Vorfreude auf neue Saison?

In welchem Gemütszustand befindet ihr euch?

  • Ich freue mich riesig auf die neue Saison, kanns kaum noch abwarten

    Stimmen: 57 42,9%
  • Ich brauch noch etwas Zeit, dann erfasst mich das Fieber wie jedes Jahr

    Stimmen: 43 32,3%
  • Ich warte noch den ein oder anderen Neuzugang ab, die Vorfreude hat mich noch nicht gepackt

    Stimmen: 24 18,0%
  • Ich befürchte sportlichen Misserfolg, freue mich dementsprechend nicht auf die neue Runde

    Stimmen: 9 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
freut ihr euch schon auf die neue runde

oder seid sogar schon euphorisiert?



habt ihr noch gar keinen bock auf fussball und

geniesst die sommerpause in vollen zügen?
 
freut ihr euch schon auf die neue runde
oder seid sogar schon euphorisiert?



habt ihr noch gar keinen bock auf fussball und

geniesst die sommerpause in vollen zügen?


Ich fahre nicht mit der Bahn! Nee im Ernst, kann ruhig noch ein wenig dauern bis dahin. Ist eh zu warm!
 
hab schon wieder verdammt lust auf die neue saison.

kanns garnet erwarten die saison auch auswärts öftrs mitzufahrn.
default_smile.png
 
Im Moment kommt mir die Sommerpause recht gelegen, ich kann in Ruhe etwas Geld verdienen gehen, mir den Allerwertesten in der Sonne brutzeln lassen.



Aber sobald ich weiß, dass es in einer/zwei Wochen losgeht, steigt der Adrenalinpregel.
 
Also nachdem der Spielplan jetzt raus ist freu ich mich wieder richtig auf die Saison - seh auch optimistisch in die nächste Runde.
 
Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!



Wir haben Lakic, Sam und Jendrisek gehalten, außerdem die Abwehr um Amedick und Damjanovic. Mit Ilicevic und Schulz dürfte man die Abgänge von Demai und Bellinghausen egalisieren können, auch wenn wir für die Offensive noch Spieler brauchen, die hoffentlich einschlagen. Ergo sehe ich Chancen für uns, bis zum 30. Spieltag wieder unter den ersten 5 Mannschaften der Liga zu sein, in den letzten 5 Spielen kommt es wie jedes Jahr auf die Nerven an, die wir dieses Jahr - vorallem auswärts - hoffentlich besser im Griff haben.
 
Mh.. ich brauch nochn bisschen Zeit, bin mit dem Kopf noch ganz woanders. Denk aber wenn erstmal Ferien sind und die testspiele immer relevanter werden gehts auch wieder los
default_smile.png
 
ich bin grad froh das sommerpause ist und nach fast 2 monate ruhe...

ich bin auch net mehr so "geil" drauf wie früher, weil mich die zweite liga langsam einfach ankotzt und abfuckt..
default_icon_sad.gif
 
i
ich bin auch net mehr so "geil" drauf wie früher, weil mich die zweite liga langsam einfach ankotzt und abfuckt..
default_icon_sad.gif


Geht mir auch so - dieses Jahr werden die Terminierungen ihr Übriges tun um mir die Lust zu nehmen.

Auswärts DK wird zwar beantragt, ob sie aber konsequent genutzt wird ist was anderes...



Die Sommerpause kann sich ruhig zeit nehmen.
default_icon_cool.gif
 
ich bin grad froh das sommerpause ist und nach fast 2 monate ruhe...
ich bin auch net mehr so "geil" drauf wie früher, weil mich die zweite liga langsam einfach ankotzt und abfuckt..
default_icon_sad.gif



Geht mir auch so - dieses Jahr werden die Terminierungen ihr Übriges tun um mir die Lust zu nehmen.
Auswärts DK wird zwar beantragt, ob sie aber konsequent genutzt wird ist was anderes...



Die Sommerpause kann sich ruhig zeit nehmen.
default_icon_cool.gif


..Ihr werdet halt doch alt, Männer.



Ich kann's - wie immer - nicht abwarten.
 
ich will halt endlich mal wieder de uli rot im gesicht sehn, im waldstadion, volksparkstadion, arena auf schlake oder sonst wo sein, und net fürth, augsburg, unterhaching, usw...
default_icon_mad.gif
default_icon_sad.gif
 
Geht mir auch so - dieses Jahr werden die Terminierungen ihr Übriges tun um mir die Lust zu nehmen.
Auswärts DK wird zwar beantragt, ob sie aber konsequent genutzt wird ist was anderes...



Die Sommerpause kann sich ruhig zeit nehmen.
default_icon_cool.gif


Von wegen, die Sommerpause kann sich Zeit nehmen.

Wäre morgen ein Spiel, wärst du jetzt schon nervös.

Und morgen vorm Spiel würdest du mir immer wieder von deinem Sc.Gefühl erzählen.



Ich will das es wieder los geht.
 
Geht mir auch so - dieses Jahr werden die Terminierungen ihr Übriges tun um mir die Lust zu nehmen.
Auswärts DK wird zwar beantragt, ob sie aber konsequent genutzt wird ist was anderes...



Die Sommerpause kann sich ruhig zeit nehmen.
default_icon_cool.gif


Mir hat die Aussicht auf noch ein Jahr 2. Liga schon ein klein wenig die Vorfreude genommen, aber in 2 wochen bin ich auch wieder heiss wie ein Brennofen
default_wink.png
Letztes Jahr hat halt diese Euphorie vom Nichtabstieg PLUS die sehr überraschend namhaften Neuzugängen die Vorfreude früh geschürt.

Für mich gehört die Sommerpause genau so zum fussball wie alles andere auch; eine Zeit wo jedes noch so unwahrscheinliche Gerücht wochenlang diskutiert wird und selbst die unwichtigsten testspiele gegen 8.-ligisten zum Spiel des Jahres hochstilisiert werden - und ich find's geil!
default_biggrin.png


... - Hier nochmal ein grosses DANKE an die Tickerer!
 
Von wegen, die Sommerpause kann sich Zeit nehmen.
Wäre morgen ein Spiel, wärst du jetzt schon nervös.

Und morgen vorm Spiel würdest du mir immer wieder von deinem Sc.Gefühl erzählen.



Ich will das es wieder los geht.


Fall mir net in den rücken, du Lump!
default_icon_wink.gif
 
Bei mir hält es sich in Grenzen, ist einfach noch zu lange hin. Außerdem werde ich eh nur die Samstags- und Montagsspiele schauen können und dementsprechend nicht sooo häufig auf den Betze fahren können, daher packt es mich generell wohl nicht so.
 
der Spielplan ist raus...ein Trainer ist da...das Trikot...die ersten Testspiele kommen und die ersten vielversprechenden Spieler. Kurz gesagt: ich freu mich riesig!
 
Neue Runde, neues Glück
default_icon_cool.gif


neuer Trainer, veränderte Spielerkonstelation, wobei dieses Jahr keine so hohe Fluktuation herrschte wie die vergangenen Jahre, neue Anstosszeiten
default_icon_rolleyes.gif
ein neues Gefühl eben und ich freue mich wie jedes Jahr, mit dem selben Optimismus und Enthusiasmus, dass für uns alle bessere Zeiten anbrechen...wir werden schon ein gute Rolle spielen, wie weit sie reichen wird, lassen wir uns überraschen
default_icon_twisted.gif




So long und euch allen noch ne ruhige und schöne Zeit bis zum ersten Anstoss und Adrenalinschub
default_icon_surprised.gif
 
Sommerpause ist immer schlimm ,da macht man sich viel zu viele Gedanken um Dinge die unwichtig sind, bin froh wenns los geht. Wie jedes Jahr.
 
Ich bin völlig im entspannten Fußballsommerloch, von mir aus muss es noch nicht losgehen.
default_icon_cool.gif
 
der Spielplan ist raus...ein Trainer ist da...das Trikot...die ersten Testspiele kommen und die ersten vielversprechenden Spieler. Kurz gesagt: ich freu mich riesig!


Vor allem kurz, ja.
default_smile.png
Ne, ich freu mich auch schon drauf. Die letzten Tage und Wochen haben mich doch etwas beruhigt und erleichtert, Euphorie ist jetzt nicht ausgelöst worden. Einen Kaká, Christiano Ronaldo oder Benzema konnten wir uns schließlich nicht leisten. Aber die Entscheidung pro Kurz und die letzten Spielertransfers stimmen positiv. Unser Kader ist zwar noch nicht so stark, um als Favorit um die Aufstiegsränge in die Saison zu gehen, aber noch ist der Transfermarkt ja offen - und unsere Planungen sind nicht abgeschlossen. Ich bin guter Dinge und Vorfreude auf die neue Saison. In der letzten Sommerpause war die Euphorie durch den Klassenerhalt, die Neuverpflichtungen und die ganze "Herzblut"-Geschichte u.v.a. natürlich etwas größer als zum jetzigen Zeitpunkt. Der diesjährige Saisonabschluss war nicht das, was wir uns alle erhofft hatten. Da war letztes Jahr natürlich mehr los.
default_wink.png
Aber ich merke schon seit einigen Wochen, dass es wieder etwas kribbelt, bei jeder Neuigkeit rund um den Kader, die Spieler, die Spiele, den Verein. Allerdings genieße ich auch die Zeit ohne den ganzen Stress (war ja auch genug Stress mit unserer Trainerfindungskomission) und ohne die Negativergebnisse, ohne die Aufregungen, ohne die Nervenbelastung. Naja, aber bald fängt´s ja wieder an ... ich freu mich ...
default_smile.png
 
ich bin grad froh das sommerpause ist und nach fast 2 monate ruhe...
ich bin auch net mehr so "geil" drauf wie früher, weil mich die zweite liga langsam einfach ankotzt und abfuckt..
default_icon_sad.gif


Geh doch zu Meins, du Erfolgsfan:mrgreen:



*aber so was von schnell wegrenn*
 
Also freue mich schon auf die neue Saison, bin aber skeptisch wie diese verlaufen wird. Klar spielen wir unter den Top 10 aber für vorne mitzumischen glaube ich sind wir leider nicht stark genug besetzt. Für vorne mitzuspielen denke ich fehlt uns ein back up für erik und lakic, und einer für om. Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Spätestens siet dem Testspiel am Mittwoch wo ich die Jungs wieder in Fleisch und Blut gesehen habe, freu ich mich richtig auf die neue Saison! Wobei ich schon dankbar bin, dass nach der stressigen Trainersuche noch ein paar ruhigere Wochen kommen, bis ich wieder nen Adrenalinschub kriege
default_icon_wink.gif
 
Also ich freu mich riesig. Bin besonders auf Schulz und Ilicevic gespannt und wie sich Sam und Paljic weiterentwickeln. Und ich hoffe wir werden nicht von unserem neuen Trainer enttäuscht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben