Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Augsburg)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 2 2,6%
  • Dick

    Stimmen: 24 31,6%
  • Amedick

    Stimmen: 2 2,6%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 22 28,9%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 4 5,3%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 21 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    76

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier die letzte Wahl zum Teufel des Spiels. Danach gibt's den Teufel der Rückrunde und dann den Teufel der Saison.
 
Ich nehm auch Dick, obwohl ich mich heute natürlich vor allem über und für Erik gefreut habe - ein Abschiedstor vor der West in der Schlussminute, besser gehts ja eigentlich net.
 
Mandjeck....

Was er heute im Mittelfeld alles abgeräumt hat war sensationell, hat er einen Zwerikampf überhaupt verloren?

Und er hat traumhafte Pässe in dei Spitze gespielt.
 
Manuel Hornig!











































Als Antwort, auf etwaige Fragen: Is mir egal.
default_icon_cool.gif
 
Musste zwischen Kilometerfresser Dick oder Wadenbeißer Bilek wählen. Da ich jetzt schon 2 mal in Folge Dick hatte und ich Bilek einfach so kultig finde, meine Stimme an unseren Abräumer vor der Abwehr.
default_wink.png
 
Dick vor Bilek und Steinhöfer, der mir heute auch sehr gut gefallen hat, auch wenn nicht alles gelang...
 
steinhöfer hatte bis jetzt einen lichten moment,also wenn sie denn weiterverpflichten verstehe ich die welt nicht mehr,der soll erst mal lernen einfach fussball zu spielen!!!
 
Erik Jendrisek: für sein Tor, das anschließende Schlagen auf das FCK-Wappen und damit Zeigen für wen sein Herz schlägt, fürs Klauen der Kuchenplatte (wo kam die eigentlich auf einmal her?) und fürs Werfen der Ananas aus dem Doppeldeckerbus
default_icon_mrgreen.gif
 
Erik Jendrisek: für sein Tor, das anschließende Schlagen auf das FCK-Wappen und damit Zeigen für wen sein Herz schlägt, fürs Klauen der Kuchenplatte (wo kam die eigentlich auf einmal her?) und fürs Werfen der Ananas aus dem Doppeldeckerbus
default_icon_mrgreen.gif
die haben zwei spieler (weis nicht mehr wer) aus einem karton geholt und sie ihm dann in die hand gedrückt!
 
Jiri Bilek - super Zweikampfverhalten gestern, toller 20m-Hammer ausgepackt.

Hätte dem Jungen echt mal ein Tor gewünscht - rackert ja wie wild im Teufelsdress.
 
@bennywendt68 & Chemsi,



nene, der Erik wusste schon was er macht.
default_wink.png


Bei Sky wurde die Geschichte aufgelöst.

Die Jungs gehen vor den Spielen immer spazieren. Und immer wenn sie an so nem Teich/Flussufer vorbeigehen, versuchen sie an der Wasseroberfläche das Ergebnis des Spiels vorherzusagen. Und an dem gestrigen Sonntagmorgen hat unser Physio diese Schale da versteckt. Beim rituellen Spaziergang haben die Jungs das Ding dann gefunden und sich schlapp gelacht
default_biggrin.png
Daher diese Jubelarie!
 
Dick vor Bilek und Steinhöfer, der mir heute auch sehr gut gefallen hat, auch wenn nicht alles gelang...


so seh ich das auch - ebenfalls in der genannten reihenfolge.



und bezüglich der steinhöfer-kritik in den anderen posts:

wo war steinhöfer "der schlechteste mann auf dem platz"?

bzw. um es etwas zu spezifizieren: wo war sam denn besser als steinhöfer?



steinhöfer hat viel mehr riskiert und auch probiert - da kann auch mal dementsprechend mehr in die hose gehen.



hoffe auch nach wie vor darauf, dass steinhöfer für die nächste saison gehalten wird.

obwohl man es ihm eigentlich nicht wünschen sollte: er wär mit sicherheit für den gewinn des alljährlichen arsch-für-alles-wanderpokal ein heißer kandidat für einen der voderen plätze auf dem treppchen.

jetzt wo dzaka, bugera und (vorerst auch) dick das unrühmliche podest geräumt haben.
 
Ich hab Steinhöfer gewählt und fand ihn sehr agil gestern. Er hat viele Impulse gegeben und hatte gute Ideen, deren Umsetzung leider oftmals scheiterte. Aber aus genannten Gründen fand ich ihn als einen der besseren gestern.



Wird in der Sky-Zusammenfassung auch so ähnlich gesagt, auch wenn ich mir darauf mal gar nichts einbilde, weil die oft genug Blödsinn erzählen.
default_wink.png
 
Kann das Steinhöfer lob hier nicht nachvollziehen, wie einer schon sagte "Skelasyndrom". Was hat die Mannschaft davon, wenn er viel macht aber nix gelingt, versteh ich net, dann können wir auch mit 10 Mann spielen, von einer Verpflichtung würde ich absehen.

Pavlovich links und Ivo rechts und der Grieche.
 
Oben