Wahl zum TEUFEL des Spiels (1860 - FCK)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 2 2,3%
  • Dick

    Stimmen: 9 10,3%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,1%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 3 3,4%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,1%
  • Pavlovic

    Stimmen: 5 5,7%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 52 59,8%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 2 2,3%
  • Jendrisek

    Stimmen: 12 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Sammy, Sammy, Sammy. Ganz starkes Spiel von ihm. Jendrisek fand ich auch wieder gut, defensiv stach für mich vor allem Dick heraus.
 
Sam war super nach vorne und amedick hat hinten jedes kopfballduell gewonnen! jendrisek wie sam auch wieder verbessert!
 
sam..ganz klar sam....der hat so manchem löwe nen knoten in die beine gespielt!
 
Für mich war Mandjeck heute echt gut. Hat mich gefreut, dass er mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat. Gelbe Karte hin oder her, alles in allem hat er sich - Gott sei Dank - klar gesteigert. Gerade wegen dieser Leistungssteigerung, finde ich, hat er es heute verdient.

Ansonsten waren Sammy, Dick, Bugera und Pavlovic wirklich gut. Nemec hatte wahrscheinlich keine Torchance, arbeitete aber fast jede Chance für Jendrisek heraus und war auch, was die Defensivarbeit betrifft, der beste unserer drei Stürmer heute. Bilek war solide, hat eine gute Bewegung zum Ball und gewinnt viele Zweikämpfe, auch wenn er manchmal dadurch Foul spielt. Jendrisek hat zwar das Goldene Tor gemacht, hätte aber mehr aus seinen Chancen machen müssen und war irgendwie nicht spritzig genug.

Klar war die Abwehr heute ein ums andere Mal gegen solche Brocken wie Mlapa, Lauth oder Cooper unter Beschuss, aber mir haben Amedick und Rodnei nicht immer gefallen. Auch Sippel hatte heute einige wenige Unsicherheiten.



Alles in allem war der Schiedsrichter (und sein Gespann) heute der schwächste Teil! Was die an Fehlentscheidungen getroffen haben, war unfassbar. Das Tor der Löwen war regulär. Jendriseks vermeindliches Abseitstor war regulär. Und was mir negativ aufgefallen war, ist, dass Kircher heute mal kleinlich, mal weniger kleinlich pfiff. Besonders häufig hat er gegen uns kleinlich gepfiffen, Mandjeck kriegt wegen einer Grätsche (zurecht) gelb. Die 60iger foulen ohne Ende und kommen noch gut weg. Weder Lauth noch dieser foule "8er" der Löwen bekamen gelb wegen teilweise übler und vor allem wiederholter Foulspiele. Da hat das Verhältnis überhaupt nicht gestimmt, Herr Kircher!
 
Pavlovic!



Er hat wirklich gut gespielt, keinen Zweikampf gescheut, seine Bälle zuverlässig zum Mitspieler gebracht und war immer darauf bedacht, Situationen spielerisch zu lösen. Wenn man bedenkt, dass er vor der Runde nur in der 2. schweizerischen Liga spielte und wenig Erfahrung hatte, muss man für seine bisherigen Saisonleistung Respekt zollen, zumal er sich auch vorher als Einwechselspieler gut einfügte. Weiter so!!
 
Ganz klar Sam und danach Jendrisek, der jetzt hoffentlich wieder durchstartet und seinen Vertrag verlängert
default_icon_wink.gif





Ansonsten waren... Dick, Bugera ... wirklich gut. Klar war die Abwehr heute ein ums andere Mal ... , aber mir haben Amedick, Rodnei ... nicht immer gefallen. Auch Sippel hatte heute einige wenige Unsicherheiten.


Kann ich heute nicht nachvollziehen. Amedick hat ein super Spiel gemacht, so gut wie fehlerlos. Auch sein Stellungsspiel war heute wieder richtig gut. Rodnei hatte am Anfang wieder einige Unsicherheiten, aber danach auch gutes Spiel.



Und da Du Dick und Bugera meist gut bewertest... die Abwehr besteht nicht nur aus der IV. Und gerade in den ersten Spielen war die Abwehr extrem stark da auch die Außen keine Flanken zugelassen haben. Heute war das auch von beiden defensiv wieder eine extreme Steigerung.



Nur dürfen unsere Außen nie vergessen dass sie primär Abwehrspieler sind. Und das hat mir in den letzten Spielen gefehlt. Da ist es dann kein Wunder dass die IV ständig unter Beschuss steht und so auch Fehler macht. Es gibt einfach Bälle, die sind dann nicht mehr zu verteidigen, wenn sie nach innen kommen. Aber wie gesagt, heute haben Dick und Bugera auch wieder sehr gut verteidigt.



Und wo hatte Sippel seine Unsicherheiten? Heute noch nicht mal im Rauslaufen....
 
Ganz klar Sam und danach Jendrisek, der jetzt hoffentlich wieder durchstartet und seinen Vertrag verlängert
default_icon_wink.gif







Kann ich heute nicht nachvollziehen. Amedick hat ein super Spiel gemacht, so gut wie fehlerlos. Auch sein Stellungsspiel war heute wieder richtig gut. Rodnei hatte am Anfang wieder einige Unsicherheiten, aber danach auch gutes Spiel.



Und da Du Dick und Bugera meist gut bewertest... die Abwehr besteht nicht nur aus der IV. Und gerade in den ersten Spielen war die Abwehr extrem stark da auch die Außen keine Flanken zugelassen haben. Heute war das auch von beiden defensiv wieder eine extreme Steigerung.



Nur dürfen unsere Außen nie vergessen dass sie primär Abwehrspieler sind. Und das hat mir in den letzten Spielen gefehlt. Da ist es dann kein Wunder dass die IV ständig unter Beschuss steht und so auch Fehler macht. Es gibt einfach Bälle, die sind dann nicht mehr zu verteidigen, wenn sie nach innen kommen. Aber wie gesagt, heute haben Dick und Bugera auch wieder sehr gut verteidigt.



Und wo hatte Sippel seine Unsicherheiten? Heute noch nicht mal im Rauslaufen....


Sippel hätte m.M. bei dem einen Freistoß rauslaufen und den Ball abfangen müssen, als Nemec dann fast ein Eigentor schoss, weil er dem Ball entgegen ging. Er hat eigentlich alles richtig gemacht, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass er zu oft auf der Linie blieb. Ansonsten kein Vorwurf!



Zur Abwehrdiskussion: Klar gehören Dick und Bugera mit zur Abwehr(kette), hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Wer mir heute eben nicht immer gefallen hat, waren unsere Innenverteidiger. Beispiel: Mlapa war in der ersten Hälfte viel besser in den Zweikämpfen als beide, setzte sich zu oft durch und gab dann auch eine gute Vorlage auf Lauth, die zum Tor führte, was dann - zu Unrecht - nicht zählte.

Alles in allem bin ich stärkere Spiele von beiden gewöhnt. Mir wirkten sie heute leider ein ums andere Mal zu lässig und nicht spritzig und gedankenschnell genug - besonders Rodnei.
 
Unsere Außenverteidiger waren heute sehr gut. Bugera defensiv fehlrerfrei und hat sich dazu viel in die Offensive eingeschaltet. Daher ist er mein Mann des Spiels.
 
für mich wars dick.

seine seite war -bis auf ein zwei ausflüge von pappas- immer dicht.



auf den weiteren plätzen folgen sam und jendrisek.
 
hab auch Samy deluxe genommen.
schön dass wir ihn haben und hoffentlich behalten dürfen.


Hoffe ich auch!

Er hat heute auch ganz schön auf die Socken bekommen. Hoffentlich behält er keine ernstere Blessuren zurück.
 
Im Gegensatz zu sonst manchmal fand ich heute Pavlovic richtig gut .



Ansonsten die selben Spieler , die eigentlich fast die ganze Saison schon gute Leistungen abliefern - Sam , Amedick usw.



Dick und Bugera haben mir heute defensiv sehr gut gefallen .
 
Für mich auf jeden Fall Sam. Er hat nicht nur viel am Ball gezeigt und oft das Spiel nach vorne getrieben sondern hat auch noch sehr viel gekämpft und geackert.
 
Dick vor Sam. Und endlich stand die IV (vor allem Amedick) mal wieder sicher, von ein-zwei Aussetzern zu Beginn mal abgesehen.



Dick heute nicht nur mit Zug nach vorne, sondern auch mit souveräner Ausführung seiner Defensivaufgaben.
default_smile.png
 
PHs Kritik der IV stimm ich zu, vor allem in den ersten 20 Minuten, Rodney hat sich beim Gegentreffer ganz schön nassmachen lassen. Das haben wir die Saison schon besser gesehn. Andere Defensivaspekte haben mir auch nicht unbedingt gefallen, da waren paarmal regelrechte Korridore vorhanden die den 60ern erlaubt haben sehr schnell auf offensiv umzuschalten. Da Sam verdient führt in der Wertung nehm ich Dick. Der war unglaublich bissig in den Zweikämpfen die alt Bulldog! Jendrisek und Pavlovich fand ich auch gut.
default_biggrin.png
 
Bei allem Lob für Sam...manchmal ist der Kerle noch zu eigensinnig. Hätte mal öfter auch auf rechts auf den völlig freien Dick passen können anstatt sich in der Mitte festzudribbeln.



Aber überwiegend hat der Junge wieder gut gespielt, hoffentlich gehts so weiter und wird noch besser
default_wink.png
 
Sam wird der neue Simpson...
default_laugh.png


Ich fand Bugera recht routiniert - nicht überragend aber da wenn gebraucht, und das auch nicht erst seit gestern. Einer meiner Favoriten auf den teufel der Vorrunde.
 
jendrisek vor bugi.. da teil ich mal rmpas meinung..



jendrisek, weil ichs ihm gönne, mal wieder zu treffen, und weiul er auch sonst net schlecht war..
 
Sam wird der neue Simpson...
default_laugh.png


Naja fußballerisch finde ich Ivo noch einen Tick besser. Dafür ist Sam der größere Kämpfer von beiden, der inzwischen auch richtig gut nach hinten arbeitet. Ich mag beide unglaublich gerne. Man bin ich stolz auf diese Flügelzange.
default_smile.png
 
ich entscheide mich für Dick, da er nach seinen Patzern gegen D-Dorf zu Recht Kritik einstecken musste und diese nun mit seiner blitzsauberen, angagierten, guten Leistung nun ebenso zu Recht wieder verstummt ist...



ansonsten Sam, Jendrisek sowie eigentlich das gesamte Team...



das einzige, was mir in letzter Zeit nicht so 100% gefällt ist, dass seit Frankfurt doch festzustellen ist, dass unsere Abwehr immer mal gerne ein zwei Böcke schiesst, bzw. unnötig Chancen für den Gegner zulässt... gestern waren es Schulz, Rodnei und einmal auch Amedick, die 60 mit ihrer laxen Art doch ein, zwei Halbchancen schenkten... gegen D-Dorf hat man gesehen, dass das aber auch mal ganz schnell ziemlich in s Auge gehen kann... also hinten bitte noch ein bißchen wacher / konsequenter... ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit der Truppe, finde auch, dass man das in 60 sehr souverän gespielt hat und wir sicherlich einem 0:2 wesentlich näher waren als 60 dem Ausgleich
 
Oben