Verfehlte Personalpolitik?

Lol....in deiner Traumwelt würde ich echt gerne leben. Wie nennt man diese Phobie?


Eventuelle Realität
default_icon_surprised.gif
 
Ja sicher.....hier wird spekuliert das geht unter keine Kuhhaut mehr...Mein Gott...kann der Verein nicht mal in Ruhe gelassen werden? Ob Daham jetzt geklaut haben soll oder nicht, steht doch mal vollkommen aussen vor. Er ist nicht mehr da...Punkt und Aus. Hätte er jetzt bis zur Winterpause kein Tor geschossen, hätten sich alle über den Deal gefreut, wenn im Gegenzug Hansen uns da rausgeschossen hätte (Man beachte: 3 "hätte" in einem Satz
default_wink.png
). Aber das sind alles nur Spekulationen und Badenteufel saugt sich vieles aus den Fingern, nur um mal wieder Unruhe zu stiften -.-
 
Sicher ist es Spekulation und letztendlich egal. Wenn aber nicht mehr drüber diskutiert werden darf wenn Spieler verkauft werden die in der Vorrunde 7 Tore geschossen haben und unzählige Chancen hatten und stattdessen Spieler behalten werden die in den gesamten Spielen vielleicht 5 Chancen hatten. Es geht ja hier nicht nur um Daham, sondern um das Gebilde was letztendlich zum Teil das Bild von jetzt wiederspiegelt. Da hat der Verein in Sachen Personalpolitik zum Teil schön verkackt, was auch natürlich am fehlenden Geld liegt.
 
Ich finde diesen Fred hier überflüssig. Die Vergangenheit ist so wie sie ist und kann nicht geändert werden.



Eine Untersuchung der Vergangenheit ist nur hilfreich wenn sich daraus unmittelbar Rückschlüsse für die Zukunft ergeben. Das ist bei diesem Fred nicht der Fall. Zum einen, weil ein Teil der genannten Spieler schon zulange weg ist um noch aktuell zu sein, zum anderen, weil die mometanen Veränderungen erst in den letzten Wochen passiert sind - das ist zu kurz um daraus irgendwelche nicht-übereilten Rückschlüsse zu ziehen.



Wir müssen in KL wohl lernen, nicht kurzfristig alles in Frage zu stellen - das sowas dem FCK das Genick bricht hat man ja in den letzten Jahren gesehen.
 
ich könnt kotzen wenn ich jetzt lese,wenn manche schreiben,dass wir unseren besten stürmer verkauft haben.das sind genau die,die letzte saison daham zum teufel gewünscht haben...

er ist weg,fertig aus,unterstützt lieber unsere mannschaft als jetzt gleich alles wieder schlecht zu reden.

dieses jahr wird es eine verdammt schwere saison,da müssen wir jetzt ALLE hinter unserem VEREIN stehen!!!!
 
ich könnt kotzen wenn ich jetzt lese,wenn manche schreiben,dass wir unseren besten stürmer verkauft haben.das sind genau die,die letzte saison daham zum teufel gewünscht haben...
er ist weg,fertig aus,unterstützt lieber unsere mannschaft als jetzt gleich alles wieder schlecht zu reden.

dieses jahr wird es eine verdammt schwere saison,da müssen wir jetzt ALLE hinter unserem VEREIN stehen!!!!


gansu so siehts aus!!!
 
neben den finanziellen fehleinschätzungen und diletantisch getroffenen entscheidungen der Vorstände Friedrich&Co sowie Jäggi ist die personalpolitik der letzten jahre ursache für unseren tiefen absturz.

problem einerseits ein fehlendes konzept, problem andererseits spieler wurden geholt, deren leistung massiv überschätzt wurde. getreu dem motto masse statt klasse wurden millionen verpulvert ohne das durch viele einkäufe auch nur irgendwas bewegt wurden wäre. ist jetzt bissel müßig eine aufzählung zu machen, wir können uns alle genug dieser spieler ins gedächtnis rufen.

auf der anderen seite fehlten große transfereinnahmen um sprünge nach vorne zu machen. ergo wir stehen mit dem rücken zur wand!

jetzt heißt es einen neuanfang zu machen. finde die vorgehensweise von schjönberg und rekdal richtig, die versuchen bei den neuzugängen eher auf qualitative verstärkungen zu setzen. lieber einen esben hansen für viel kohle als drei spieler, die dann doch nur die bank schmücken.

zur personalie daham, wenn intern nicht dermaße was schlimmes vorgefallen ist, dass der spieler nicht mehr auflaufen kann, wäre es vvlt nihct schlecht gewesen ihn zu behalten. gehalt war sicher nihct so hoch und ablöse gabs wohl auch keine. dazu kommt dass unser sturm mit jendrisek und stachnik nihct überzeugt. da wäre ein daham viel wert...
 
Oben