Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - FSV Frankfurt)

Wer war diesmal euer Teufel des Spiels beim 2:1-Arbeitssieg gegen den FSV Frankfurt?

  • Sippel

    Stimmen: 52 55,9%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 8 8,6%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 1 1,1%
  • Demai

    Stimmen: 2 2,2%
  • Sam

    Stimmen: 1 1,1%
  • Dick

    Stimmen: 3 3,2%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 14 15,1%
  • Hesse

    Stimmen: 11 11,8%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
G

Guest

Guest
Wer war diesmal euer Teufel des Spiels beim 2:1-Arbeitssieg gegen den FSV Frankfurt?
 
jetzt bekommst du Ärger mit FFF & Mika!
default_icon_wink.gif




Für mich wars Bello.
 
Ups darf ich dat garnet? Naja ich wollt halt jetz abstimmen xD



Bei mir auch Sippel, paar klasse Paraden
 
Hab mich für Sippel entschieden, endlich hält er auch mal "kalt" einen schweren Ball. Ohne ihn wäre es in Halbzeit 1 echt böse geworden.
 
ganz ehrlich, ich fand jetz keinen sooo überragend.

den sieg verdanken wir mMn SIppel.

deswegen bekommt er meine Stimme.
 
Sippel hat schon die drei punkte festgehalten - aber es war ja, wie im eingangspost steht, ein Arbeitssieg, und deswegen bekommt Hesse meine stimme. Einfach auf grund des schönen sololauf vorm Tor.
 
Hesse hätte ich vorm Tor am liebsten ausgewechselt,weil er doch sehr unglücklich agiert hatte und im Vergleich zu Jendrisek schwächer war, und plötzlich fiel das 1:0
default_wink.png




Für mich Sippel, hat er sich nach paar schlechteren Spielen in dieser Saison redlich verdient.
 
Hesse hätte ich vorm Tor am liebsten ausgewechselt,weil er doch sehr unglücklich agiert hatte und im Vergleich zu Jendrisek schwächer war, und plötzlich fiel das 1:0
default_wink.png



Für mich Sippel, hat er sich nach paar schlechteren Spielen in dieser Saison redlich verdient.


somit kann ich mir meinen post sparen
default_wink.png
 
hesse war heut wirklich ned gut außer seinem tor. hat zwar gut gearbeitet aber richtig geklappt hat nur das solo un der schuss zum tor



sippel bester mann!
 
1. Sippel - sagenhaft, wie er 30 Minuten Tiefschlaf halten darf und dann auf den Punkt 3x von 0 auf 100 da ist!



2. Jendrissek - Kilometerfresser und ständiger Unruheherd.



3. Bellinghausen - auch ein Kilometerfresser und Antreiber.
 
Hab nur die ersten 20 Minuten und die letzten 20 Minuten gesehn, aber wahrscheins Dick. Ich würd mir ja oft wünschen dass er schneller auf den Mann geht, aber er macht seinen Job wirklich sehr gut. Werd jetzt erst mal DSF schaun und dann entscheiden.
 
Ganz klar Sippel! Freut mich sehr für ihn, dass er nach unglücklichem Saisonstart heute nochmal zeigen konnte, was er kann.
 
so,ich hab ken bock mehr, mir reichts jetzt..ich hau ab, macht eure ganzen threads dioch alleine.. !!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_wink.gif




ne, spaß..
default_icon_smile.gif




also, heute könnens ja nur 2 werden, wenn mans neutral sieht.. sippel und bello...

die einzigsten mit guter leistung..



ich gebs heute sippel, weil er die 3 pkt. festgehalten und 4 weltklasse-paraden gezeigt hat.. top-leistung..!!!
 
Sippel der uns in Halbzeit 1 vor einem Rückstand in 2 Situationen bewahrte. Glaub nicht das die Mannschaft heute in der Lage gewessen währe das Spiel umzudrehen.
 
Ouattara knapp vor Tobi.

Sie waren die einzigen die normale Leistung gebracht haben und ne bessere Schulnote als 3- verdient haben.

Der Rest des Teams war doch sehr schwach heute
 
Betonhausen
default_smile.png




Mir gefielen Bello, Sippel, Amedick, Jendrisek und Hesse am besten. Jeder hatte seinen Anteil, die Mannschaft spielte erneut wie ein richtiges Team. Dennoch waren diese 5 die entscheidenden Spieler auf dem Platz:



Bello: Gute Leistung, zweikampfstark, Antreiber, absolute Stütze und zuverlässiger Spieler, der dem Team Sicherheit gibt



Sippel: Gestern mit seiner besten Saisonleistung bisher - mit zwei, drei Klasse-Paraden vereitelte er den Rückstand, wirkt momentan sehr sicher



Amedick: Nicht ganz so souverän wie in Fürth (Patzer in erster Halbzeit, fehlende Ordnung beim 1-1), dennoch mit einer soliden Leistung als Abwehrchef und -organisator, vereitelte in den letzten Minute den Ausgleich, als er mit dem Kopf einen Schuss abfälschen konnte



Hesse und Jendrisek: Beide waren lange abgemeldet, weil sie weniger Unterstützung aus dem Mittelfeld bekamen als in den Spielen zuvor, beide liefen sehr viel, waren immer in Bewegung, bemüht und machten in der 2. Hälfte die entscheidenden Tore
 
Oben