Wahl zum TEUFEL der Hinrunde 2009/10

TEUFEL der Hinrunde 2009/10

  • Amedick

    Stimmen: 12 15,4%
  • Bugera

    Stimmen: 10 12,8%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 1 1,3%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 29 37,2%
  • Sam

    Stimmen: 23 29,5%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sippel

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Zur Wahl stehen die 11 Spieler, die bei den Einzelabstimmungen zu den 20 Pflichtspielen der Hinrunde (17 Liga + 3 Pokal) die meisten Stimmen erhalten haben.



Die Umfrage läuft 10 Tage.





<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Sippel 410

Sam 371

Rodnei 260

Nemec 209

Ilicevic 202

Mandjeck 139

Amedick 131

Bugera 125

Jendrisek 114

Schulz 72

Paljic 60

Lakic 56

Dick 53

Trapp 42

Bilek 29

Pavlovic 6

Fuchs 4

Hesse 2

Müller 1




</div>
</div>
 
Also für mich standen zur Auswahl:

Amedick, Rodnei, Bugera, Sam



Aufgrund der tollen Abwehr über die gesamte Hinrunde wollte ich doch einem Abwehrmann meine Stimme geben. Da ich von Rodnei so unglaublich überrascht bin, weil ich nicht dachte, dass er derart stark ist, erhält er auch meine Stimme. Die drei anderen hätten es genauso viel verdient, aber man muss sich ja für einen entscheiden
default_wink.png
 
Für mich ist es Sam wegen seiner hammer Entwicklung. Dahinter würde ich Bugera sehen, ohne seine Standarts geht auch oft gar nichts, er ist auch nicht mehr weg zu denken. Im weiteren Kreis wären dann noch Rodnei und wie immer Amedick.
 
Ich nehme jetzt auch mal Rodnei aus dem gleichen Grund wie Pestilence.

Stellvertretend für die beste Abwehr der Liga. Eingeschlagen wie eine Bombe.



Für mich standen zur Auswahl im engeren Kreis: Amedick, Bugera, Rodnei, Sippel, Sam - darunter ist ein Spieler (Sam), der kein Defensivspezialist ist, der aber eine unglaubliche Entwicklung genommen hat und unser Spiel mittlerweile sehr stark prägt. Sammy bleibt hoffentlich über das Saisonende hinaus.

Sippel spielte eine fast tadellose Hinrunde und hielt einige Punkte fest, tolle und sehr konzentrierte Leistung bisher!

Amedick hinkt Rodnei etwas hinterher, wobei auch er eine sehr starke Konstanz in seinen Leistungen gezeigt hat und damit seine Kapitänsbinde auch sportlich rechtfertigt - er harmoniert sehr gut mit Rodnei. Von seinem Charakter gibt es sowieso keinen besseren.



Gut - und ihn hatte man vor der Hinrunde quasi abgeschrieben und mit ihm gar nicht so gerechnet, auch wenn er schon unter Sasic in der Rückrunde 2009 einen Aufwärtstrend zeigte. Bugera spielte die Hinrunde seines Lebens und er wäre meine Nummer 2 hinter Rodnei. Ich kann aber auch die verstehen, die Bugera ihre Stimme geben, weil er wirklich eine sehr gute Kontinuität zeigte und seine Standards die besten der Liga sind.



Die anderen, Ilicevic, Jendrisek, Mandjeck, Nemec, Paljic, Schulz, waren mir insgesamt nicht konstant genug, auch wenn alle wichtige Spieler sind und bleiben.
 
Bugera - Flankengott und Standardkönig, dazu endlich auch hinten zuverlässig und eiskalt. Mein Gott habe ich mich früher über ihn geärgert, aber diese Hinrunde war klasse!



Ausserdem Sam (Kontinuität und mit viel mehr Überblick im Vergleich zur letzten Saison), Sippel, Amedick und Rodnei (aus den Gründen, die schon hier im Fred erwähnt wurden). Nemec zum Teil auch, hat sich wirklich im Laufe der Runde toll gesteigert.
 
Bugera - Flankengott und Standardkönig, dazu endlich auch hinten zuverlässig und eiskalt. ... diese Hinrunde war klasse!


Bugera!



Sam hat zwar auch eine Entwicklung gemacht, aber Bugera war genauso stabil und hat einen überraschenderen Sprung gemacht.



Aber: Schön, dass die Wahl mal wieder schwer fällt und man quasi ein schlechtes Gefühl vor den anderen hat, die da oben zur Auswahl stehen. Weitermachen Jungs!
 
Sam. Im Vergleich zu vor einem Jahr hat der nen kleinen Quantensprung vollzogen.

Stell sich einer vor wir hätten noch Messi. Da würd sich ne Auswechslung von Sam doch kaum noch bemerkbar machen
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
für mich is es rodnei. hat sich einfach super in die mannschaft intigriert! sehr sehr starke spiele abgeliefert un im engelhorn warer auch ganz nett
default_icon_cool.gif
 
Sam hat meiner Meinung nach den größten Schritt gemacht in dieser Saison, weil er viel konstanter spielt als im vorigen Jahr.



Ansonsten könnte man genauso gut Rodnei oder Bugera wählen können.
 
Sam weil er diese Hinrunde klasse gespielt und im Vergleich zum letzten Jahr:-o

dahinter Rodnei & Amedick
 
default_laugh.png
Nachdem du jetzt auf das Neue Jahr wohl ordentlich angestoßen hast, wirst du jetzt drauf kommen
default_wink.png
 
mein erster gedanke war SAm. er spielt einfach am auffälligsten, es macht spaß ihm zuzuschauen. wie er sich durch 3 gegner durchdribbelt und dann noch dem jendrise nen genauen paß in den fuß spielt. klar bleibt er auch mal hängern, aber das gehört dazu bei der spielweise. und er hat nen großen sprung nach vorne gemacht.



ich hab dann aber doch Bugera genommen. er spielt zwar nicht so auffällg, aber durch seine Vorarbeiten haben wir Spiele gewonnen, die wir sonst nicht gewonnen hätten. Er hat uns Punkte geholt.

Gerade gegen Gegner die sich hinten reinstellen, die die außen zumachen, fehlen uns die spielerischen Mittel Torchancen rauszuspielen.

Gegen solche Gegner ist es eine Waffe wenn man durch Standards zu Toren kommt. Wir hatten einige Spiele wo nach einer Ecke endlich das 1:0 fiel, Spiele die dann auch 1:0 ausgingen, oder wo wir es danach einfacher hatten, weil der Gegner aufmachen mußte und wir dadurch weitereTore geschossen haben.

Die letzten Jahre waren Standrads unsere großere Schwäche, jetzt sind die dank Bugera unsere Stärke. Klar gehören auch Kopfballstarke Spieler vorne drin dazu, die die Freistöße/Ecken verwerten können, aber Ausgangspunkt ist halt nun mal Bugera. 10 Assists sprechen für sich.
 
Nach langem Hin- und Her: Amedick! Der Lange, der blonde Hühne! Der in seinen jungen Jahren eine Präsenz und ein Auftreten als Kapitän besitzt wie ein alter Hase! Er ist kopfballstark, torgefährlich, Patzer sind die Seltenheit. Ich glaube, für das Mannschaftsgefüge ist er besonders wichtig.
 
Du hast geschrieben, dass er weder auf dem Platz noch neben dem Platz unersetzlich ist.



Gemeint hast Du wahrscheinlich, dass er sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz unersetzlich ist.



Also genau das Gegenteil
default_icon_wink.gif
 
oh man, jetzt muss ich aber auch mal
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


fängt ja gut an das neue jahr, auch wenn das post

noch aus dem alten stammt.



danke euch, dass ihr mir mein post erklärt habt
default_laugh.png
default_wink.png
 
Oben