Wahl zum TEUFEL des Spiels (Ahlen - FCK 0:1)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 4 5,1%
  • Dick

    Stimmen: 2 2,5%
  • Amedick

    Stimmen: 3 3,8%
  • Rodnei

    Stimmen: 42 53,2%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulz

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 12 15,2%
  • Jendrisek

    Stimmen: 7 8,9%
  • Paljic

    Stimmen: 7 8,9%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
RRRRRRODNEIII
default_biggrin.png




Ilicevic war auch gut aber der Torschütze war denk ich am besten!
 
Heute war keiner wirklich negativ oder positiv herausragend, daher nehme ich einfach mal den Torschützen, der ansonsten auch ne solide Partie ablieferte.
 
für mich war sam heute der beste!

sehr viel gelaufen, manchmal ein bißchen zu eigensinnig, aber alles in allem eine starke partie
 
seh ich genauso , jendri war mit abstand der beste, danach amedick.. rest normale leistung..
 
fuer mich heute dick ... zum einen weil er schlechter gemacht wird als er ist ... und zum anderen weil er die power hatte, mit seinem lauf an der seitenlinie in der 89. nochmals richtig fuer entlastung zu sorgen ... auch zwischendurch schoene flankenwechsel ... man gebe ihm eine chance ... bitte
default_icon_wink.gif
 
Sippel: 2 Nicht viel gehalten, aber 1.HZ sehr mutig sich reingeworfen

Rodnei: 3-

Amedick: 3- Unsere IV passte heute nicht wirklich, falsche Abseitsfallen, keine Ordnung bei Standards jeglicher Art, positv gutes Aufbauspiel von beiden

Dick: 3- defensiv wars in Ordnung, hatte seine Seite relativ dicht, obwohl ich das Gefühl hatte, dass Ahlen es darauf abgesehen hatte, offensiv weniger in Erscheinung getreten

Bugera: 2- Seite defensiv komplett im Griff, abgeklärt und sehr gute Standards

Schulz 3: Irgendwie hab ich das Gefühl dass er unverschuldet das nächste Bashingopfer wird, war heute gut unterwegs und hat die Bälle auch ordentlich verteilt, so bin ich mit ihm zufrieden

Mandjeck: 3- deutlich schlechter als letzte Woche vor allem offensiv, aber immernoch passabel

Ivo: 4- Das war heute nichts, diesmal nicht präsent und wenn dann hängegeblieben (kommt wohl bei seinenm Spielstil mal vor), leider Pech bei dem geilen Freistoß

Sam: 2- Gute Aktionen, gut gewirbelt, viel unterwegs, 1:0 vorbereitet, klare Steigerung zu letzter Woche

Jendrisek: 3+ sehr gut unterwegs aber letztlich ohne ganz große Szenen

Nemec: 4 das ist für mich zuwenig, lange Zeit nicht im Spiel drin

Paljic: hat gut gewirbelt, hat sich positiv zeigen können

Kurz: Respekt für den Paljic-Wechsel, der mich überraschte, aber genau richtig war, da er spielerisch stärker ist als Hesse
 
Über Deine Einschätzung kann man wunderbar streiten winfield. Einmal passte in der IV nicht, dafür bekamen Dick und Bugera eine gute Benotung. Die beiden haben sicher gut gespielt. Man muss aber dann immer fragen wieso über die Außen so viele gute Flanken rein kamen, die die IV in Schwulitäten gebracht haben. Gerade Bugera war wieder sehr oft vorne und ließ seine Seite offen. Bzw. war oft sehr weit weg vom Gegner und der konnte in aller Ruhe perfekte Flanken nach innen bringen. Von komplett im Griff würde ich da nicht reden.



Und gerade wenn die Flanken so brandgefährlich sind, da die Angreifer sehr gut im Kopfball waren, muss man versuchen jede Flanke zu verhindern.
 
Also ich war vor Ort und hab deshalb natürlich nicht son gutes Bild wie die Sky-Zuschauer. Ich habs mir einfach gemacht und unsere IV für die defensive Standardschwäche verantworlich gemacht, auch das misslungene Spiel auf Abseits hab ich den beiden angelastet, ist einfach, aber so ganz unschuldig waren sie da definitiv nicht, denke da an die Szene wo die drei Ahlenener vor Sippel auftauchen was in 90% aller normalen Fälle ein Tor ist. Aus dem Spiel heraus und im 1vs1 hab ich ihnen nicht soviel vorzuwerfen, aber dass jeder Standard zu ner Ahlener Chance wurde, war mir heute bei den Temperaturen zuviel, wie gesagt Stadionsicht.
 
Sippel: 2 Nicht viel gehalten, aber 1.HZ sehr mutig sich reingeworfen
Rodnei: 3-

Amedick: 3- Unsere IV passte heute nicht wirklich, falsche Abseitsfallen, keine Ordnung bei Standards jeglicher Art, positv gutes Aufbauspiel von beiden

Dick: 3- defensiv wars in Ordnung, hatte seine Seite relativ dicht, obwohl ich das Gefühl hatte, dass Ahlen es darauf abgesehen hatte, offensiv weniger in Erscheinung getreten

Bugera: 2- Seite defensiv komplett im Griff, abgeklärt und sehr gute Standards

Schulz 3: Irgendwie hab ich das Gefühl dass er unverschuldet das nächste Bashingopfer wird, war heute gut unterwegs und hat die Bälle auch ordentlich verteilt, so bin ich mit ihm zufrieden

Mandjeck: 3- deutlich schlechter als letzte Woche vor allem offensiv, aber immernoch passabel

Ivo: 4- Das war heute nichts, diesmal nicht präsent und wenn dann hängegeblieben (kommt wohl bei seinenm Spielstil mal vor), leider Pech bei dem geilen Freistoß

Sam: 2- Gute Aktionen, gut gewirbelt, viel unterwegs, 1:0 vorbereitet, klare Steigerung zu letzter Woche

Jendrisek: 3+ sehr gut unterwegs aber letztlich ohne ganz große Szenen

Nemec: 4 das ist für mich zuwenig, lange Zeit nicht im Spiel drin

Paljic: hat gut gewirbelt, hat sich positiv zeigen können

Kurz: Respekt für den Paljic-Wechsel, der mich überraschte, aber genau richtig war, da er spielerisch stärker ist als Hesse


Sehe das ganze ähnlich - einzig Nemec habe ich besser gesehen.
 
Rodnei fand ich aber n gutes Stück besser als die 3- und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hat auch hinten ein paar gefährliche Bälle wunderbar entschärft in dem er sich akrobatisch dazwischen warf. Amedick war auch grund solide, generell war ich mit der Defensivarbeit sehr zufrieden.



Nach vorne wurde den Umständen (hitze) entsprechend auch ordentlich investiert, zumindest gabs genug Chancen um 2 Spiele zu entscheiden, und genau da liegt der Hauptkritikpunkt: Mangelhafte Chancenverwertung. Der erste Aluminiumtreffer vom Dragan war Pech keine Frage, aber was er bei seiner 2. Großchance nach dem Lattenkracher von Sam macht bleibt sein Geheimniss
default_wink.png




Egal, hauptsach die 3 Punkte im Sack, jetz gehts mit breiter Brust gegen Aachen
 
sippel hat den kasten sauber gehalten
default_wink.png




da warn auch paar gute dinger dabei, deswegen bekommt er meine stimme.
 
Jendrisek ist wie schon beim Spiel gegen Fürth mein Mann des Tages. Was der für Wege geht ist einfach nur stark. Rodnei hat zwar das Tor gemacht, aber das war's dann auch schon. Die Defensive hat viel zu stark gewackelt, als dass mein einen Abwehspieler zum Spieler des Spiels ernennen kann.
 
Fand Sammi gut, ist viel gelaufen. Dann Rodnei.



Notgedrungen die beiden, wirklich geglänzt hat aber auch niemand.
 
Ich habe vom Spiel - trotz dass ich im Stadion war - fast übrhaupt nichts gesehen - weil immer eine Fahne im Weg war
default_biggrin.png




Ich nehm deswegen Alu Minium
default_wink.png
aber weils den nicht gibt ...den Torschützen des Goldenen Tors!
 
fuer mich heute dick ... zum einen weil er schlechter gemacht wird als er ist ... und zum anderen weil er die power hatte, mit seinem lauf an der seitenlinie in der 89. nochmals richtig fuer entlastung zu sorgen ... auch zwischendurch schoene flankenwechsel ... man gebe ihm eine chance ... bitte
default_icon_wink.gif


Er war solide - ist aber noch meilenweit von seiner bestform entfernt. Selbst wenn er ohne gegenspieler eine Flanke bringen kann landet dieses (in 6 von 10 Fällen) hinterm Tor. Defensiv steht er besser da - aber nun, die schweren Brocken kommen noch.

Aber die Chance bekommt er und hat sie auch verdient.
default_icon_wink.gif




Mein Mann des Spiels ist/war Rodnei.

Toller Kerl, der nach dem Tor sogar ein Tränchen vergossen hat. Er kann einer dieser herausragenden Individualisten sein die einem mittelmässigen Team das "gewisse Etwas" geben.
 
rodnei war am sonntag der matchwinner, nicht nur weil er den treffer des tages erzielt hatte. auch so hat er hinten drin eine sehr souveräne partie gemacht und war unser turm in der schlacht. er dürfte eine ziemlich gute zweikampfstatistik aufweisen. ansonsten muss ich sagen, dass mir auch sam gut gefallen hat. er war viel unterwegs und sorgte für dampf in der offensive. schade, dass sein ball kurz vor schluss nur an die latte ging. da hätte er sich für eine gute leistung selbst belohnen können. darüber hinaus ist mir auch paljic positiv aufgefallen. der war nach seiner hereinnahme die treibende kraft in den schlussminuten. allerdings muss er den nachschuss im leeren tor unterbringen.



allgemein haben mir unsere angriffe über die linke seite deutlich besser gefallen als über die rechte. bugera scheint die konkurrenzsituation gut zu tun. freut mich ! ilicevic war leider (abgesehen von seinem freistoß) ein totalausfall.
 
Oben