick zusammen sicher das beste IV-Paar in Liga 2.
 
Mein Spieler des Spiels heißt Sam!



Habe ihm (vorallem auswärts) oft vorgeworfen, dass er sich in unnötigen Dribblings verzettelt, statt einfach den Ball zu spielen, aber heute hatte alles Kopf und Fuß bei ihm, Gratulation!
 
Erisch! Ich habe mich selten so über das Tor eines bestimmten Spielers gefreut, und ich gönn's ihm so von Herzen dass die ganze Rackerei, die ganze Arbeit endlich belohnt wurde!
 
Weiß man gar net, wen man da wählen soll... Sam, Ivo, Erik, Rodnei - alle mit richtig starkem Spiel (natürlich auch die anderen aus der Mannschaft) - aber ich hole heut Nemec, der endlich getroffen hat. Find ihn einfach nen guten Kerl!
 
Sam - ein Wahnsinn wie der gewirbelt und gezaubert hat. Auch wenn der Alleingang von Rodnei an Lucio in seinen allerbesten Zeiten erinnerte.
 
Unmöglich, aus der Truppe nur einen hervorzuheben. Ich kann mich zwischen Rodnei und Sam noch nicht entscheiden - oder doch Ilicevic? Oder lieber Jendrisek? Ich muss mal drüber schlafen
default_icon_wink.gif
 
Natürlich war das heute Abend gegen Duisburg eine geschlossene Mannschaftsleistung. Aber ich finde, dass bei einer solch guten Leistung, meiner Meinung nach sehr guten Leistung mit wirklich wenigen Abstrichen, jeder Einzelne beurteilt und hervorgehoben werden muss:



Sippel: Mit zwei, drei Klasse-Paraden, guter Rückhalt - Note 2

Dick: Kämpfer vor dem Herrn, gute Offensivaktionen, defensiv solide, kein Vergleich zu seiner letzten Rückrunde - Note 2,5

Amedick: Sehr gute Defensivleistung, abgeklärt, gewohnt routiniert und sicher im Zusammenspiel mit Rodnei, schönes und erzwungenes Tor - Note 1,5

Rodnei: Bärenstarke Leistung sowohl defensiv im Zweikampf oder Luftkampf oder im Spielaufbau, bezeichnend die Szene, in der er Caiuby den Ball abläuft und dann mit einem Lucio-Sprint das wunderbare 2-0 einleitet, erzielte kurz vor Schluss auch ein schönes Tor
default_smile.png
- Note 1,5

Bugera: routinierte und solide Leistung, schöne Freistoß-Vorlage zum 1-0, hatte zu Beginn Probleme auf seiner linken Verteidigerposition, Tiffert darf in der 44. Min. nicht so frei stehen - Note 3

Mandjeck: Viele gute Aktionen, gewonnene Zweikämpfe, gute Pässe, hatte aber auch den ein oder anderen unnötigen Ballverlust, muss noch präsenter werden - Note 3

Schulz: zweikampfstark, ordnende Hand im Mittelfeld, ergänzt sich bereits gut mit Mandjeck, sehr klare und gute Bälle im Spielaufbau, schöne Seitenwechsel und oft sicher in der Ballbehauptung, sein bestes Spiel - Note 2,5

Ilicevic: Manchmal siehst du ihn nicht, dann spielt er wieder 10 Minuten wie aufgedreht und kann ein Spiel entscheiden, wunderbarer Pass auf Sam zum 2-0, aber schon vor der Pause mit guten Offensivaktionen, ergänzt sich gut mit Sammy sowohl über die Außen als auch in der Zentrale - Note 2

Sam: Wohl mein Spieler des Spiels, endlich auch effizient und durchsetzungsfähig, schönes Tor, mit vielen guten und belebenden Aktionen in unserem Spiel, auch viel präsenter in der zweiten Hälfte als sonst - Note 1,5

Jendrisek: Viel Aufwand und wenig Ertrag, aber er machte noch sein Tor, wirkte über weite Strecken zwar engagiert und motiviert, war auch wie immer sehr laufstark und oft am Ball, arbeitete für die Mannschaft, aber er spielte leider glücklos, bis er die Kiste endlich getroffen hatte - Note 2,5

Nemec: Kam schwer ins Spiel, war zu Beginn auch immer einen Schritt zu spät, steigerte sich aber im Verlauf des Spiels enorm, was mich überraschte und faszinierte, guter Ballverteiler und endlich auch mit einem Stürmertor - klare Tendenz nach oben - Note 2,5



Die Einwechselspieler Paljic, Hesse und Bilek fügten sich nahtlos ein, auch wenn Hesse das letzte Etwas noch immer fehlt, hatte er doch wieder kein Glück im Abschluss. Und auch Paljic verhädderte sich oftmals, wo er hätte mehr aus den Situationen machen können.



Schade, dass Abel nicht noch von Kurz eingewechselt worden ist. Noch hat sich keiner dazu geäußert, warum er Matze nicht gebracht hat. Aber gut, ich könnte mir auch vorstellen, dass Marco ihn noch nicht gleich verheizen wollte. Scheint wohl noch zu früh zu sein und Marco scheint ihn ganz, ganz langsam wieder ranführen zu wollen. Hab da vollstes Vertrauen in unseren Coach, dessen Handschrift man heute wieder einmal hat sehen können.

Sein System verinnerlicht die Mannschaft immer mehr. Gerade die Doppel-Sechs und die beiden Außenspieler mit Ivo und Sammy funktionieren immer besser. Sowohl Ilicevic als auch Sam können über Außen kommen, können genauso gut in die Zentrale rotieren und durch die Mitte spielen oder wie so oft die Seiten wechseln.



GLÜCKWUNSCH AN MARCO KURZ UND DIE MANNSCHAFT FÜR DIESES SCHÖNE, ATTRAKTIVE UND ERFOLGREICHE SPIEL!



Der Schiedsrichter Rafati machte alles in allem nicht so viel falsch, wie ich anfangs gedachte hatte.
default_icon_cool.gif
Ich war mit ihm - für seine Verhältnisse - zufrieden, fehlender Elferpfiff oder strittige Abseitsentscheidung hin oder her.
default_smile.png
Hatte irgendwie immer das Gefühl, dass Rafati heute nur eine Nebenrolle spielen und trotz einiger krasser Fehler bei diesem Spielverlauf nicht im Vordergrund stehen sollte.
 
Rodnei: extrem stark in Zweikampf und im Kopfball, sehr schnell und zudem gut im Spielaufbau. Der ist echt eine Rakete.
default_icon_eek.gif




Geil, dass wir hier eine Kaufoption haben!
 
Heute kannst du wirklich jeden nehmen. Ganz vorne mit dabei sind sicherlich:



Sam, bei dem Spiel (und dem Roboterjubel
default_icon_smile.gif
)

Ilicevic, der einfach nur nen geiler Spieler ist

Rodnei





oder mein Favorit diesmal: Florian Dick !!!! Das ist ganz genau der alte Dick und das hat sich auch schon die letzten Partien angedeutet. Er ist zwar kein Dribbelmäuschen, aber mit seinen Schüssen und auch seinen Vorarbeiten (hat zig Mal Ivo und Sam eingesetzt, Nemector) hat er sich das heute verdient.
 
oder mein Favorit diesmal: Florian Dick !!!! Das ist ganz genau der alte Dick und das hat sich auch schon die letzten Partien angedeutet. Er ist zwar kein Dribbelmäuschen, aber mit seinen Schüssen und auch seinen Vorarbeiten (hat zig Mal Ivo und Sam eingesetzt, Nemector) hat er sich das heute verdient.


das stimmt absolut, dick hat ein riesen spiel gemacht, genau so brauchen wir ihn:!:



gestern wars echt schwer, den besten zu finden, es ist niemand schlechter als ne 2 mMn, aber sam hatts einfach verdient, spieler des spiels zu werden
default_wink.png
 
Also für mich sehr schwer da alle sehr gut gespielt haben. Aber ich geb meine Stimme dem Erik, wegen seinem Tor und wegen den KM die er wieder gerannt ist. Richtige Kampfsau der Erik. Weiter so.
 
ich geb´m Erich meine stimme.

er schien zunächst scheisse an den füssen zu haben

und macht schlussendlich sein tor doch eiskalt.



und gut, dass beide stürmer trafen, das wird uns in den nächsten spielen noch gut tun.
 
alle waren siiiieger, auch wenn einer nur gewinnen kann...

*marijke amado modus aus*



ich nehm den magic dick.

bestes spiel im fck-dress von ihm.
 
Da spricht die gute Frau aber noch immer aus dir
default_icon_cool.gif


hab ich was verpasst? hat die gute frau ne vibratoren-kollektion rausgebracht, oda wat?
default_thinking.gif




so, und jetzt hör auf, meine kindheitsträume zu versauen.



dis is die nedde holländische dande mit die tschaubagugel.
default_icon_cool.gif
 
habe sam gewählt war für mich erste sahne gestern!

für jendrisek hab ich mich auch gefreut wie sau hat er verdient gehabt das tor
default_wink.png
 
Ich nehm de Erich... mal wieder gerackert für 3, trotz vergebener Chancen und ständiger fragwürdiger Abseitspfiffe nie aufgesteckt und schlußendlich dann seine mehr als verdiente Bude gemacht.
 
Jendrisek hat viel gearbeitet nach vorne....klar mannschaftsleistung war einfach sau stark aber er hat mir sehr gut gefallen!
 
Oben