Vitali Klitschko gibt Comeback

Hui, wenn er wirklich fit ist und einigermaßen austrainiert zurückkommt können sich die anderen Weltmeister (mit Ausnahme seines Brüderchens) warm anziehen.
 
Man es soll mal endlich einer die drei Gürtel vereinigen und somit wahrer Champ sein. Mit den beiden Klitschkos wird sich das noch weiter hinziehen. Wladimir soll zwar gegen Walujew boxen, aber dann kämpft der eine ja nicht gegen den anderen Klitschko...
 
Ich bin fest der Meinung,dass es einen Kampf Klitschko gg Klitschko niemals geben wird,auch wenn ich da richtig ausmarken würde.
 
geil, endlich kommt der wahre champ. wieder zurück.. wäre net ein übereifriger ringarzt damals gewesen hätte er schon lewis ausgeknockt.. saugeil, dann gibts endlich mal ne KO-niederlage für den russischen waldmensch, dr. faust haut den um..
 
würde mich auch freuen wenn ich vitali wieder sehen würde.......



Wenn ich den Valujew sehe, wird mir echt schlecht. Der hat doch 0 drauf im Ring,da reicht sogar Wladimir um den fürhzeitig auszuknocken.
 
Der wird aber erstmal nicht Valujev boxen, sondern Maskaev, danach muss der Gewinner erstmal ne Pflichtverteidigung gegen den jungen Samuel Peter boxen. Gegen den hat Wladimir schonmal in nem ziemlich umstrittenen Punktsieg gewonnen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Kerl glaub ich erst 26 Jahre alt ist dürfte er wohl kaum schlechter geworden sein.

Nach den beiden Kämpfen muss man dann erstmal weitersehen, ob Vitalis Körper hält...
 


Was ist mit mir?
default_icon_smile.gif
 
Vor drei Monaten war er nach eigener Aussage noch zu dick für einen Kampf gegen Witali Klitschko. Jetzt will der frühere Boxweltmeister Lennox Lewis sein Comeback feiern. Das jedenfalls berichtet eine englische Tageszeitung.



London - Der frühere Schwergewichts-Champion, mittlerweile 41 Jahre alt, plant seine Rückkehr in den Ring und will dann den ebenfalls zurückgetretenen Klitschko herausfordern. Das sagte US-Promoter Bob Arum der "Daily Mail". "Ich habe gehört, dass Lennox wieder im Training ist. Er will einen Rückkampf gegen Witali Klitschko", wird Arum zitiert.





Ex-Weltmeister Lewis: Wieder im Training

Lewis war im Juni 2003 als WBC-Weltmeister zurückgetreten, nachdem er das Duell mit Klitschko gewonnen hatte. Damals war der Kampf abgebrochen worden. Klitschko hatte bereits Ende vergangenen Jahres Interesse an einem Kampf gegen Lewis signalisiert. "Wenn du wiederkommst, dann bin auch ich bereit, im Ring zu stehen", habe er Lewis gesagt, erzählte der Ukrainer Ende November bei der Laureus-Medienpreisverleihung in München.



Vor dem Fight gegen Lewis will Witali Klitschko, der im November 2005 wegen Kniebeschwerden seinen Rücktritt erklärt hatte, allerdings sein Comeback gegen WBC-Titelträger Oleg Maskajew (Russland) geben. Derzeit verhandelt Klitschkos Manager Bernd Bönte mit WBC-Pflichtherausforderer Samuel Peter (Nigeria) über einen Kampfverzicht. Klitschkos jüngerer Bruder Wladimir will seinen WM-Titel im IBO-Schwergewicht am 10. März gegen US-Profi Ray Austin verteidigen.



www.spiegel.de





das wäre mal der Hammer, der Kampf damals war brutal, leider viel zu früh abgebrochen worden.
 
London - Der frühere Schwergewichts-Champion, mittlerweile 41 Jahre alt


41? Der fällt ja um, bevor Klitschkos Faust den überhaupt getroffen hat
default_biggrin.png
*fg*

Ne, also ich denke mal, dass das wirklich ein sehr interessanter Kampf werden könnte!
 
Oben