Vermutung: Moussa und Manchester City?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
city?



er wurde beobachtet vor weihnachten, hat aber unter rekdal nicht mehr gespielt, war wieder weg aus der CITY-Planung, jetzt wieder sehr stark gespielt, mal schauen ob er bleibt oder doch geht???



Ich hoffe, er bleibt, allerdings bin ich mir fast sicher, dass er NOCH vertrag hat bis Juni 2009, und nicht bis 2008...



Mal schauen.
 
Quelle ? Zudem sollte man vlt. mal den Titel den Begebenheiten anpassen, das dürfte so einige schockieren.
 
das ist immer ein problem mit der quelle!!!



ich habe es (sagen wir mal so) aus engen kreisen gehoert!!!
 
Also allein die seriöse Quelle, sowie die Tatsache, dass Rekdal nicht mehr unser Trainer ist, lässt mich natürlich schlimmes vermuten....Mist...also direkt nen neuen Innenverteidiger suchen
default_sad.png
 
Threadtitel auf BILD Niveau



Dachte erst er wäre definitiv weg.
default_icon_mad.gif
 
Deshalb steht es ja auch unter GERUECHTEKUECHE
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die über "Neue Beiträge" im Forum unterwegs sind und da im ersten Moment nicht drauf achten?
 
Manchester City spielt Premier League, wird dank neuer Investoren als potentieller Käufer eines Ronaldinho gehandelt. Nichts gegen Moussa, aber wenn er sich auf einmal bei ManCity durchsetzen könnte, dann hätte er bereits bei einem großen Bundesligisten unterschreiben bzw. wenigstens deren Interesse wecken können.

Wenn was dran ist, wäre ich überrascht, würde es Moussa aber gönnen!
 
Also nachdem ich bei diesem Thread-Titel (wo sich der Thread befindet, ist ja nicht gleich so offensichtlich) auch beinahe vom Stuhl gefallen bin, habe ich ihn jetzt abgeändert.
 
das ist immer ein problem mit der quelle!!!


ich habe es (sagen wir mal so) aus engen kreisen gehoert!!!


Enge Kreise?



Wo das denn, Im Kornfeld?



Ich kann auch aus "engen kreisen" sagen dass die personalplanung bei ManCity erstmal auf eis liegt bis Thaksin " Frank Sinatra" Shinawatra SG Eriksson rausgeschmissen hat.



Unter uns : das war geraten - quelle her oder schweig !
default_icon_wink.gif
 
So heißt doch Moussas Vater, oder?


Nee, der heisst Moussa senior.

Sollte Moussa auch nur annähernd was mit Manchester zu tun haben werde ich zizou persönlich den arsch küssen.



Man beachte die letzten transfers von City : Martin Petrov, Elano etc.

Transfergerüchte 2008 : Ronaldinho ( Kein scherz!!!)

So gern ich den Moussa hab und so sehr ich ihn respektiere - Riesen Ente! Bleib dabei!
 
mich würde der original titel aber auch interessieren....

kenn so storys, wo man schon beim lesen schnell die whiskyflasche öffnen musste
default_icon_wink.gif






hoffe da ist niy dran, doch zizou hat doch wohl kontakte in die "afrikanische ecke", oder nicht...?
 
reine Vermutung und das mit City damals war auch nicht wirklich seriös...

ich glaub nicht dass City überhaupt an den Namen Ouattara denkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben