vote for your club, Unterstützung ist notwendig!

G

Guest

Guest
Hallo, bei http://club-vote.com könnt ihr virtuell an verschiedenen Spieltagen für den FCK abstimmen.

Derzeit ist eines der entscheidenden Spiele gegen den Abstieg gegen TUS Koblenz und es fehlen einige Stimmen.
default_sad.png


Man meldet sich einfach mit einem Account kostenlos an und kann jede Stunde ein vote abgeben. Dazu kann man sich auch noch im Board des FCK anmelden.

Wer uns unterstützen möchte, schaut einfach rein, wir haben jede Hilfe und auch Werbung nötig!!

Vielen Dank!
 
Hallo,



ich bin auf der suche nach aktiven club-vote Votern für Kaiserslautern - ich habe zwar schon eine facebook seite gefunden - würde aber gerne mal mehr darüber erfahren



gruß Kamm
 
Ich bin mit einigen wenigen eher aktiver Voter für Kilmarnock. Kommt vom damaligen aufeinander treffen im Europapokal. Sind aber eine "Unterfraktion" vom FCK und helfen dort auch mit unseren Stimmen aus.

Grundsätzlich kann man sagen, dass man sich zunächst kostenfrei registriert und dann jede Stunde eine Stimme für den Lieblingsverein abgeben kann. Eben eine virtuelle Liga. Zusätzlich gibt es ein allgemeines Forum und für jeden Verein noch ein Board, in welchem man bestimmtes Abstimmverhalten vereinbaren kann, bzw. auch mit Bündnispartnern sich abspricht.

Der FCK hat es derzeit ziemlich schwer, sich in der 2. Liga zu behaupten. Jeder Voter ist herzlich willkommen und auch dringend benötigt! Also, wer Interesse hat und mitmacht, darf ruhig etwas die Werbetrommel für ein Mitmachen rühren.

Ich würde mich auch freuen, wenn der Ein oder Andere auch den Weg hierüber in das Kilmarnock Board findet (wir sind einer der Verbündeten in diesem Spiel mit dem FCK). Einige kamen anscheinend über eine Faninitiative auf die Killies, ich selbst hatte damals ganz tolle menschliche Erfahrungen mit den Killie Fans machen dürfen.

Ich hoffe dieser Bericht führt zu noch mehr Votern für den FCK und auch für die Killies.

Wer sich anmeldet kann mir seinen Nickname senden, dann könnt ihr einfacher in die jeweiligen Vereinsboards eingeladen werden.
 
@FCK-Axel - bist Du bereits im Board vom FCK?

@Kamm + FCK-Axel - könnt Ihr im Bekanntenkreis etwas Werbung für club-vote und den FCK machen? In meiner Umgebung bin ich leider ein Einzelkämpfer, ich muss hier lauter komische Fassenachter ertragen.
 
bin genau wie kadlec_de Admin auf dem Vereinsboard vom FC Kilmarnock, haben durch unsre Bündnissarbeit mit verschiedenen anderen Vereinen (darunter auch dem FCK) eine gute basis geschaffen um mit zahlreichen anderen vereinen mitzuhalten! sind auf dem wege zum rekordmeister in schottland, wird auf grund von absprachen ab dem nächsten jahr, sich wohl noch einige monate herauszögern, aber werden dann wohl keinen zweifel daran lassen, dass der FC Kilmarnock die schottische club-vote Liga mitbestimmt!

wer interesse hat, der kann ja einfach mal bei club-vote vorbeischauen und mal mitvoten
default_smile.png
 
Oben