Wahl zum TEUFEL des Spiels (Braunschweig - FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Trapp

    Stimmen: 28 30,8%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 5 5,5%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 2,2%
  • Bugera

    Stimmen: 15 16,5%
  • Ilicevic

    Stimmen: 1 1,1%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 4 4,4%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 34 37,4%
  • Hesse

    Stimmen: 2 2,2%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Nemec - er hat das Tor gemacht - sehe keine anderen Gründe, da die Mannschaft sonst eher blass geblieben ist...
 
genommen haette ich gerne dick, da wieder viele vermutet (gehofft?) hatten, dass er entscheidend patzt ... aber die wahl faellt wohl nicht schwer, auch wenn ich trapp sehr sicher fand ... und bugeras paesse/freistoesse ankommen ... und mit amedick/rodnei wieder ne bombenstarke iv am wachsen ist ... langerredekurzersinn: trotzdem nemec ...
default_icon_wink.gif
 
Amedick hinten der beste , Führungsspieler hat oft gut geklärt und in der zweiten Hälfte auf rechts mal Ruhe reingebracht.
 
ganz klar trapp,ohne den hätten wir einige heut kassiert..

sensationell gut der junge... das der was kann wußte man ja aber..



also, nun kann man robles guten gewissens verkaufen...
 
Trapp und Bugera, beide stark.

Ich nehme aber Bugera, da auf ihn immer eingehauen wird, obwohl er seit der Rückrunde konstant gut war.

Heute war er defensiv immer da, mindestens einmal in höchster Not geklärt und hat zudem noch tolle Freistöße reingebracht, nicht zu vergessen der zum 1:0!
 
Der eigentliche Teufel des Spiels steht meiner Meinung nach garnicht zur Wahl.

Auf einen eigenen Platzverweis in der Halbzeit so zu reagieren, dass man die Abwehr von 4-er auf 3-er Kette umstellt und weiter mit 4 Mittelfeldspielern und 2 Stürmern zu spielen war stark von Kurz.
 
Bin wahrlich kein Fan von Bugera, aber heute hat er seine Sache gut gemacht. Trapp und natürlich Nemec gehören auch dazu.
 
Amedick hinten der beste , Führungsspieler hat oft gut geklärt und in der zweiten Hälfte auf rechts mal Ruhe reingebracht.


Wobei ich ihn heute nicht als so stark empfunden habe, das lag aber hauptsächlich auch daran, dass es mit der Abstimmung zwischen ihm und Rodnei noch nicht wirklich klappte. Während dem Spiel wurde es aber sichtlich besser. Diese blöden Abseitsfallen haben ja auch so gut wie nie geklappt, total durchsichtig.



Ich fand Trapp, Rodnei, Bugera, Mandjeck und Nemec gut. Trapp hielt fehlerfrei. Rodnei ist eine Bereicherung fürs Team, hat absolut Qualität in der Abwehr. Bugi schlug gute Standards, bereitete das Tor vor, machte seine Sache auf links ordentlich. Mandjeck war präsent und zweikampfstark, versuchte sich offensiv einzuschalten, was nicht immer gelang. Nemec erzielte das goldene Tor und machte auch sonst bei fehlender Spielpraxis erstaunlich viel richtig. Wenn der mal in Form kommt...
default_smile.png




Weniger schön fand ich leider die Leistungen von Dick (kleine Steigerung in Halbzeit zwei), Schulz und Hesse. Alle drei, die auch in der Vorbereitung erwähnt wurden, haben heute erneut gezeigt, dass sie nicht zu den besten im Team zählen, um´s mal nett auszudrücken.
default_wink.png
Nein, haben mir heute echt nicht gefallen im Team.

Überrascht war ich, dass Sam überhaupt nicht ins Spiel fand und Ilicevic so dumm grätschen musste. Dabei gehörte er zuvor zu den Besseren und belebte das Offensivspiel etwas, machte mit Bugera links mehr Druck als unsere rechte Seite. Naja, was nicht ist,...
default_wink.png
 
Wenn fandet ihr gegen Braunschweig am besten?



Muss sagen mir hat das Spiel garnicht gefallen naja aber finde Pavlovic hat sich am meisten durchgearbeitet auch wenn er nicht lange drin war aber er hat gezeigt das er auf dem Platz steht was man von anderen nicht sagen konnte!!



Trotzdem gut eine Runde weiter!
 
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Amedick fand ich wesentlich besser als Rodnei. Gerade Rodnei hat Amedick einige Mal ein Bedrängnis gebracht (in der 1. HZ). Auch das Stellungsspiel war kein Problem von Amedick, sondern eben von Rodnei. Klar das kann in der Kürze der Zeit noch nicht passen, aber das Amedick anzukreiden und dafür den Verursacher Rodnei zu den Guten zu zählen
default_wink.png
 
Amedick! ganz klar hatte manchmal das Gefühl wir spielen nur mit einem Verteidiger, was der da alles rausgeholt hat... Klasse. Trapp war nartürlich auch Verdammt stark
 
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Amedick fand ich wesentlich besser als Rodnei. Gerade Rodnei hat Amedick einige Mal ein Bedrängnis gebracht (in der 1. HZ). Auch das Stellungsspiel war kein Problem von Amedick, sondern eben von Rodnei. Klar das kann in der Kürze der Zeit noch nicht passen, aber das Amedick anzukreiden und dafür den Verursacher Rodnei zu den Guten zu zählen
default_wink.png


Vielleicht hab ich da wirklich einen anderen Blickwinkel gehabt, den Rodnei-Blickwinkel
default_wink.png
... aber das ist ja sowieso subjektiv, kann mich auch getäuscht haben. Was ich vor allem gesehen habe, war die fehlende Abstimmung, die Löcher in der Abwehr, wo halt er auch gefordert ist. Aber, das ist schon richtig, um Rodneis Leistung kann er sich auch nicht kümmern.
default_icon_cool.gif
Ich hab´s so gesehen, dass sich beide sehr schwer taten und sich während dem Spielverlauf immer besser auf sich und den Gegenspieler eingestellt haben. Beide haben Potential und große Qualität, fand Rodnei heute stärker.
 
Ich hab´s so gesehen, dass sich beide während dem Spielverlauf immer besser auf sich und den Gegenspieler eingestellt haben.


Gut, die Unsicherheiten, vor allem in der 1. HZ, sind unbestritten. Aber später wurde das wirklich sehr gut. Wenn zukünftig die Abstimmung stimmt haben wir sicher dass beste IV-Paar in der 2. Liga.



Jetzt noch eine Lösung für die rechte Seite (das kommt noch dazu, Amedick musste ja zig mal raus um die Fehler von Dick zu korrigieren), Bugera weiter in der Verfassung von heute und die Abwehr steht.
 
würde sagen Pavlovic der steht aber leider nicht drauf!!



Aber finde der hat sich nach seiner Einwechslung gut gezeigt!!
 
Für mich gibt es keinen eindeutigen Spieler des Spiels.



Nemec weil er das goldene Tor gemacht hat

Trapp weil er hinten sicher stand

Amedick weil er wie fast immer hinten fast jeden Zweikampf gewann

Pavlovic weil eR FRISCHEN wIND INS sPIEL GEBRACHT HAT
 
Bugera vor Trapp und Nemec, auch Amedick mit nem guten Spiel.



Aber wie kann man denn bitte den Ilicevic wählen? Am Anfang ganz okay und schwächt dann mit ner Aktion die so unnötig war wie ein Kropf die Mannschaft enorm, gerade in ner Phase in der wir langsam ins Spiel kamen.



Hätten wir das Spiel verloren wäre mit einer der Hauptgründe gewesen, so müsst er nur nen Kasten Bier zahlen.
 
hab Trapp gewählt.

Mit seinen 19 Jahren absolut sicher und wenn ich mir seine Abschläge ansehe muss ich wirklich sagen das er da schon besser als Sippel Und Robles ist.

Knapp dahinter unser Bugera -der spielt so wie es von ihm seit 2 Jahren erhofft wird und bringt endlich seine Routine ein. Die Seitenwechsel und Freistöße sind zucker.

Dahinter Nemec -ihr wisst warum.
default_icon_cool.gif
 
Bugi gefiel mir gut. So sollte das eigentlich jedes Spiel sein. Er ist ja kein schlechter, vielleicht tut ihm ein bisschen Druck etwas gut (da wir ja jetzt genügend Verteidiger haben).

Ansonsten eine tadellose Leistung von Trapp, hat das gehalten was es zu halten gab, klasse Reaktion als der Braunschweiger vor ihm köpfte.

Klar dass Nemec auch dank seines Tores dabei ist.

Der Lange war wie gewohnt sicher.
 
Ich habe Kai Hesse genommen, weil er hier insgesamt ein sehr geringes Standing hat, sich gestern aber vorbildlich reingehauen hat und in Anbetracht des nicht vorhandenen zentralen Mittelfeldes doch ganz ordentlich gespielt hat. Bester Mann war wohl aber Trapp, der nun hoffentlich als #2 aufsteigt.
 
Reingehauen hat (sich) auch Ilicevic, aber rausgekommen ist nicht viel
default_icon_wink.gif




Ich dachte lange, dass Hesse mehr kann als er zeigt, aber langsam glaube ich, da ist wirklich nicht mehr als guter Wille und einige gute Ansätze. Er stagniert, eine Entwicklung seh ich leider nicht. Ihm fehlt das entscheidende Quentchen an Technik, Durchsetzungsvermögen und taktischem Verständnis, das ihn zu einem wirklich guten Spieler machen würde.



Ach ja - ich hab Bugera genommen. Hat die rechte Seite gut verteidigt, kluge Pässe und gute Standards gespielt.
 
Wer meiner Meinung auch mal erwähnt werden sollte ist - auch wenn er nicht der beste war - Daniel Pavlovic. Er hat seine Sache nach der Einwechslung für meine Begriffe einwandfrei erledigt. Hat mir gut gefallen, der Junge!



Der beste Spieler am Freitag war für mich aber eindeutig Trapp! Beeindruckend, wie abgeklärt er gewirkt hat!
 
Oben