Wahl zum TEUFEL des Spiels (Düsseldorf - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 11 12,1%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 63 69,2%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 13 14,3%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 2 2,2%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 1 1,1%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
amedick, vor bilek und jendrisek...



und der mann gewintn net nur ein großteil seiner zweikämpfe, nein, der kommt sogar die ganze saison über ohne ne sperre aus, ich finds unglaublich
 
amedick, vor bilek und jendrisek...


amedick vor bilek geb ich dir zu 100% recht!

aber jendrisek???
default_icon_rolleyes.gif


von dem hat man heute null gesehen.so gut wie keinen zweikampf gewonnen...
 
Hier meine Reihenfolge:

1) Amedick (herausragendes Stellungsspiel und Retter in mehreren Situationen)

2) Bilek (nicht nur, weil er den Ball von der Linie gekratzt hat)

3) Rodnei

4) Sippel

5) Steinhöfer (1. Halbzeit) und Lakic nach der Einwechslung

Die anderen aus meiner Sicht eher mäßig oder unter Normalform
 
Würde sagen Bilek! Weiß man schon was er hat?


Ich denke und hoffe mal nichts.



Kurz hat in dieser Szene auch alles richtig gemacht - egal, was mit Jiri war, aber da konnte er nicht warten und musste wechseln. Mit Hornig kam ein frischer Mann und wir vermieden die Unterzahl. Manus erster Pass kam an, da hatte er den anderen einiges voraus.
default_wink.png




Heute kann es nur einen geben: Martin Amedick, unser Capitano war der alle überragende Mann auf dem Platz. Grandios seine Rettungsaktionen und überragend seine Ruhe, die er ausstrahlte. Er spielte fast fehlerfrei. Wir haben wenig zugelassen, auch wenn Fortuna die ein oder andere brenzlige Situation am Ende der ersten und in der zweiten Halbzeit initiierte.



Zwei weitere Konstanten waren sicherlich Tobi Sippel und eben Jiri Bilek. Unser Geburtstagskind hielt gut, war ein sicherer Rückhalt. Jiri spielte gewohnt stark im zentralen Mittelfeld.



Rodnei war wieder zu leichtsinnig in der ein oder anderen Szene, schloss schon zu früh ab, ließ die gegen Cottbus gezeigte Souveränität vermissen. Auf Mandjeck trifft das leider auch zu, auch er erkämpfte sich z.B. einen Ball und verlor ihn darauf gleich wieder. Leider zu unbeständig.



Für mich machte Dick auch keine schlechte Partie. Besonders in Halbzeit eins. Wenn heute Gefahr von Düsseldorf ausging, dann meistens über Bugeras linke Seite. Bugi war heute leider schwach, sowohl im Abwehrverhalten als auch bei seinen Standards nicht ganz so gefährlich.



Leider etwas unbeständig und in der zweiten Hälfte leicht abgetaucht: Sidney Sam. Steinhöfer war in der ersten Hälfte ganz gut. Von ihm kam nach der Pause leider zu wenig, entlastete Sidney dann auch zu wenig.



Unsere beiden Stürmer hingen ein wenig in der Luft, obwohl Nemec heute auch nicht wirklich wirksam war, seine guten Ansätze zu Beginn später leider nicht entwickeln konnte. Er verlor zu viele klare Bälle. Erik hatte nur zu Beginn seine Chance und war im weiteren Verlauf nicht mehr wirklich wirkungsvoll, was aber auch an den ungenauen Zuspielen lag.



Erst als Lakic ins Spiel kam, kamen wir wieder zu der ein oder anderen Torraumszene und Chance. Schön sein Fallrückzieher-Versuch, leider nicht der Lucky Punch.



Meine Noten:

Sippel: 2

Bugera: 4,5

Rodnei: 3

Amedick: 1

Dick: 3,5

Bilek: 2,5

Mandjeck: 3,5

Sam: 4

Steinhöfer: 4

Nemec: 3,5

Jendrisek: 4



Lakic: 3
 
Ich war besonders von eurer Innenverteidigung beeindruckt. Amedick, aber auch Rodnei waren sehr stark. Sam war in der ersten Hälfte ganz quirlig, in der zweiten ist er dann aber ziemlich abgetaucht.
 
Captain Action, Captain Marvel, der Captain aller Captains, der unvergleichliche Maaaaaaaaaarrrrrrrtiiiiiiiin AMEDICK!

Danke, Langer!
 
Oben