Visitenkarten - Wer kennt Moo.com?

Bei Vistaprint-Karten ist aber immer Vistaprint-Werbung hintendrauf (zu mindest bei den kostenlosen Karten). Für privat mag das gehen - für Businesszwecke eher ungeeignet. moo.com kenne ich nicht.
 
Kenn ich, liegt ja oft den Amazon-Päckchen bei. Aber bei Moo gibt's zum einen interessante Designs, zum anderen auch die praktischen Mini Cards....
default_wink.png
 
Bei Vistaprint-Karten ist aber immer Vistaprint-Werbung hintendrauf (zu mindest bei den kostenlosen Karten). Für privat mag das gehen - für Businesszwecke eher ungeeignet. moo.com kenne ich nicht.


Also mich hat das net gestört mit denen Ihrer Werbung auf der Rückseite, ich hab se auch geschäftlich genutzt.

Bei anderen Druckereisachen haste auch den Aufdruck der Druckfirma irgendwo klein drauf, aber die Minicards sind natürlich was anderes stimmt schon.



@ Ben Du als Fotoexperte könntest ja dein eigenes Design hochladen geht ja auch.
 
Stimmt....hab mir mal das kostenlose Set mit 10 Businesskarten bestellt. Bin mal gespannt auf die Qualität. Diese Mini-Cards sind halt auch ganz interessant.
default_biggrin.png
 
Gibts nen Link zu dem kostenlosen Set?

Die Minidinger sind wirklich ne schicke Sache.
 
noch ein Tipp von mir hinterher:

www.flyeralarm.de



Da kannste alles drucken lassen, die haben ein großes Produktspektrum und Du kannst dir verschiedene Grammaturen aussuchen. Viele online Driuckereien haben ja nur ein Standardpapier. Auf jeden Fall sind die auch vom Preis her kaum zu schlagen....
 
Hab heute mein Sample Pack bekommen. Sieht sehr gut aus, denke ich werde dmnächst mal ein richtige Päckchen bestellen...
 
Hab bei einer Amazon Bestellung 90% auf Visitenkarten bekommen:wink: 250 Stück für 2,3 Euro oder so. Falls jemanden das interessiert, kann er sich ja mal bei mir melden.
 
Oben