Vater schießt auf Sohn nach Streit um Computer

Marcio

Well-Known Member
Familiendrama

Vater schießt auf Sohn nach Streit um Computer



Weil sein Sohn den Computer nicht freigeben wollte, hat ein Vater in Horhausen zur Schrottflinte gegriffen, und dem Jungen in den Kopf geschossen. Der 16-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, der Vater wurde festgenommen.



Hier weiterlesen:



http://www.welt.de/vermischtes/article1208977/Vater_schiesst_auf_Sohn_nach_Streit_um_Computer.htmlhttp://www.welt.de/vermischtes/article1208977/Vater_schiesst_auf_Sohn_nach_Streit_um_Computer.html







Der Grund warum ich das poste ist der, dass ich den Jungen kannte und dessen Bruder bei mir in einer Stufe ist und bei dem ich schon öfters war(geburtstag, Halloween usw)

Was keiner geschieben bzw berichtet hat ist, dass der Vater ein gehöriges Alkoholproblem hat und seine leber schon fast zerstört ist. Frage mich wie man auf sein eigenes Kind schießen kann....
default_icon_rolleyes.gif
 
Frage mich wie man auf sein eigenes Kind schießen kann....
default_icon_rolleyes.gif
in meiner parallelklasse war ein junge, dessen vater hat ihn die ganze familie umgebracht. die familie war finanziell sehr schlecht gestellt, der vater wollte nicht, dass seine familie so leben muss und hat sie alle umgebracht. die frau und die drei kinder.
ich kann das bis heute nicht verstehen und hab das ehrlichgesagt nie wirklich begriffen.

menschen tun so unglaublich unvorstellbare dinge...
 
Bin mal gespannt was der vater an Strafe bekommt, wahrscheinlich noch unzurechnungsfähig:roll: Der Junge ist ja jetzt für sein leben entstellt.
 
in meiner parallelklasse war ein junge, dessen vater hat ihn die ganze familie umgebracht. die familie war finanziell sehr schlecht gestellt, der vater wollte nicht, dass seine familie so leben muss und hat sie alle umgebracht. die frau und die drei kinder.
ich kann das bis heute nicht verstehen und hab das ehrlichgesagt nie wirklich begriffen.

menschen tun so unglaublich unvorstellbare dinge...


Aber ich glaube das fragt man sich doch bei allem zu was menschen heut zu tage alles in der lage sind.Nichts mehr ist doch heutzutage noch normal.

Es ist schade sowas zu begreifen aber es ist nunmal so.
 
STREIT UM COMPUTER

<span>Vater schießt Sohn mit Schrotflinte in Kopf</span>



Blutiges Familiendrama in Rheinland-Pfalz: Weil sein Sohn zu lange am Computer gesessen hat, soll ein Mann aus dem Westerwaldkreis dem 16-Jährigen in den Kopf geschossen haben. Gegen den 56-Jährigen wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.



Mehr...(spiegel)





Die Familie kann einem nur Leid tun. Hoffentlich wird der Junge wieder gesund!
 
Verdammt krasse Sache. Aber auch verdammtes Glück, dass der Junge einen Kopfschuss (Streifschuss?) mit einer Schrotflinte überlebt hat. Marcio, weiß man schon, wie schlimm die Verletzung ist? Also ob das Gehirn schwer geschädigt wurde etc.?
 
Achja bei Punkt 12 kam das ja heute konnte es nicht sehen...also soweit ich weiß hat er ein Auge verloren wie www sagte, mehr kann ich auch nicht sagen. hab zum Bruder noch paar sachen gehört aber die sollte man vlt nicht überall so verbreiten.
 
Oben