Usami von Bayern

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



erstmal einen guten Rutsch für alle FCK-Fans!



Ich hatte daran gedacht, ob es evtl. möglich wäre Usami von den Bayern für 6 Monate auszuleihen. Soweit ich weiss, kann er auf den Flügeln spielen und er scheint mir ein sehr trickreicher Spieler zu sein. Klar, dass er bei Bayern bisher nichts grosses gezeigt hat, aber in Testspielen hat er das angedeutet. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Bayern in der Rückrunde noch viel spielen wird.



Finanziell sollte eine Ausleihe für 6 Monate machbar sein.

Was denkt ihr?
 
ich würde dir dabei auf jeden Fall zustimmen...



Die Bayern müssen sich ja was dabei gedacht haben als sie ihn ausgeliehen haben... Nur die Konkurenz im Bayernmittelfeld ist ja auch nicht normal, kein wunder, dass er sich dort nicht durchsetzen kann! D.h. aber nicht, dass er ein schlechter ist
default_icon_smile.gif
 
Besser wie gar keinen zu holen...

Generell kann man ja bei Bayern mal anfragen, ob man da Reservespieler

oder talentierte Spieler aus 2ten bekommen könnte, wie damals Stuttgart

mit Lahm, Nürnberg mit Breno oder Hoffe mit Alaba....
 
Wobei ich gerade bei Usami angst habe, dass das eher ein "Quoten-Japaner" ist - sprich nachdem der BVB mit Kagawa das Schnäppchen des Jahres gemacht hat, wollten die Bayern auch so einen
default_wink.png
 
Ich denke, dass Usami von Bayern nur ein Japan-Fanartikel-Merchandising Trick war. Soviel ich mitbekommen habe war ja bei einem Ribery / Robben Ausfall eher Alaba eine Alternative.
 
Oben