Wahl zum Teufel des Spiels (Augsburg -FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 4 6,3%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,6%
  • Rodnei

    Stimmen: 3 4,7%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 5 7,8%
  • Mandjeck

    Stimmen: 3 4,7%
  • Bilek

    Stimmen: 12 18,8%
  • Lakic

    Stimmen: 28 43,8%
  • Sam

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 7 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
hat eigentlich keiner verdient..nehm aber lakic, weil mit ihm ein kleiner ruck / aufschwung gekommen is..
 
hm schwer...es gab eigentlich keinen der wenigstens einigermaßen fehlerlos gespielt hat. Lakic noch am ehesten, er hat nochmal für frischen Wind gesorgt.

Sam hat viel gearbeitet einige gute Dribblings angesetzt, aber dabei viel zu oft den Ball verloren.

Nemec mit einigen guten Zweikämpfen, aber zu harmlos vorne.

Die Abwehr allgemein einfach zu viele Gegentore, viele kleine Fehler. Sowohl Amedick als auch Rodnei hatten einige Zweikämpfe schön gewonnen, aber beide haben leider nicht feherlos gespielt.

Im Mittelfeld allgemein zu viele Fehlpässe, es hat, vor allem in der 1. Halbzeit, viel zu lang gedauert bis der Ball nach vorne gespielt wurde. Da konnten die Augsburger gut dicht machen.
 
Lakic hat mir nach seiner Einwechslung genauso wie Bilek vor seine Auswechslung recht gut gefallen. Hab Bilek genommen, da er länger auf dem Rasen stand.
 
Natürlich Lakic, mit ihm wurden wir noch mal richtig gefährlich. Auch wenn er etwas unglücklich war. Hoffe dass er zur Rückrunde wieder in der 1. Elf steht.
 
Sippel.
default_icon_cool.gif
.... hat Trost verdient.
 
Lakic is back oder zumindest ganz nah dran, wieder zurück zu sein!
default_icon_twisted.gif
Das ist geil und die einzige positive Nachricht aus diesem Spiel. Er hat toll gekämpft, den Treffer von Erik vorbereitet und deshalb nehme ich ihn auch.



Ansonsten blieb jeder hinter seinem eigentlichen Leistungsvermögen zurück. Kollektives Versagen sozusagen - ähnlich wie gegen Düsseldorf, nur eben auswärts und gegen eine gefährliche Mannschaft, die ihre Chance nutzen will.



Noten erspare ich mir, wie gesagt, kollektives Versagen, bis auf wenige Ausnahmen leider keine 100%ige Konzentration und 100%ige Einstellung, leider war mehr drin, wenn alle das umgesetzt hätten, was der Trainer wohl vorgegeben hat.



Das heißt auch für alle unsre Jungs, dass man die Überheblichkeit, mit der manche gespielt haben, wieder ablegen muss. Du kannst ein Spiel nur gewinnen und erfolgreich sein, wenn du besser bist als dein Gegner, wenn du Zweikämpfe gewinnst, wenig Fehler machst und vorne effektiv spielst.

Das Spiel hat gezeigt, dass die Jungs noch lange nicht in der Ersten Liga sind.
 
Von hinten war's Dick, das war ne 6. Seien Flanke zum Tor rettet ihn vor der 6-.

90% der Angriffe kamen über seine Seite, absolut unterirdisches Spiel von ihm, dazu die schon von ihm gewohnten Flanken weit hinters Tor. Der einzige Spieler unserer Startelf der kein Erstligaformat besitzt.



Ansonsten fand ich das Spiel ganricht mal sooo schlecht von uns.
 
Lakic hätte ich genommen, wenn er seine zwei sehr guten Chancen verwandelt hätte. Habe Jendrisek genommen, der hat es immerhin über 90 Minuten nicht am Einsatz mangeln lassen und ein schönes Tor gemacht.
 
Hab nur die 1. gesehn und da wars der Ilicevic. Hab aber ehrlich gesagt heut schon mit ner Packung gerechnet, Die Rückrunde wird nochmal richtig heiss, wir sollten lieber nen guten Start hinlegen... Naja bei den Flanken von Dick musste ich nachher sogar lachen, wie kann man die denn immer so falsch machen?
 
Hehe. Bei der Doppelchance Jendrisek/Lakic hab ich gedacht er sprintet gleich aufs Feld und frisst die beiden auf
default_laugh.png
Da war er mal richtig sauer
default_wink.png
 
Für mich wars heute Ivo...der einzige der über das ganze Spiel was probiert hat und gegen Ende der 1. Hälfte sowie über weite Strecken der 2. Hälfte hats auch ganz gut geklappt bei ihm...

Insgesamt kann man der Mannschaft eigentlich nur den Vorwurf machen, dass man seine Chancen nicht genutzt hat und in der 1. HZ zu unkonzentriert war.

Vom Einsatz her wars vor allem in HZ 2 ne super Leistung...leider hatten die Augsburger heute mehr Glück, als der Thurk Verstand - zugegebenermaßen auch nicht so schwer.

Zu 3 von den 4 Toren sind sie wie die Jungfrau zum Kind gekommen...



Alles in Allem kann man mit der Leistung ganz gut leben...wenn sie so in die Rückrunde starten, wie sie das Spiel heute beendet haben, nämlich mit Vollgas nach vorn, mach ich mir relativ wenig Gedanken, dass uns da oben noch jemand wegdrängt...noch dazu hat sicher nicht jeder Gegner soviel Glück wie Augsburg heute.
 
Hehe. Bei der Doppelchance Jendrisek/Lakic hab ich gedacht er sprintet gleich aufs Feld und frisst die beiden auf
default_laugh.png
Da war er mal richtig sauer
default_wink.png


Absolut nachvollziehbar, 1. musste der rein und 2. war das die entscheidende Szene - hätten wir da wieder den Anschlusstreffer gemacht, wäre das Spiel eventuell doch nochmal gekippt, obwohl wir die schlechtere Mannschaft waren.
 
Für mich war es Sam. Weil der gestern richtig was reissen wollte. Sippel hatte gestern ein rabenschwarzen Tag. Pech aber wirft ihn nicht aus der Bahn.
 
Oben