Wahl zum TEUFEL der Rückrunde 2007/08

TEUFEL der Rückrunde 2007/08

  • Bellinghausen

    Stimmen: 16 9,8%
  • Bernier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bohl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lexa

    Stimmen: 48 29,3%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 9 5,5%
  • Runström

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sippel

    Stimmen: 28 17,1%
  • Ziemer

    Stimmen: 30 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Hab abgezählt zwischen Ziemer und Simpson:


ein...panzer...fährt...über...weg...



Ziemer hat überlebt
default_wink.png
Simpson einen Fußbruch
default_tongue.png
oohhhh übler Humor
default_wink.png


Übel makaber, aber geil
default_biggrin.png




Hey...vergesst den Bello nicht, der bei uns im defensiven Mittelfeld regelrecht aufgeblüht ist. Zudem ist er mit seinem Willen immer beispiellos vorangegangen! Ausserdem darf man das legendäre Interview Sonntag abend im Flutlicht nicht vergessen ^^



€dit: Wers nicht gesehen hat: Flutlicht Interview Minute 7:05
 
Und in dem Interview hat er nichtmal gelogen. Abends auf dem Dach hätte man ihn besser mal mit dem Lasso eingefangen
default_icon_biggrin.gif
Die Lache von ihm war einfach der Hammer
default_icon_biggrin.gif
 
Ohne Tobi währen wir definitiv abgestiegen aber ich find bello und simpson sin auch kandidaten
 
Hab jetzt auch mal Lexa genommen, schwere Entscheidung!!! (Das zu sagen ist eigentlich schön...
default_biggrin.png
) Er bekommt den Bonus, dass er sich absolut korrekt verhalten hat. Und dass er uns dann so gut geholfen hat ist wirklich super, mal eben zurück in die Mannschaft kommen und dann so stark spielen ist alles andere als selbstverständlich!



Für die gesamte Saison wird die Entscheidung dann doch etwas einfacher, fange schon mal an zu überlegen, ob ich Sippel oder Bello nehm...
default_biggrin.png
Man müsste mehr Stimmen haben...
default_wink.png
 
wirklich ne hammer schwere Wahl, ich musste mich zwischen Lexa, Simpson, Bello und Sippel entscheiden... letzterer hat mal meine Stimme gekriegt weil auf ihn einfach immer verlass war und er auch über die gesamte saison am konstantesten war!
 
Ich habe Simpson gewählt, da er einfach die entscheidenen Dinger gemacht hat und mich überzeugt hat.

Lexa kommt bei mir an 2. Stelle, wirklich klasse wie er sich zurückgekäpft hat!
 
ziemlich schwere wahl, wie ich finde

aber ich werd mich wohl für sippel entscheiden.

er spielt auf einer schlüsselposition, versagt er, steigen wir ab.

als feldspieler kann man sich auch mal verstecken oder nen schlechten tag erlauben.

die hatte sippel auch aber wesentlich mehr gute!
 
Ist uns diese Wahl jemals so schwer gefallen? Kann mich erinnern letzte Saison einen Zweikampf zwischen Hajnal und Macho gesehen zu haben. Wie auch schon in der Hinrunde und bei der Wahl zur gesamten Saison. Bei der gesamtwahl nehm ich Sippel, in der Rückrunde isses für mich nach wie vor Josh, weil er wirklich sehr wichtige Buden gemacht und meistens auch stark gespielt hat.
 
Ist uns diese Wahl jemals so schwer gefallen? Kann mich erinnern letzte Saison einen Zweikampf zwischen Hajnal und Macho gesehen zu haben. Wie auch schon in der Hinrunde und bei der Wahl zur gesamten Saison. Bei der gesamtwahl nehm ich Sippel, in der Rückrunde isses für mich nach wie vor Josh, weil er wirklich sehr wichtige Buden gemacht und meistens auch stark gespielt hat.


Seh ich genauso! Eine unglaublich schwere Wahl - auch für mich isses Simpson, sozusagen einer unsrer Helden, ein wahrer Held, der im Saisonfinale das letztlich goldene 1-0 gegen Köln schoss und danach mit einem Fußbruch ausgewechselt werden musste - alles für den FCK! Über die gesamte Hinrunde gesehen, hatte er m.M. nach nur ein sehr schwaches Spiel - das gegen Offenbach. Ansonsten war er stets einer unsrer wichtigen Aktivposten in der Offensive, der wichtige Tore für den Klassenerhalt schoss und mit seiner Laufstärker, seiner Technik immer wieder für Entlastung sorgte. Sei es gegen Augsburg, mit Turban, oder gegen Mainz im Derby als alleinige Spitze gegen eine starke Abwehr des Gegners.



Aber vor allem sollte man nicht folgende Spieler in der Rückrunde vergessen, die dieselbe Anerkennung verdient haben:



- Axel Bellinghausen (Kapitän geworden, sagt alles, mit die meisten Spiele gemacht und wichtige Tore erzielt)



- Christopher Lamprecht (Seitdem er spielte, ging es aufwärts - einer, der zum Betze zu 101% passt!)



- Stefan Lexa (in der Vorrunde von Rekdal ausgemustert, in der Rückrunde mit soliden Leistungen und großer Willensstärke zu einem der Garanten für den Klassenerhalt des FCK geworden)



- Ouattara (ähnlich wie bei Lexa - defensiv unser wichtigster Spieler, Garant für den Klassenerhalt!)



- Sippel (der konstanteste und beste Spieler des FCK - ohne Zweifel hat er Klasse und Qualität, die auch anderen Vereinen nicht entgangen ist - in dieser Saison, schon seit der Hinrunde, bringt er - mit wenigen Ausnahmen - Spiel für Spiel eine hervorragende Leistung in seinem Tor, auf der Linie und im Strafraum - ganz wichtig: Seine zielgenauen Abschläge sind eine Waffe!)



- Ziemer (ähnlich wie bei Lexa und Ouattara einer der Garanten für den Klassenerhalt, die von Rekdal ausgemustert wurden! Nicht zuletzt wegen seiner zwei wichtigsten Tore gegen Köln war er im Sturm unter Sasic erste Wahl)



Bernier, Bohl, Mandjeck und Runström waren - auch in der besseren Rückrunde - jetzt nicht gerade überragend, auch wenn gerade Bohl und Mandjeck teils anständige Leistungen brachten. Vor allem Runström und Bernier blieben in dieser Saison fast alles schuldig...



Einer sollte noch erwähnt werden, auch wenn er nicht zu Wahl steht: Sascha Kotysch, der gerade in den letzten Saisonspielen im defensiven Mittelfeld einer unsrer Leistungsträger war.
 
kann mich dem anschliessen @ph...wobei mir einzig Bernier nicht wirklich sinnvoll erscheint in der Auswahl zu stehen aber egal....
 
Einer sollte noch erwähnt werden, auch wenn er nicht zu Wahl steht: Sascha Kotysch, der gerade in den letzten Saisonspielen im defensiven Mittelfeld einer unsrer Leistungsträger war.


hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert dass hier leute wie Bernier oder Runström aufgelistet werden aber ein Kotysch nicht..
 
hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert dass hier leute wie Bernier oder Runström aufgelistet werden aber ein Kotysch nicht..
Geht halt nach Stimmen, die die Spieler während der Rückrunde bekommen haben... Bernier hat gg. Gladbach stark gespielt und Runström bekam viele Stimmen gg. Jena (siehe auch 1.Post des Threads)...
 
Eindeutig Lexa: Hat absolute Kämpfernatur an den Tag gelegt. Wenn er den Ball verliert bleibt er nicht stehen (wie z.B. Herr Müller) sondern sprintet nach und erkämpft sich in vielen Fällen den Ball zurück. Habe ihm in Vergangeheit oftmals Unrecht getan, möchte mich dafür nachträglich entschuldigen !
 
Es ist schon komisch, dass in dieser Aufstellung Müller fehlt. Er war der verlässlichste in der Vor,- und Rückrunde. Gegen Köln hat man die Ersten 60 Minuten gemerkt, dass er fehlt. Oft ist es tatsächlich so, dass die Unauffälligen leider untergehen. Müller ist definitiv einer der Stützen dieser Mannschaft gewesen!
 
Müller hat sich echt gemacht. Wurde er anfangs häufig auf seiner Position überrannt, so lässt er heute kaum noch was anbrennen. Ein wichtiger Rückhalt, zumal er mit seinen Vorstößen ab und an auch für Gefahr sorgte. Aber Satani: Im Eröffnungspost steht, warum wer nominiert ist
default_wink.png
 
Ich hätte ebenfalls mehrere wählen können, ja sogar müssen, hab mich aber doch am schluss für lexa entschieden. Finde der hat nochmal in der situation die ruhe eingebracht, seine erfahrung im spiel gezeigt, als er dann auch ma gute freistöße rausgeholt hat. War einer von en "Leadern" im Team. Außerdem find ichs richtig klasse, dass er wirklich noch gekämpft hat. Ich meine, nicht jeder spieler, der so ausgemustert wird, hängt sich nochmal so rein. Andere sind dann voll die stinkstiefel.

Das trifft halt aber auch auf cello zu. Wie gesagt ich konnt mich wirklich nicht zu 100% festlegen, weil auch Cello,Josh,Moussa,Lampe und Sippel viel zum klassenerhalt beigetragen haben!
 
Schwere Entscheidung.. Ziemer hat sich seit dem Spiel in Wehen unheimlich gemacht, Lexa wusste als nimmermüder Dauerläufer zu überzeugen und Simpson ist mit seinem Tor (und den Leistungen in den Spielen davor) natürlich auch ein Kandidat.
 
Ich habe mich für Joshi entschieden, da er sehr wichtige Tore erzielt hat und auch so mit 6 Treffern unser bester Schütze war. Josh hätte in dieser Saison aber noch mehr reißen können, wenn er vom DFB für so ein Foul gegen Gladbach nicht vier Spiele gesperrt worden wäre und sich im letzten Spiel der Vorsaison gegen Köln ( wie jetzt auch gegen Köln ) nicht so schwer verletzt hätte und dadurch erst am 8. Spieltag ( in Offenbach ) zu seinem ersten Einsatz in der Saison 2007 /2008 gekommen ist.
 
Wenn ich mir das Ergebnis angucke kommen mir echt Zweifel, ob ich mein Studium in Lautern nicht zugunsten eines Surfbrettverleihs in der Innenstadt schmeißen sollte...
 
Ich nehme Ziemer ganz knapp vor Lexa. Vor 3 Monaten vor dem Wehen Spiel wurde ich von einigen Usern aufs übelste beschimpft als ich Ziemer verteidigte, jetzt fallen diese ihm zu Füßen. Da sieht man wie schnell das im Fußball gehen kann, gell Mika!
default_icon_cool.gif
default_wink.png
 
ich hab bello genommen. er hat die ganze zeit gerackert und km gefressen wie ein verrückter.

meine nr.1
 
Oben