Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Frankfurt)

Wer war der Teufel des Spiels heute?

  • Sippel

    Stimmen: 17 22,1%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bugera

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ilicevic

    Stimmen: 1 1,3%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 44 57,1%
  • Sam

    Stimmen: 9 11,7%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
für mich bilek



zweikampfstark, elfer rausgeholt, sogar kopfballchance gehabt, ein vorbild an leistungsbereitschaft! würd mich irre freuen wenn er mal treffen würde!
 
Bilek heute. Mandjeck fand ich auch garnet sooo schlecht wie einige schreiben. Außerdem hat mir Bugi ganz gut gefallen.

Dick un Steinhöfer schlecht, allgemein fast jeder verunsichert.
 
Paljic - aus Verärgerung über die Aufstellung.



Dass Nemec und Lakic nicht zusammen passen hat man mittlerweile echt schon zur genüge gesehen!
 
Dick un Steinhöfer schlecht, allgemein fast jeder verunsichert.


ih fand dik gar ned so shleht. die flanken kaen heute eistens ned hinters tor sondern in den strafrau. und nah hinten war er auh ordentlih.

aber bester ann war eindeutig der jiri. hat n klasse spiel geaht heute
 
ih fand dik gar ned so shleht. die flanken kaen heute eistens ned hinters tor sondern in den strafrau. und nah hinten war er auh ordentlih.
aber bester ann war eindeutig der jiri. hat n klasse spiel geaht heute


Fehlt bei dir jetzt auch das m?

default_icon_surprised.gif








Wenns gefährlich wurde, dann war Sam mittendrin.

Sippel sah von der Westkurve beim Gegentor sehr unglücklich aus, muss ich im TV nochmal anschauen.
 
Bilek... keine Frage




Fehlt bei dir jetzt auch das m?
default_icon_surprised.gif








Wenns gefährlich wurde, dann war Sam mittendrin.

Sippel sah von der Westkurve beim Gegentor sehr unglücklich aus, muss ich im TV nochmal anschauen.


also meines Erachtens hat er da keinerlei Schuld... klärt ja erst gut am kurzen Pfosten... dann kommt die Flanke an den langen Pfosten, wo natürlich grandios von einem Lautrer gepennt wurde, so dass der 7er locker einnicken konnte...



Grüße von der Süd...
 
Und der Durchblick?
default_smile.png



Dick war richtig schlecht heute.


dafür bekommst du beim nähsten kiken eins ors shienbein
default_wink.png




ja das m... is so ne sahe. das geht meistens, aber dann hats so seine stunden in denen es niht will
default_icon_neutral.gif
 
Traurig aber wahr.

Ich war erst total verärgert, das der doch eher deffensive Bilek das Spiel lenken sollte.

Zum Schluss war ich mir sicher.

Er war für mich der beste Spieler.

Sippel hat natürlich gerade mit seiner letzten Parade uns den Punkt gerettet.
 
meiner Meinung nach war es heute Bilek.

er war richtig zweikampfstark ,hat uns den Elfer wunderschön rausgeholt.

Er hat richtig um diesen Elfmeter gekämpft.Er ist mir heute richtig positiv aufgefallen.



Sam hat auch richtig gut gespielt,hatte viele schöne Aktionen und die Pässe, die er gespielt hat waren teilweise richtig gefährlich für den Gegner.



Sippel hat heute viele gut Parraden gezeigt und meiner Meinung nach hatte er keine Schuld am Gegentreffer.
 
meiner Meinung nach war es heute Bilek.
er war richtig zweikampfstark ,hat uns den Elfer wunderschön rausgeholt.

Er hat richtig um diesen Elfmeter gekämpft.Er ist mir heute richtig positiv aufgefallen.



Sam hat auch richtig gut gespielt,hatte viele schöne Aktionen und die Pässe, die er gespielt hat waren teilweise richtig gefährlich für den Gegner.


Haben heute wohl alles richtig gemacht
default_wink.png
default_icon_razz.gif
 
also dick war heute mit GANZ weitem abstand der schlechteste.. fand ich schade, nach den leistungssteigerungen der letzten spiele...
default_icon_sad.gif




stark war heute eh nur sippel, gut sam , bilek und amedick... über den rest legen wir den mantel des schweigens...



bilek war net schlecht, aber als bester spieler ? naja, dass sollte doch eher tobi gebühren...
 
Ihr mit euerm Sippel. Total überschätzt. Auf der Linie Weltklasse im Strafraum Kreisklasse.

Hat wohl bei der Rheinpfalz noch einen eigenen Schreiberling , wie früher Matthäus bei

Bayern.

Dick= Ausfall, jeder Ball weg, aber diesmal nur eine Flanke hinters Tor.

Mandjeck weiter absteigend

Bester Mann Bilek, dann 2. HZ Sam
 
bester spieler für mich gestern bilek, der sich im gegensatz zu mandjeck in der rückrunde gesteigert hat und so langsam auch mal nach vorne aktiv wird.



alle anderen mit viel schatten und wenig licht.

sam in der zweiten hz verbessert, aber auch mit dem unnötigen ballverlust vor dem gegentor. sippel mit einer klasse parade kurz vor schluss, aber auch grandios an der "latten-flanke" vorbeigegriffen.



die zwei spieler nur stellvertretend für die ganze mannschaft, irgendwie nix halbes und nix ganzes gestern. sowas gibt es im laufe der saison aber mal, nächstes spiel wirds wieder besser. da bin ich mir sicher.
 
Ja, bin ich mir auch sicher.



Für mich war der Beste ebenfalls Bilek, weil er Normalform erreichte und mit seinem entschlossenen und guten Antritt nach dem 0-1 den Elfer rausholte und anschließend eine solide Partie ablieferte, nochmal gefährlich per Kopfball vorm Tor auftauchte.

Mandjeck war leider zu stümpferhaft, mit zu wenigen gelungenen und klaren Aktionen, bedingt durch das Länderspiel gg. Italien und die damit verbundenen Reisestrapazen während der Woche. Leider war sein Leistungsabfall auch ein Grund, warum bei uns im Mittelfeld oft ein Loch war und von uns selbst wenig Konstruktives nach vorne ging, warum Frankfurt desöfteren im Mittelfeld Überzahl herstellen konnte.



Ansonsten waren nur Sippel, Amedick und Sam tragbar. Sam zeigte allerdings auch erst in den zweiten 45 Minuten sein geniales Gesicht. Amedick leistete sich zwar die ein oder andere Unkonzentriertheit, war auch beim Gegentreffer nicht ganz im Bilde, spielte ansonsten aber wie immer gut. Sippel hielt das Unentschieden fest.



Der Rest kam nicht wirklich an seine Normalform. Besonders enttäuschend Dick und Ilicevic auf rechts, Mandjeck in der Zentrale mit Problemen und Nemec und Lakic im Sturmzentrum ohne die letzte Konsequenz und Kaltschnäuzigkeit. Bugera war auch nur bei Standardsituationen gewohnt gut. Rodnei fehlt seit ein paar Spielen die gewohnte Souveränität.



Dann reicht es am Ende auch leider nicht zu mehr als einem Unentschieden gegen einen ebenbürtigen Gegner, der sich geschickt und zurecht einen Punkt erkämpfte.
 
Oben